Batterie - Ladegerät

Diskutiere Batterie - Ladegerät im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; servus, ich möchte mir ein ladegerät zulegen, nichts besonderes, es soll nur für jegliche art von batterien geeignet sein. mir wurde mal ins...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
servus,

ich möchte mir ein ladegerät zulegen, nichts besonderes, es soll nur für jegliche art von batterien geeignet sein. mir wurde mal ins ohrgelegt, dass man für gel batterien ein "besonderes" ladegerät benötigt... was dran ist, keine ahnung.

hat jemand eine empfehlen für ein ladegerät, welches für alle herkömmlichen motorradbatterien geeignet ist?

danke im voraus!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal in den Thread rein, Antwort 13 + 14.
Da dieser gerade aktuell ist ;) .


Bitte schön....
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
öhm ne oder ich bin blind. da gehts um bleiakkus... was micht wiklich interessiert, sondern ums laden der batterien :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich dank euch!
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Hab mir letzte mal eins bei Lidl gekauft 18 Euro und erfüllt seinen Zweck
Wurde auch vom ADAC getestet
Für das Geld ok
 
Pille568

Pille568

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
111
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
-GSXR 750 K3
Genau das von LIDL hab ich auch und bin mit dem Preis/Leistungsverhältniss vollkommen zufrieden!
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Hab auch das Teil vom Lidl.

Steh "Für alle PKW- / Motorradbatterien mit 6/12V 1,2-120AH geeignet" drauf ;)

Link: LIDL
 
Thema:

Batterie - Ladegerät

Batterie - Ladegerät - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Batterie / Lima-Regler?

    Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

    GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • Welches Ladegerät für Lithium Ionen Batterie kaufen?

    Welches Ladegerät für Lithium Ionen Batterie kaufen?: Hi! Habe mir diese neue Lithium Ionen Batterie beim Polo gekauft http://www.polo-motorrad.de/de/lithium-batterie-ytx9-bs-ytx9l-bs-146301.html...
  • Welches Ladegerät für Lithium Ionen Batterie kaufen? - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Batterie / Lima-Regler?

    Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

    GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • Welches Ladegerät für Lithium Ionen Batterie kaufen?

    Welches Ladegerät für Lithium Ionen Batterie kaufen?: Hi! Habe mir diese neue Lithium Ionen Batterie beim Polo gekauft http://www.polo-motorrad.de/de/lithium-batterie-ytx9-bs-ytx9l-bs-146301.html...
  • Oben