Bikes für ein Freaks-Kalender 2011

Diskutiere Bikes für ein Freaks-Kalender 2011 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Einmal meine kleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
so, hier mal meine. Ist aber noch ein altes Bild, wenn sie fertig ist und gut ausschaut kommt was neues dazu.
Und natürlich passend präsentiert.
_DSC3100_702.JPG
 
Lulatsch

Lulatsch

Minigixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
29
Ort
Berlin
Motorrad
Gsxr 750 K4
Rizla

huhu leute

habe zwar noch keine schönen bilder von meiner maschine aber ich stell sie hier einfach mal im bildoptik vor...:p:p
 

Anhänge

Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
bitteschön! :cool:






 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
na hier ist noch eins,natürlich im sommer mit anderem hintergrund wenn onkel rainer mit mir neue bilder macht;)
 

Anhänge

Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@K6Tobi das doch kein Winter Bild für Dezember. Das hier ist eins :D
 

Anhänge

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Will hier auch nochmal aufleben lassen :D

 
Graf

Graf

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
63
Ort
Hall
Motorrad
GSXR 600
Meine kleine will auch mitmachen!! :D
 

Anhänge

berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Auch wenn ihr mich jetzt steinigen werdet, aber das mich ich jetzt mal hier loswerden.

Die Idee mit dem Kalender finde ich echt ne super Sache!!! Aber macht euch doch mal ein bißchen mehr Gedanken zum Bildaufbau allgemein. Wenn ich mir z.B. den Hintergrund der meist geposteten Fotos hier anschaue wird mir schlecht...ein halbes Haus oder irgend eine Einfahrt im Hintergrund geht garnicht.

Das nicht jeder hier so gute Fotos wie Gorby hier posten kann ist auch klar (wurden ja von einem Profi gemacht), aber ein bißchen mehr kann man von der Masse schon erwarten. Schaut euch dochnochmal seine Bilder ganz genau an...! Und versucht das in der Art nach zu machen.

1. Geeignete Location auswählen (bei Bikes passen gut Industrianlagen unsw., aber keine Blühenden Landschaften.
2. Bildaufbau (das Motiv also das Bike nicht unbedingt mittig auf´s Bild...siehe "Goldene Schnitt")
3. Kameraperspektive (nicht von oben herrap fotografieren sondern mal in die Knie gehen)
4. Lichtbedingungen (für den Leien ist es immer leichter bei gutem Licht gute Fotos zu produzieren)
5. evt. geeignete Bildbearbeitung (Weißabgleich, Farben, Nachschärfen, gerade ausrichten usw.)

...die Kritik ist um Gottes Willen nicht böse gemeint, soll bloß konstruktiv zum Gelingen des Projektes beitragen!
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Die Fotos die hier gemacht sind sollen nur eine Auswahl der Bikes ermöglichen und keinesfalls die Bilder für den Kalender sein.... Die Bikes sollen doch dann eh von nem Fotografen nochmal abgelichtet werden...Und ich denke mal der wird all deine gut gemeinte Kritik eh beherzigen ;)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
G

gixxer_petsche

Minigixxer
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
12
Ort
Satrup, Germany
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K6
da reihe ich mich gleich mit ein...
das Bilder ist mit Handy an der Flensburger Förde entstanden...
wollte demnächst aber nochmal aktuelle hochauflösende machen...

mfg
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bikes für ein Freaks-Kalender 2011

Bikes für ein Freaks-Kalender 2011 - Ähnliche Themen

  • Biker für Fahrt Raum Köln Siegburg Bonn gesucht

    Biker für Fahrt Raum Köln Siegburg Bonn gesucht: Hallo, ich suche für Samstag den 06.05.2017 einen Mitfahrer aus dem Raum Köln Siegburg Bonn. Ich komme aus Siegburg und fahre eine GSXR 1000 K9...
  • Bitte um Tipps für mein Bike

    Bitte um Tipps für mein Bike: So. War heute nach 4 Wochen das erste Mal wieder an meinem Bike. Hier ein paar Fotos von meinem Abgang.. Wer kann mir welche Adresse nennen, wo...
  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..

    Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..: selten... Hurric, Bodis usw. Ist mir alles ein Begriff durch die SuFu. Hat meine Möhre nen Kat? Und was wäre denn für mich ein...
  • Youtube - eine Gefahr für Biker?

    Youtube - eine Gefahr für Biker?: Moin, nachdem ich schon lange mal über einen solchen Thread nachgedacht habe, konnte ich ihn mir jetzt aufgrund eines gerade gesehenen Videos...
  • Internetseite für Südtiroler Biker

    Internetseite für Südtiroler Biker: Hallo zusammen, war lange Zeit leider von Forum abwesend. Teils Arbeitsmässig, teils Privat bedingt. Bin zurück, habe auch eine neue Internet...
  • Internetseite für Südtiroler Biker - Ähnliche Themen

  • Biker für Fahrt Raum Köln Siegburg Bonn gesucht

    Biker für Fahrt Raum Köln Siegburg Bonn gesucht: Hallo, ich suche für Samstag den 06.05.2017 einen Mitfahrer aus dem Raum Köln Siegburg Bonn. Ich komme aus Siegburg und fahre eine GSXR 1000 K9...
  • Bitte um Tipps für mein Bike

    Bitte um Tipps für mein Bike: So. War heute nach 4 Wochen das erste Mal wieder an meinem Bike. Hier ein paar Fotos von meinem Abgang.. Wer kann mir welche Adresse nennen, wo...
  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..

    Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..: selten... Hurric, Bodis usw. Ist mir alles ein Begriff durch die SuFu. Hat meine Möhre nen Kat? Und was wäre denn für mich ein...
  • Youtube - eine Gefahr für Biker?

    Youtube - eine Gefahr für Biker?: Moin, nachdem ich schon lange mal über einen solchen Thread nachgedacht habe, konnte ich ihn mir jetzt aufgrund eines gerade gesehenen Videos...
  • Internetseite für Südtiroler Biker

    Internetseite für Südtiroler Biker: Hallo zusammen, war lange Zeit leider von Forum abwesend. Teils Arbeitsmässig, teils Privat bedingt. Bin zurück, habe auch eine neue Internet...
  • Oben