Benzinpreise!!!

Diskutiere Benzinpreise!!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hi! Wie siehts denn bei euch mit den Benzinpreisen aus??? Also der Osten, in meinem Fall Wien, da ich ja ?sterreicher bin ist ja ein wenig besser...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Hi!
Wie siehts denn bei euch mit den Benzinpreisen aus???

Also der Osten, in meinem Fall Wien, da ich ja ?sterreicher bin ist ja ein wenig besser wie der Westen gel! :)

Hier heute: 1.32? find ich OK, wenn man wei? wie die schon waren!

das arge ist jedoch, dass die anderen alle 1.35? kosten! und wenn man Richtung Italien f?hrt dann zahlt man schon 1,40?!! :mad:

zum Gl?ck ist die um 1.32 genau bei mir!! :D:D


zu den Wienern:
habe am Matzleinsdorferplatz was erstaunliches gesehen und zwar:
bei der Shell hat der Benzin 1.28? gekostet
w?hrend bei der BP welche genau gegen?ber steht:
1.34?

das find ich ja mal :lol::lol::lol:
wer da dort tankt ist ja dann selber Schuld!!:D:D


bei euch Deutschen da ist es ja noch viel schlimmer mit den Preisen nicht wahr?!

Ich sags ja immer wieder, ?sterreich ist einfach besser!!:cool::cool::D:D:D
 
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
hi.

bin vorhin an der tanke vorbei gefahren und hatte bei super 1,59 eus pro liter gelesen.

wasn scheixxxxxx ! kann ich nur sagen.

gruss
a.


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

was vergessen....

das war in weinheim an der shell.
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich war am WE in Assen(Holland) und da kostet der Sprit ? 1,64!!!!! :eek::eek::eek:
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
@grifo

Jo gibt ein paar g?nstige tankstellen bei uns in wien. Muss ma nur wissen wo die zu finden sind. :)

Warum hat man dich eigentlich noch nicht zu gesicht bekommen wennst eh ein wiener bist? Sind ja zu viert hier in wien vertreten. ;)
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Preise von 1,55 € und mehr sind keine Seltenheit mehr in Deutschland ( letztens gesehen Ultimate100 1,72 € ... in Echtgeld waren das mal 3 Mark 44 pro Liter nich vergessen xD )... und das bei nem Roh?lpreis von 140$/Barrel. Die Spezies sagen f?r diesen Sommer noch Preise von 160$ voraus und n?chsten Sommer zwischen 200 und 250$/Barrel. Also wird sich der Roh?lpreis schon bis zum n?chsten Jahr um gut 50 bis 80% erh?hen. Dann sind die 2,00 € pro Liter n?chsten Sommer schon fast zum greifen nahe wenn die Politik da nicht eingreift und die Steuern f?r Sprit senkt (allein vom normalen Steuersatz 19% zum verg?nstigten 7% oder Mineral?lsteuer bzw. ?kosteuer runter).

"Und kost's Benzin auch 2 Mark 10" sang man noch in den 80ern... das w?re sch?n 1 Euro 5 Cent die Tanke h?tte ich gerne :D. Wartet mal ab die Gr?nen habens in den 90ern ja vorausgesagt 5 Mark pro Liter ^^. 2-3 Jahre und diese H?rde wird auch fallen ...

einen Vorteil hat das ganze trotzdem ... bei den k?nftigen Gixxern wirds keine Diskussionen mehr ?ber zu gro?e Auspuffanlagen geben =D. Denn wo kein Verbrennungsmotor da auch keine Abgase ^^. Dann sitzt irgendwo im Rahmen ein 100-150 kW Elektromotor xD gespeist von 20 Batterien verteilt ?ber das ganze Motorrad ...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
x el ninjo:
bin ja kein Wiener! Aber seit letztem Jahr bin ich doch sehr oft im 10. Bezirk zu finden und ab Herbst wirds dann glaub ich Hietzing wenn ich richtig informiert bin! Meine Freundin ist von da und deshalb bin ich oft unten dort und kenn mich mittlerweile auch aus! :D

Und da ich waschechter Tiroler bin und eben nicht durgehend in Wien, hast mich noch nie gesehen! Und immer wenn ich in Wien in ihrer 20 quadratmeter Wohnung bin hab ich kein Internet und sonstiges! :D

Also bin dann meistens den ganzen Tag ?ber in der Wohnung da ich ja nicht wei? was ich da allein machen soll!
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Preise von 1,55 ? und mehr sind keine Seltenheit

"Und kost's Benzin auch 2 Mark 10" sang man noch in den 80ern... das w?re sch?n 1 Euro 5 Cent die Tanke h?tte ich gerne :D.
?h...der sing aber "kost Benzin auch 3 Mark 10 ;D. Also bei gut 1,569? und Co. ham wir das schon erreicht ^^.
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
x el ninjo:
bin ja kein Wiener! Aber seit letztem Jahr bin ich doch sehr oft im 10. Bezirk zu finden und ab Herbst wirds dann glaub ich Hietzing wenn ich richtig informiert bin! Meine Freundin ist von da und deshalb bin ich oft unten dort und kenn mich mittlerweile auch aus! :D

Und da ich waschechter Tiroler bin und eben nicht durgehend in Wien, hast mich noch nie gesehen! Und immer wenn ich in Wien in ihrer 20 quadratmeter Wohnung bin hab ich kein Internet und sonstiges! :D

Also bin dann meistens den ganzen Tag ?ber in der Wohnung da ich ja nicht wei? was ich da allein machen soll!

So dann geb ich dir per pm meine nummer und wennst amal in wien bist rufst mich an. ;)
 
Trude1992

Trude1992

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
91
Ort
Gudensberg (Zentalgixxer)
Motorrad
Bandit 600 , VS 800
Bin Gestern ne Runde um den Edersee gefahren:), und hab mich richtig ?ber 1,549? gefreut:eek: (alle anderen hier 1,599? Super:mad:)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Nix wie nach Luxemburg zum Tanken. Hab zuletzt im Juni 1,30? f?r Super bei Aral bezahlt. Muss mir wohl mal ein LKW-Tank(650Liter) mit der Suppe voll machen wenn ich wieder dort bin.:smilie_f:
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Gestern war ich in der Schweiz tanken (zum Gl?ck wohn ich an der Grenze) f?r 2,06 SFr.

Das sind 1,27€.
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Diese Preise sind einfach eine Frechheit!!!!:mad:
Da ich f?r das "Tiger"Unternehmen arbeite, bekomme ich Tag f?r Tag den Frust und Unmut dar?ber mit. Kann diese Preisunterschiede nicht nachvollziehen... Teilweise bis zu zehn Cent von einer Stadt zur anderen...??
Morgens hoch, mittas runter, nachmittags dann evtl. noch mal runter und abends wieder hoch......:confused:
?ndern kann ich ja eh nix.... weil mit mir zusammen streiken, wollen oder k?nnen die anderen nicht....
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Diese Preise sind einfach eine Frechheit!!!!:mad:
Da ich f?r das "Tiger"Unternehmen arbeite, bekomme ich Tag f?r Tag den Frust und Unmut dar?ber mit. Kann diese Preisunterschiede nicht nachvollziehen... Teilweise bis zu zehn Cent von einer Stadt zur anderen...??
Morgens hoch, mittas runter, nachmittags dann evtl. noch mal runter und abends wieder hoch......:confused:
?ndern kann ich ja eh nix.... weil mit mir zusammen streiken, wollen oder k?nnen die anderen nicht....
Kannst du uns vor anstehenden Preiserh?hungen warnen? :D

Frank
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Kannst du uns vor anstehenden Preiserh?hungen warnen? :D

Frank

...warne meine Kunden wenn es geht vor....:D
Sehe ja wenn eine ?nderung kommt oder was die anderen f?r Preise haben und sage Ihnen dann das sie volltanken sollen. Selbst denen die nur so was kaufen wollen, so manche tanken dann auch... Aber psst....;) Tanke stets dann... :D Wenn ich helfen kann, klar warum nicht??... :rolleyes:
Mu? ja schlie?lich auch tanken....(mache ich mich jetzt strafbar??)
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
gestern in S?dtirol:
V-Power: 1,70€

das kann jetzt wohl auch Deutschland nicht mehr topen! :D

also Jungs fette Geldtasche mitnehmen! :D

aber wenn ihr im Outlet am Brenner ?ber 75€ einkauft dann bekommt ihr bei da Shell Tankstelle welche daneben liegt 4cent auf jeden Liter! :D ;)

und dort kostets zur Zeit:
super: 1,32€
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
@Sozia

Topp! :)

Sollten wir als Laufmeldung auf der ?bersichtsseite des Forums verwenden - "Achtung, Benzin wird am ... wieder teurer!" :D

Frank
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Bei uns in Bonn aktuell:

1:42.9 ?
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
so bei uns zur Zeit:
super: 1,16.5
 
Thema:

Benzinpreise!!!

Benzinpreise!!! - Ähnliche Themen

  • Tankstellen-Boykott zum Regulieren der hohen Benzinpreise

    Tankstellen-Boykott zum Regulieren der hohen Benzinpreise: Hi Leute, evtl möchte sich ja wer an der Aktion beteiligen. Genaueres im Anhang. Gruß, Max
  • Tankstellen-Boykott zum Regulieren der hohen Benzinpreise - Ähnliche Themen

  • Tankstellen-Boykott zum Regulieren der hohen Benzinpreise

    Tankstellen-Boykott zum Regulieren der hohen Benzinpreise: Hi Leute, evtl möchte sich ja wer an der Aktion beteiligen. Genaueres im Anhang. Gruß, Max
  • Oben