Bein Problem

Diskutiere Bein Problem im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Nabend, ich hab folgendes Problem und evtl kennt das ja jemand von euch. Ich hatte mir damals in weiser vorraussicht keine teure Kombi gekauft...
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
Nabend,

ich hab folgendes Problem und evtl kennt das ja jemand von euch.

Ich hatte mir damals in weiser vorraussicht keine teure Kombi gekauft, sondern eine billige von Firefox die erstmal passte.
Nun nach zwei Sommern muss diese auf jeden Fall ersetz werden.

Mein Problem ist folgendes, was mich stört ist das wenn ich auf dem Motorrad sitze die Kombi mir in die Kniekehle schneidet und vorne am Knie spannt.
Das ist auf Dauer "etwas" nervend, ich bin ca 190cm gross und wiege 90kg, als Grösse habe ich 54 (beides).

Heute hatte ich bei Polo diverse FLM Kombis an, unter anderem die Tech 2 welche recht gut passte, aber halt nur recht gut.
Grösse bei FLM war 56.

Hat einer von euch dasselbe Problem mit den Knien ?

Mir ist es relativ egal ob auf dem Leder FLM, WTF oder LOL steht, es muss mir passen und sollte nicht grade 1000€ + kosten (ja ich weiss nur eine Haut etc aber muss trotzdem nicht sein)

mfg
Fabian
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Mit Lederöl an den betreffenden Stellen nicht sparsam sein hilft!
 
C

Christopher

Gast
Kannst da evtl. noch einen Knieprotektor rausnehmen?

Hab 2 Alpinestarsstrampler, hab bei beiden die Knieteile raus und entsorgt, nur die Schienbeinschoner noch drin.
Mit den Dingern hatte ich immer das was du schreibst, arg schmerzhaft auf Dauer und mit 70kg & 1,8m bin ich jetzt auch kein Körperexot.
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
Ja mit Lederöl hab ichs noch nicht Probiert, da ich ja im Begriff bin eine neue Kombi zu kaufen, da ich mittlerweile weiss worauf ich achten muss.

Hinten in der Kniekehle ist bei mit jetzt Stoff und die Naht wo Leder und Stoff übergehen schneidet halt ein.

Ich hab den Knieprotektor schon rausgenommen ohne das es wirklich besser wurde.

Gibts denn erfahrungen mit Hosen die am Kniebereich grosszügiger sind ?
 
T

tobi88o

Gixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
132
Ort
D'Dorf
Motorrad
GSX R 750 L1
Möglicherweise liegt es einfach an der Passform des Anzuges.
Bin auch 190cm und 85 kg, habe mir einen Dainese Anzug gekauft, in der Größe 104 meine ich weil
der halt vom Schitt her optimal für größerere und dünnere Leute ist.

Bei den standard größen wäre die beine und oder ärmel zu kurz....
 
E

Ex-User

Gast
Ich hatte das Problem bei meinem Berik Kombi,habe ich mir ein stück leder einnähen lassen
Nun habe ich mir einen Suomy Kombi gekauft der hat komplett Stretch hinten bis zum po also genug Bewegungsfreiheit im Knie bzw Kniekehlen
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
Auflösung :

Ich war vorgestern in Dortmund beim Dainese Shop und hab mir eine Avro T gekauft, die passt wie drumrumgenäht und dadurch das sie Aktionswochen haben hab ich sie noch 100€ billiger bekommen :)

Heute erste Probefahrt und alles ist gut, der Vorteil ist einfach das Schienbeinschoner und Knieprotektor nicht im Innenfutter sitzten sondern aussen extra Aufgenäht sind, so hat man innen ausreichend Platz für die Knochen :)

Vielen Dank für eure Antworten.

mfg
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Kenn ich gut von meinem billigen Vanucci! Da tuts mit der Zeit richtig weh. Hab mir nun einen bei Alne Maßschneidern können, und pünktlich zu meinem Motorradurlaub kann ich ihn nächsten freitag abholen :)

Lederkombi muss einfach gut passen, sonst wirds nie bequem sein ;)
 
Thema:

Bein Problem

Bein Problem - Ähnliche Themen

  • Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat

    Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat: Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung zu meiner Person bereits geschrieben bin ich frisch gebackener GSX-R1000 Besitzer, was auch der Grund...
  • Dieser Auspuff macht Beine...

    Dieser Auspuff macht Beine...: Kennt ihr das Video schon? :D http://www.youtube.com/watch?v=DVmSK89y_-U
  • Schwierigkeiten bein Anfahren (Kupplung)

    Schwierigkeiten bein Anfahren (Kupplung): Hallo Sliders, habe mal ne Frage: Wenn ich im ersten Gang anfahre und die Kupplung zu schnell kommen lasse bzw. zu viel Gas gebe rattert die...
  • Wofür einen Motor zwischen den Beinen ?

    Wofür einen Motor zwischen den Beinen ?: http://www.youtube.com/watch?v=ShbC5yVqOdI&feature=share
  • Arm und Bein amputiert und dennoch Kringel fahren

    Arm und Bein amputiert und dennoch Kringel fahren: Einfach nur Hut ab. Das gibt Gänsehaut. Arm und Bein amputiert und trotzdem Spa auf dem Kringel - Unglaublich! Hut ab! Video Behinderung
  • Arm und Bein amputiert und dennoch Kringel fahren - Ähnliche Themen

  • Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat

    Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat: Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung zu meiner Person bereits geschrieben bin ich frisch gebackener GSX-R1000 Besitzer, was auch der Grund...
  • Dieser Auspuff macht Beine...

    Dieser Auspuff macht Beine...: Kennt ihr das Video schon? :D http://www.youtube.com/watch?v=DVmSK89y_-U
  • Schwierigkeiten bein Anfahren (Kupplung)

    Schwierigkeiten bein Anfahren (Kupplung): Hallo Sliders, habe mal ne Frage: Wenn ich im ersten Gang anfahre und die Kupplung zu schnell kommen lasse bzw. zu viel Gas gebe rattert die...
  • Wofür einen Motor zwischen den Beinen ?

    Wofür einen Motor zwischen den Beinen ?: http://www.youtube.com/watch?v=ShbC5yVqOdI&feature=share
  • Arm und Bein amputiert und dennoch Kringel fahren

    Arm und Bein amputiert und dennoch Kringel fahren: Einfach nur Hut ab. Das gibt Gänsehaut. Arm und Bein amputiert und trotzdem Spa auf dem Kringel - Unglaublich! Hut ab! Video Behinderung
  • Oben