bei ebay

Diskutiere bei ebay im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; is interessant wer ne 1000er hat http://cgi.ebay.de/Wartungsanleitung-GSX-R-1000-K1-K2_W0QQitemZ8019568314QQcategoryZ49935QQrdZ1QQcmdZViewItem
J

JONNYDUCK

Gast
.... ist ein ORIGINAL SUZUKI Werkstatthandbuch, und kostet zwischen 50 - 75,-?uro wenn man es bei SUZUKI bestellt !!!

Passt aber nicht bei den K3/K4/K5 und K6 Modellen ..... sind dann doch zu verschieden !!!

Aber ansonsten ist das nat?rlich das Beste vom Besten .... weil darin wirklich jedes Schr?ubchen erw?hnt wird (und ich meine wirklich JEDES !) 8)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
sowas h?t ich auch mal gern daheim, nur isses f?r die k4 noch zu teuer. mein h?ndler meinte was von ?ber 100 ?
 
J

JONNYDUCK

Gast
HALSABSCHNEIDER, wahrscheinlich mit 200 % Aufschlag !?!?!?

Die kosten definitiv 50-75 ?uro, und da ist der Aufschlag (der ?blich ist) schon eingerechnet !
 
Thema:

bei ebay

bei ebay - Ähnliche Themen

  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

    Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • 10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!

    10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!: Hier der Link: http://pages.ebay.de/gutscheine/motorrad/
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

    ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum

    Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum: Hi Leutz, ich wollte euch mal kurz über ein Problem mit einem eBay Verkäufer aufklären, der ebenfalls hier im Forum ist. Am 09.04 habe ich...
  • Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum - Ähnliche Themen

  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

    Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • 10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!

    10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!: Hier der Link: http://pages.ebay.de/gutscheine/motorrad/
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

    ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum

    Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum: Hi Leutz, ich wollte euch mal kurz über ein Problem mit einem eBay Verkäufer aufklären, der ebenfalls hier im Forum ist. Am 09.04 habe ich...
  • Oben