Bekommt man sowas durch den Tüv

Diskutiere Bekommt man sowas durch den Tüv im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Titel sagt eigentlich schon alles. Ich frage mich ob man so etwas hier in Deutschland durch den Tüv bekommt, oder dagegen sprechen würde? Was...
T

Thumb

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
1
Ort
Friedrichshafen
Motorrad
Gsx R 750 Srad
Titel sagt eigentlich schon alles. Ich frage mich ob man so etwas hier in Deutschland durch den Tüv bekommt, oder dagegen sprechen würde?
Was müsste man beachten damit der Tüv nichts zu meckern hat?
 

Anhänge

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
und wenn würd ich damit net fahrn wollen...

fährt dir hinten einer drauf hast direkt den rücken durch...
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Geiles Teil :lol::lol:
Ich denke schon. Wenn es blinkt, leuchtet und hupt wird man es bestimmt durch den TÜV bringen.

Hier gings ja auch :D

 
T

Thumb

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
1
Ort
Friedrichshafen
Motorrad
Gsx R 750 Srad
wenn dir jemand hinten draufährt....
wenn dir jemand auf die Susi drauffährt bist du genauso gefickt, oder nicht viel weniger :cool:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
möglich ises sicherlich, aber mal von Beleuchtung usw abgesehen ises ja ne Einzelanfertigung, heißt du brauchst Materialgutachten usw, wird teuer;)
 
P

Prince

Minigixxer
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
29
Ort
Kevelaer
Motorrad
gsxr 600 k2
ich würde auch sagen, dass es eigentlich nicht das problem ist, das ding durch den tüv zu kriegen.
nur bevor man so ein projekt anfängt, sollte man sich informieren, worauf man achten muss.
 
T

Thumb

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
1
Ort
Friedrichshafen
Motorrad
Gsx R 750 Srad
interessant wäre es schon. vielleicht nur nicht ganz so extrem klein. 50cm kürzer, 10cm flacher, breite vielleicht sogar so lassen. :D
jetzt habe ich zwar keine zeit und nerven für so ein blödsinn aber in zwei jahren ist dann endlich meine teilzeitschule rum und ich überleg schon jetzt so langsam was man dann mit seiner zeit anstellen könnte... ein minimi :D
 
E

Extremiac

Gast
Titel sagt eigentlich schon alles. Ich frage mich ob man so etwas hier in Deutschland durch den Tüv bekommt, oder dagegen sprechen würde?
Was müsste man beachten damit der Tüv nichts zu meckern hat?
Das würde hier den Rahmen sprengen.
Lerne die StvZo auswendig. Das steht jeder scheiß expliziet drinne. Fängt beim Bremssystem an und hört bei der Größe der Spiegel auf.
Deutschland ... aus Freude an der Regelementierung. :D
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
@ thumb

aufm moped knallt dir die stoßstange nicht direkt ins genick! da liegste höchstens daneben oder auf der haube..

aber bei dem dingen sitzt ja quasi vorm scheinwerfer... u lass den dann ma nen kuhfänger dran haben...

dann siehste alt aus :smilie_f:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
ich finde dass das teil das wohl hässlichste ding ist was dir auf der straße unterkommen kann!
da hast wohl recht, aber verdammt praktisch isser scho der C1 wie er glaub hieß

so handlich wie n Roller, schnell wie n Motorrad (innerhalb der StVO) und praktisch wie n Auto, fast
Brauchst halt kein Helm zB, und Schutzkleidung au kaum
 
Thema:

Bekommt man sowas durch den Tüv

Bekommt man sowas durch den Tüv - Ähnliche Themen

  • GSX R 1100 bj.92 bekommt kein Sprit

    GSX R 1100 bj.92 bekommt kein Sprit: moin zusammen. ich habe folgendes Problem meine Suzi springt nicht an. bzw bekommt kein Benzin wenn der Benzinhahn auf ON oder RES(erve) steht...
  • Meine 750er Srad rukkelt als ob sie kein Benzin bekommt oder keine Kompression hat

    Meine 750er Srad rukkelt als ob sie kein Benzin bekommt oder keine Kompression hat: Moin Moin Kollegen✌🏻ich habe seit heute ein Problem... bin vorhin auf der Autobahn gefahren und hab natürlich auch Gas gegeben😅 nachdem ich auf...
  • Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?

    Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?: Liebe Gemeinde, ich brauche eure Hilfe! :help: Heute ist mir etwas total doofes passiert.. ich dachte wir legen uns mal in der Kurve hin oder...
  • Was bekommt man noch für eine Bodis GP1 (Kilo K8)

    Was bekommt man noch für eine Bodis GP1 (Kilo K8): Hallo, weiß nicht ob das hier rein gehöhrt...., Naja... Was denkt ihr was man noch für einen Bodis GP1 (Kilo K8) bekommt. Ist wie neu ca...
  • Bekommt man ärger, wenn man mit 'nem Pocketbike auf einem Feldweg erwischt wird ?

    Bekommt man ärger, wenn man mit 'nem Pocketbike auf einem Feldweg erwischt wird ?: Hab mal 'ne Frage, wisst ihr ob man irgendwelche Strafen bekommt wenn ich von den Grünen auf meinem Bike an einem Feldweg erwischt werde ? Das...
  • Bekommt man ärger, wenn man mit 'nem Pocketbike auf einem Feldweg erwischt wird ? - Ähnliche Themen

  • GSX R 1100 bj.92 bekommt kein Sprit

    GSX R 1100 bj.92 bekommt kein Sprit: moin zusammen. ich habe folgendes Problem meine Suzi springt nicht an. bzw bekommt kein Benzin wenn der Benzinhahn auf ON oder RES(erve) steht...
  • Meine 750er Srad rukkelt als ob sie kein Benzin bekommt oder keine Kompression hat

    Meine 750er Srad rukkelt als ob sie kein Benzin bekommt oder keine Kompression hat: Moin Moin Kollegen✌🏻ich habe seit heute ein Problem... bin vorhin auf der Autobahn gefahren und hab natürlich auch Gas gegeben😅 nachdem ich auf...
  • Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?

    Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?: Liebe Gemeinde, ich brauche eure Hilfe! :help: Heute ist mir etwas total doofes passiert.. ich dachte wir legen uns mal in der Kurve hin oder...
  • Was bekommt man noch für eine Bodis GP1 (Kilo K8)

    Was bekommt man noch für eine Bodis GP1 (Kilo K8): Hallo, weiß nicht ob das hier rein gehöhrt...., Naja... Was denkt ihr was man noch für einen Bodis GP1 (Kilo K8) bekommt. Ist wie neu ca...
  • Bekommt man ärger, wenn man mit 'nem Pocketbike auf einem Feldweg erwischt wird ?

    Bekommt man ärger, wenn man mit 'nem Pocketbike auf einem Feldweg erwischt wird ?: Hab mal 'ne Frage, wisst ihr ob man irgendwelche Strafen bekommt wenn ich von den Grünen auf meinem Bike an einem Feldweg erwischt werde ? Das...
  • Oben