Betrug bei autoscout24!?

Diskutiere Betrug bei autoscout24!? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo leute! habe vor 2 tagen bei autoscout24 ne GSXR 750 k6 für 3400€ gesehen! Motorrad: Suzuki, GSX-R 750, GSX R 750 - R 750, Benzin, haha ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bikerjay

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo leute!

habe vor 2 tagen bei autoscout24 ne GSXR 750 k6 für 3400€ gesehen!
Motorrad: Suzuki, GSX-R 750, GSX R 750 - R 750, Benzin,

haha ja ne is klar ne...

trotzdem interessehalber ne email hingeschickt, hab dann auch antwort bekommen, maschine steht in spanien(wegn arbeit umgezogen) braucht geld usw...
muss angeblich erst bezahlen wenn des teil bei mir vor der tür steht...

wird per spedition geschickt, nämlich von Deliver anything, anywhere!

also bei der aufmachung würd ich mal sagen finger weg oder?
0815 bilder im internet, myteriöse geschichte und halber preis.

eure meinung dazu?

danke schonmal ;)
 
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
hast dir die Antwort eigenlich schon selber gegeben.

unzählige Angebote bei mobilede sind ähnlich oder genauso gestaltet, zu verschenken haben nur wenige was. also finger weg:nono::nono:
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Die Masche mit Umzug wegen Arbeit, Maschine steht im Ausland, Lieferung per Spedition ist genau so schon ein alter Hut und hat es schon in diverse Medien geschafft.

Finger weg... da gibts nix zu holen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Betrug bei autoscout24!?

Betrug bei autoscout24!? - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei ebay Betrug

    Brauche Hilfe bei ebay Betrug: Hey Freaks, ich wurde leider von einem ebay Verkäufer gelinkt! Habe mir ein komplettes Vorderrad für meine Gixxe für 270 € ersteigert, Geld...
  • Ebay Kleinanzeigen BETRUG ?..

    Ebay Kleinanzeigen BETRUG ?..: Hallo Leute mir ist in der letzten Zeit immer mal wieder bei eBay Kleinanzeigen komische anzeigen ins Auge gesprungen. Angeblich verkaufen da...
  • wie soll ich vorgehen? ebay vermutlicher betrug

    wie soll ich vorgehen? ebay vermutlicher betrug: hi mir ist was dummes am wochenende passieret und zwar wollte ich ein fernseher ersteigern bei ebay. so jetzt hatte ich einen gefunden und mich...
  • Warnung vor Betrüger in Südeuropa !

    Warnung vor Betrüger in Südeuropa !: Falls der eine oder andere von Euch am Weg nach Spanien, Sardinien oder ähnliches ist: www.1000ps.at - Forum - Südeuropa: ACHTUNG: Betrüger...
  • Betrug in der Bucht

    Betrug in der Bucht: Nabend Gemeinschaft. Ich weiss nicht obs schon mal gepostet wurde, ich hab zumindest nix gefunden. Kurz und bündig Ich hatte mich schon gefreut...
  • Betrug in der Bucht - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei ebay Betrug

    Brauche Hilfe bei ebay Betrug: Hey Freaks, ich wurde leider von einem ebay Verkäufer gelinkt! Habe mir ein komplettes Vorderrad für meine Gixxe für 270 € ersteigert, Geld...
  • Ebay Kleinanzeigen BETRUG ?..

    Ebay Kleinanzeigen BETRUG ?..: Hallo Leute mir ist in der letzten Zeit immer mal wieder bei eBay Kleinanzeigen komische anzeigen ins Auge gesprungen. Angeblich verkaufen da...
  • wie soll ich vorgehen? ebay vermutlicher betrug

    wie soll ich vorgehen? ebay vermutlicher betrug: hi mir ist was dummes am wochenende passieret und zwar wollte ich ein fernseher ersteigern bei ebay. so jetzt hatte ich einen gefunden und mich...
  • Warnung vor Betrüger in Südeuropa !

    Warnung vor Betrüger in Südeuropa !: Falls der eine oder andere von Euch am Weg nach Spanien, Sardinien oder ähnliches ist: www.1000ps.at - Forum - Südeuropa: ACHTUNG: Betrüger...
  • Betrug in der Bucht

    Betrug in der Bucht: Nabend Gemeinschaft. Ich weiss nicht obs schon mal gepostet wurde, ich hab zumindest nix gefunden. Kurz und bündig Ich hatte mich schon gefreut...
  • Oben