Bike gestohlen

Diskutiere Bike gestohlen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Sehr geil! Aber würde mich auch interessieren ob die Täter geschnappt wurden! Geht garnicht sowas! Ahhh ich könnt mich über sowas aufregen!
Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
152
Ort
Bad Peterstal, Baden-Wurttembe
Motorrad
GSX-R K9 600
Sehr geil! Aber würde mich auch interessieren ob die Täter geschnappt wurden! Geht garnicht sowas! Ahhh ich könnt mich über sowas aufregen!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hat man die Diebe?
Ihre Namen bzw. Adresse?
Irgendwoher muß der Händler sie ja haben?
War das Typenschild nachgemacht? FgstNr. gefälscht? Wenn ja wie?
Zu ersteren kann ich jain sagen zu dem rest mußt du verstehn werde und kann ich zur zeit noch nix sagen da es noch ein laufendes verfahren ist sry
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Hoffe für dich, das du da was an Kohle mit Klagen wiedersiehst.
Versicherung zahlt da eher nix für gewöhnlich.
 
GsxrMarco

GsxrMarco

Kleingixxer
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
69
Ort
Neuss, Nordrhein Westfalen
Glückwunsch :)

Und hoffentlich bekommen die eine gerechte Strafe.

Wie viel km hatte die vorher runter und wie viel jetzt ?
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Dann steht einer Tour im nächsten Jahr nix mehr im Wege. Ich freu mich!
Und vergiss die Teilkasko nicht wieder!;)
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Glückwunsch das du dein Bike wieder hast. Hoffentlich bekommen die Täter ihre gerechte Strafe. Wobei ich sagen muss, die roten Streifen sind gar nicht mal schlecht :P
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
na endlich nils:36.7:
dann kannste ja wieder gixxe fahren.
aber siehste ja,es gibt manchmal sagenhafte zufälle.
freut mich echt für dich.
geile sache sowas
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Eigentlich ist das was für ne Zeitung :D

..... und die roten Streifen sind coool, passt auch super zum LeoVince Aufkleber, ääährlisch
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Wenn das Verfahren dann beendet ist, musste uns aufklären:)
ich kann mir schwer vorstellen wie man ein Motorrad ohne Brief und Schein verkaufen kann.
bzw. wie ein Händler diese annehmen kann
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Wenn das Verfahren dann beendet ist, musste uns aufklären:)
ich kann mir schwer vorstellen wie man ein Motorrad ohne Brief und Schein verkaufen kann.
bzw. wie ein Händler diese annehmen kann
sehr kurios sowas,ich hoffe doch das die justiz da nachforscht.
trotzdem glückwunsch nils
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Jap auch wenn diese nur ich sage für 1000 euro verkauft worden wäre,
da müssten doch alles alarmglocken leuten.

ich würde gerne das gesicht sehen, als er sein Motorrad wiedeer gefunden hat,
hat sich bestimmt wie ein honigkuchenpferd gefreut^^
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Die hatten einen Brief für die maschine sonst hätten sie die nicht verkaufen können allerdings gehörte dieser Brief zu einer Kilo K7 mit totalschaden soviel kann ich sagen.
Die haben halt aus meiner die mit dem totalschaden gemacht

Ich sag mal so sie steht jetzt seit gestern bei mir und glauben konnte/kann ich es immr noch nicht so ganz.Die wird hier zur zeit alle 2 stunden angeworfen, damit ich höre das sie wirklich da ist und es keine Atrappe ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
:_cool1: Glückwunsch auch von mir!!!
Schön zu hören dass so etwas auch mal gut ausgeht und die Gerechtigkeit zur Abwechslung auch mal siegt!
Ich drücke dir jetzt noch ganz fest die Daumen dass die Schwachköpfe geschnappt werden und so richtig verknackt werden!!!!

Gruß
 
Frosty

Frosty

Gixxer
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
159
Ort
Munster
Motorrad
GSX R 1000 K9
Es freut mich, diese Geschichte hier lesen zu können. Endlich mal was mit Happy-End.
Deine Gefühlsfahrt kann ich sehr gut nachvollziehen, da sie mir auch schon 2 Mal ins Auto eingestiegen sind. Das obwohl mein Parkplatz von Wonhäusern umgeben ist.
Ich hoffe die bekommen richtig einen draufgebrummt vom Gesetzgeber aber die Drahtzieher erwischt mal leider nie.

Naja hoffentlich kannst du nächste Session dann wieder sorgenfrei und unbeschwert brennen :-)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
HEHE Brennen tue ich jetzt shcon noch ist ja etwas gummi auf dem hinterreifen was ich weg brennen kann :p
 
E

Extremiac

Gast
Die Nummer an sich ist ein alter Hut.
Bereits vor über 20 Jahren hatten wir einen "Schrauber bei uns in der Nähe der keine Kundenfahrzeuge reparierte aber stets dadurch aufgefallen istl das er nur Luxuskarossen im Hof hatte.
Im Nachhinein ist rausgekommen das er Unfallautos mit Papieren kaufte und die dazugehörigen Fahrzeuge in Frankfurt und Umgebung entwendete. (man beachte!!! Vor über 20 Jahren und ohne Ebay, Autoscout oder irgendwelche Plattformen). Die Polizei hat ihm mehrfach versucht etwas nachzuweisen, hat aber aus welchen Gründen auch immer nicht geklappt.
Bis er auf einmal von Porsche auf Mercedes umgestiegen ist. Da hat er mal wieder eine Fahrgestellnummer umgeschweißt ... was er nicht wußte war das Mercedes bei hochwertigen Fahrzeugen die Fahrgestellnummer in die Lederbezüge "gedruckt" hat. Die war nämlich mit schwarzlich sichtbar zu machen.

Und so passierte es bei Ihm wie bei jedem .... 399x geht es gut .... und dann geht es schief.

Wie auch immer: Er hat seine Zeit abgesessen. Kam danach nie wieder auf die Beine. Hat versucht die falschen Leute mit Koks zu bescheißen und ab da wars er nicht mehr gesehen.
Manche behaupten er sei in seine Heimat Griechenland geflüchtet andere sagen man hätte ihn im Wald verscharrt .... aber das ist dann wohl alles eher Dichtung wie Wahrheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Hi, hab mir auch gerade die ganze Geschichte durchgelesen. Ist echt unglaublich was Dir passiert ist. Und noch unglaublicher ist es, das Du deine Gixxer wieder gefunden hast, und dazu noch ohne irgendwelche Schäden. Denn mal abgesehen von diesem gelben Aufkleber ist der rote Streifen nun nicht sooo schlimm. Freue mich auf jeden Fall für dich.
PS. wird dann wohl doch nichts aus dem Auto wo ein Kinderwagen mit reinpasst :kiffer:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
oh mein gott , hammergeschichte mit happy end geil ;) dann kanns ja jetzt anstatt auf ner BUSA wieder losgehen mit nem schönen moped ^^
 
Thema:

Bike gestohlen

Bike gestohlen - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Mein neues Elektro Bike - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Oben