Biker Heaven am Sölkpaß !

Diskutiere Biker Heaven am Sölkpaß ! im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Heute morgen Start um 06 Uhr 30 von Berchtesgaden Richtung Salzburg nach Schladming in Österreich. Ein paar Kilometer danach die Abzweigung zum...
F

fastfreddie

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2020
Beiträge
36
Motorrad
-
Heute morgen Start um 06 Uhr 30 von Berchtesgaden Richtung Salzburg nach Schladming in Österreich. Ein paar Kilometer danach die Abzweigung zum Sölkpaß. Sehr wenig befahren, griffiger Asphalt........................Weltklasse.
Danach Richtung Tamsweg, Obertauern, Salzburg, Berchtesgaden.

Gesamtstrecke der Tour 325 km.
 

Anhänge

Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Schöne alte Lady in mega schönem Design. Ach da wo du bist, sind glaub alle Strassen geil. Viel Spaß dir noch
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also das Design hab ich noch nicht gesehen. Ist echt schön. In Österreich war ich noch nie unterwegs , glaube liegt aber eher daran dass der Schwarzwald vor der Haustüre liegt :D Vielleicht bekomm ich es diese Saison mal hin paar Pässe da zu fahren. Gibt es da eine DB Einschränkung wo du unterwegs warst ?
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Interessanter Trip.
 
F

fastfreddie

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2020
Beiträge
36
Motorrad
-
Vielen Dank für die positiven Antworten !

Stimmt es ist echt klasse hier und bei mir beginnen die Kurven im wahrsten Sinne des Wortes hinterm Haus.........
Bei meinen Hausstrecken in Österreich das ist das Salzburger Land, Kärnten und die Steiermark gibt es keine DB Einschränkungen. Beim Design meiner Gsxr bin ich bei den Engländern fündig geworden. Die fahren mit den alten coolen Teilen bei eigens dafür eingerichteten Veranstaltungen Endurance Rennen und auch bei der Classic TT mit. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag und viel Spaß mit unseren tollen Motorrädern.............

LG aus Berchtesgaden
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Echt check des möp!
 
F

fastfreddie

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2020
Beiträge
36
Motorrad
-
Danke :-)
 
-asti-

-asti-

Gixxer
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
120
Ort
Bayern, Germany,
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Da hat sich die alte Dame sichtlich wohlgefühlt ;) Sehr schöne Maschine und richtig geile Gegend. Ich war die letzten 3 Jahre öfter in der Gegend, leider beruflich und im Dienst-3er...
 
F

fastfreddie

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2020
Beiträge
36
Motorrad
-
Stimmt wir waren beide im Kurvenrausch:-))
Solltest echt mal den Dienst-3er gegen dein Motorrad tauschen, denn hier gibt es so viele coole Strecken, die wenig befahren sind.......
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.201
Das ist ein scheiss Bot !
 
blowman

blowman

Pocketbiker
Dabei seit
13.08.2021
Beiträge
7
Ort
Mitte von D
Motorrad
GSX-R 750 K7
Jep, wirklich schönes Design von deinem Mopped :25:, habe das Design auch beim Suchen nach ner Lösung für die Rennverkleidung meiner 750er K7 letztes Jahr gefunden und hab mir die so detailliert wie möglich selbst lackiert und beklebt.

GSXR1.jpg


blowman
 
Thema:

Biker Heaven am Sölkpaß !

Biker Heaven am Sölkpaß ! - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Mein neues Elektro Bike - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Oben