Betrug in der Bucht

Diskutiere Betrug in der Bucht im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Nabend Gemeinschaft. Ich weiss nicht obs schon mal gepostet wurde, ich hab zumindest nix gefunden. Kurz und bündig Ich hatte mich schon gefreut...
devilson

devilson

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Nabend Gemeinschaft.
Ich weiss nicht obs schon mal gepostet wurde, ich hab zumindest nix gefunden.

Kurz und bündig
Ich hatte mich schon gefreut gehabt, relativ Preisgünstig was für meine Gixxe ersteigert zu haben.
Doch die Lieferung blieb aus. Zum Glück über Paypal bezahlt, also hab ich meine Kohle wieder.
Von dem Verkäufer allerdings seit Wochen nix mehr zu hören und ich bin nicht der Einzige der
ihm auf den Leim gegangen ist.
Vielleicht hat es ja auch jemanden von euch getroffen (hoffentlich nicht) und ihr könnt ein wenig was berichten.
Für die Anderen, einfach nur eine kleine Warnung, doch mal wieder genauer hinzuschauen wenn einer sein altes Lager räumt :nono:

Und JA, man kann mit seinen Bewertungen ins Minus rutschen :D
Doch seht selbst.

Link

Wenn man jetzt mal so alles zusammen rechnet, kommt schon schön was zusammen.
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Krass da gabs Beträge 400+ Euro.
Warum wird er nicht gesperrt/verwarnt..

Hatte auch mal mit nem Betrüger zu tun. Ging aber nur um ne SD-Card. 7 Euro bezahlt.
Nach 2 Wochen kam, nix. Habe dann bei Ebay gemeldet. Und was macht ebay. Schickt ne automatische Mail." bla bla schicken sie bitte die Ware raus". Und ich kann wieder 2 Wochen warten.
Nach paar Drohmails. Kam die Ware. Aber es war defekt :D.
OK wieder Mail bla bla. habs im dann zurückgeschickt wegen Umtausch. Und warte bis heute(schon seit 1 Jahr) auf meine SD-cars bzw. Geld.:rolleyes:.
Naja der Typ kann sich das Geld in den A. schieben.
Irgendwann bekommen sie es zurpck
Also bevor man kauft. Immer gucken Bewertungen. Wie viele Bewertungen etc.

Der Typ hatte nur 4-10 Bewertungen. Als ich gekauft hab. nach einer Woche über 200, und es wurde immer mehr.
Aber auch voll viele Negative.
 
Zuletzt bearbeitet:
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Naja kein Einzelfall , passt immer auf Jungs wenn ihr was aus der Bucht schiesst !
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
was fürn f*****, das sind ja locker waren im wert von 10.000 € die er nich ausgeliefert hat, unglaublich das der noch aktiv is.

hast du die felgen geordert? für das geld hätt ich mir auch nen 2ten satz geholt :)

warte grad auch noch auf ne erstattung vom ebay händler, asi-look opel schuhe waren mir dann doch zu groß oder zu asi :D:D:D klick mich ich bin ein schuh
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Naja, der hatte ja aber scheinbar schon vorher ne schlechte Bewertung. Also sind alle selbst Schuld.
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
ja ich verstehs auch nicht. wieso guckst du dir nichtmal vorher!! die bewertungen an??? wer bei dem dann kauft ist wirklich selber schuld...
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Also bei einem "Jaro" der nur 70 Bewertungen hat würde ich gar nichts kaufen!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Zum Glück gibt es Paypal Käuferschutz.
Hab die Seite jetzt auf die schnelle nicht gefunden. Aber es gibt eine Seite mit den besten ebay Betrügereien bzw. lügereien. Wlan kabel, ein Haus wo nur noch 1 Wand steht, ein Ferrari wo das Heck fehlt, Ein Boot ohne innenleben, und die klassiker wie iPod/xBox/PS Schachtel. Autos ohne Motor und viel viel mehr.
 
devilson

devilson

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
was fürn f*****, das sind ja locker waren im wert von 10.000 € die er nich ausgeliefert hat, unglaublich das der noch aktiv is.

hast du die felgen geordert? für das geld hätt ich mir auch nen 2ten satz geholt :)

warte grad auch noch auf ne erstattung vom ebay händler, asi-look opel schuhe waren mir dann doch zu groß oder zu asi :D:D:D klick mich ich bin ein schuh
Die Schuhe sind doch mal geil, da hät sich glatt bei mir der Neid breit gemacht :D


Naja, der hatte ja aber scheinbar schon vorher ne schlechte Bewertung. Also sind alle selbst Schuld.
Jup, sorry das ich so dumm war und anderen Leute mein Vertrauen geschenkt habe.
Kann jedem mal passieren ne schlechte Bewertung zu bekommen. Er brauch sich ja nur mal mit dem Mopped lang zu machen o.ä. und im Krankenhaus landen,
dann ist ebay auch das Letzte woran ich denken würde.

Und solange ich mit Paypal bezahle und es nicht gerade Unsummen sind, kann er auch mal die ein oder andere Negative Bewertung haben.
Die positiven haben nunmal bei weitem überwogen und waren auch Zeitnah.

Aber er hat ja auch schön alles relativ gleichzeitig auslaufen lassen der Jaroslaw aus Berlin
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
ich lach mich schlapp. die eine oder andere negative bewertung... der typ hat ne quote von unter 50%!!!!!!!!!!!! wie kann man denn nur so naiv sein. lol
 
devilson

devilson

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
ich lach mich schlapp. die eine oder andere negative bewertung... der typ hat ne quote von unter 50%!!!!!!!!!!!! wie kann man denn nur so naiv sein. lol
Bevor Du hier andere Leute an den Pranger stellst, solltest Du evtl mal einen Augenblick über das Nachdenken was Du zu sagen pflegst.
Die Käufe mit den Negativen Bewertungen sind zustande gekommen als der Verkäufer noch über die 90% positive Bewertungen hatte.
Die unter 50% ergeben sich aus den nun negativ bewerteten "Betrugsverkäufen".

Bitte erst das Gehirn einschalten und DANN andere als Naiv hinstellen!!!!!!!
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
ok tut mir leid. war wohl etwas harsch. ich weiß halt nicht wann du die sachen bestellt hast. und das ging ja anfang oktober schon los. aber kann ja sein dass das früher war. ich würde bei ebay bei niemandem kaufen der unter 98% hat und das ist schon grenzwertig. man muss da genau hinschauen wie viel der schon verkauft hat usw.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Dank dem recht unklompliziertem Paypal Käuferschutz ist es bei klein Beträgen nicht ganz so gewagt wenn man auch jemanden mit 10 Verkäufen und davon nur 9 Positiven vertraut ^^ Muss man halt wissen wie viel einem selbst das Ding Wert ist.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Die Schuhe sind doch mal geil, da hät sich glatt bei mir der Neid breit gemacht :D
hehe ja, hab sie gesehen, gelacht, gekauft...aber wie das so is, setzt irgendwann der verstand (zeitweise ;)) wieder ein, also zurück damit...

hätte mir genauso passieren können beim jaro, wenn einer 30 positive bewertungen hat, würd ich mir auch nich die größten gedanken machen und ich zahl fast immer mit überweisung. paypal benutz ich nur fürs einkaufen im ausland.
 
devilson

devilson

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
paypal nutz ich immer. ist teilweise auch kaufkriterium bei mir. weils auch am einfachsten ist.
und wie man wieder sieht, der käuferschutz funktioniert auch 1a.
ich hab in letzter zeit auch viel in einem anderen forum gekauft, keiner wollte das ich mit paypal bezahle.
und jetzt hab ich von zig fremden leuten die kompletten kontodaten. und das obwohl ich da nur 3 beiträge
oder so habe. kann so etwas denn richtig sein??
einfach die registrierte paypal email addy angeben und meine daten bleiben geschützt........
 
homerJ.

homerJ.

Gixxer
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
134
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
gsxr 600
haha, am besten find ich seine antworten: "Mann kann doch nicht erwarten das ich am Sonntag an mein handy ran gehes muss!!"
"Habe handy nr. gesendet und sonntag bin ich nicht rangegangen. So. Ist FREI !!!!"
so leute sollten wirklich SOFORT gesperrt werden... egal ob man das geld wieder bekommt oder nicht, es ist einfach nur nervig!
was sind das denn für schuhe xD:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Betrug in der Bucht

Betrug in der Bucht - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei ebay Betrug

    Brauche Hilfe bei ebay Betrug: Hey Freaks, ich wurde leider von einem ebay Verkäufer gelinkt! Habe mir ein komplettes Vorderrad für meine Gixxe für 270 € ersteigert, Geld...
  • Ebay Kleinanzeigen BETRUG ?..

    Ebay Kleinanzeigen BETRUG ?..: Hallo Leute mir ist in der letzten Zeit immer mal wieder bei eBay Kleinanzeigen komische anzeigen ins Auge gesprungen. Angeblich verkaufen da...
  • wie soll ich vorgehen? ebay vermutlicher betrug

    wie soll ich vorgehen? ebay vermutlicher betrug: hi mir ist was dummes am wochenende passieret und zwar wollte ich ein fernseher ersteigern bei ebay. so jetzt hatte ich einen gefunden und mich...
  • Warnung vor Betrüger in Südeuropa !

    Warnung vor Betrüger in Südeuropa !: Falls der eine oder andere von Euch am Weg nach Spanien, Sardinien oder ähnliches ist: www.1000ps.at - Forum - Südeuropa: ACHTUNG: Betrüger...
  • Betrug bei autoscout24!?

    Betrug bei autoscout24!?: Hallo leute! habe vor 2 tagen bei autoscout24 ne GSXR 750 k6 für 3400€ gesehen! Motorrad: Suzuki, GSX-R 750, GSX R 750 - R 750, Benzin, haha ja...
  • Betrug bei autoscout24!? - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei ebay Betrug

    Brauche Hilfe bei ebay Betrug: Hey Freaks, ich wurde leider von einem ebay Verkäufer gelinkt! Habe mir ein komplettes Vorderrad für meine Gixxe für 270 € ersteigert, Geld...
  • Ebay Kleinanzeigen BETRUG ?..

    Ebay Kleinanzeigen BETRUG ?..: Hallo Leute mir ist in der letzten Zeit immer mal wieder bei eBay Kleinanzeigen komische anzeigen ins Auge gesprungen. Angeblich verkaufen da...
  • wie soll ich vorgehen? ebay vermutlicher betrug

    wie soll ich vorgehen? ebay vermutlicher betrug: hi mir ist was dummes am wochenende passieret und zwar wollte ich ein fernseher ersteigern bei ebay. so jetzt hatte ich einen gefunden und mich...
  • Warnung vor Betrüger in Südeuropa !

    Warnung vor Betrüger in Südeuropa !: Falls der eine oder andere von Euch am Weg nach Spanien, Sardinien oder ähnliches ist: www.1000ps.at - Forum - Südeuropa: ACHTUNG: Betrüger...
  • Betrug bei autoscout24!?

    Betrug bei autoscout24!?: Hallo leute! habe vor 2 tagen bei autoscout24 ne GSXR 750 k6 für 3400€ gesehen! Motorrad: Suzuki, GSX-R 750, GSX R 750 - R 750, Benzin, haha ja...
  • Oben