Bisle Achter fahren, heute den 08.08.09

Diskutiere Bisle Achter fahren, heute den 08.08.09 im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bisle Achter fahren, heute den 08.09.09 Fahre heut Mittag ein bisle mit meinem Bruder herum. Würde mich freuen wenn von euch einer mitfahren...
Tyront

Tyront

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
51
Ort
Eppelheim
Motorrad
Ducati 999s
Bisle Achter fahren, heute den 08.09.09

Fahre heut Mittag ein bisle mit meinem Bruder herum.
Würde mich freuen wenn von euch einer mitfahren würde.
Wir können die tour dann auch ruhig vergrößern (Johaniskreuz oder Hesseeck), je nach belieben.

mfg Tyront
 
Zuletzt bearbeitet:
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich hab heute leider keine Zeit, sonst würde ich vielleicht auch mal auf Johanniskreuz hochkommen. :(
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ich hätt zwar am anchmittag zeit aber ich fahr morgen ne kleine runde .. :D

also morgen gerne:)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Auja, den 8er muss ich mir auch noch anschauen, auch wenns nicht um die Ecke ist.. ^^
Nur leider wird das heute nichts. :cry:
 
B

Bobo08

Gast
Fahre heut Mittag ein bisle mit meinem Bruder herum.
Würde mich freuen wenn von euch einer mitfahren würde.
Wir können die tour dann auch ruhig vergrößern (Johaniskreuz oder Hesseeck), je nach belieben.

mfg Tyront
:smilie_f:wann willst denn starten???

wollte heute eh meine neuen pellen einfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tyront

Tyront

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
51
Ort
Eppelheim
Motorrad
Ducati 999s
so um 3 oder halb 4 rum
 
Tyront

Tyront

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
51
Ort
Eppelheim
Motorrad
Ducati 999s
jo klar^^

kann aber auch 30 minuten später werden mein Bruder muß heute Arbeiten^^
Hat net frei wie ich^^

Aber wir kommen 1000% da hin^^
 
B

Bobo08

Gast
:down: also die Nummer war wohl nix :nono:, wenn du dir ein Zeitfenster von einer halben Stunde setzt solltest auch erscheinen,
dann noch 12 min. vor der Zeit eine Fristverlängerungeit in den Raum stellen :nono:, so bekommst keine Tour auf die Beine.
Hat mich sehr gefreut dort gewesen zu sein aber nocheimal werd ich des net tun.:sorry:
 
Tyront

Tyront

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
51
Ort
Eppelheim
Motorrad
Ducati 999s
war um 15.45 da war berufsverkehr^^

Großes sorry aber sind eh nur 2 stunden Achter gefahren
 
Thema:

Bisle Achter fahren, heute den 08.08.09

Bisle Achter fahren, heute den 08.08.09 - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Kauftipps L7 /L8 worauf achten?

    Kauftipps L7 /L8 worauf achten?: Moin Gemeinde, In den kommenden Wochen möchte ich einer von euch werden. Ich möchte mir eine 1000er GSXR L7 oder L8 zulegen. Ob es eine R wird...
  • Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?

    Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?: Hi! Ich bin neu hier und habe mich gerade erst vorgestellt :) Habe auch gleich mein erstes Anliegen. Seit Monaten nun suche ich eine GSXR K6/7...
  • Rennbike was muss man achten beim kauf?

    Rennbike was muss man achten beim kauf?: Hallo Leute bin mich gerade am umschauen wegen einem rennbike und weis ehrlich gesagt nicht genau auf was man bei einem rennbike achten muss...
  • Worauf sollte ich beim Kauf einer Kilo-K4 achten?

    Worauf sollte ich beim Kauf einer Kilo-K4 achten?: Hallo Kollegen, ich möchte mir gerne eine Kilo-K4 zulegen. Hab` das ganze Jahr nur Nudeln mit Pesto gegessen und sehr kleine Brötchen gebacken...
  • Worauf sollte ich beim Kauf einer Kilo-K4 achten? - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Kauftipps L7 /L8 worauf achten?

    Kauftipps L7 /L8 worauf achten?: Moin Gemeinde, In den kommenden Wochen möchte ich einer von euch werden. Ich möchte mir eine 1000er GSXR L7 oder L8 zulegen. Ob es eine R wird...
  • Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?

    Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?: Hi! Ich bin neu hier und habe mich gerade erst vorgestellt :) Habe auch gleich mein erstes Anliegen. Seit Monaten nun suche ich eine GSXR K6/7...
  • Rennbike was muss man achten beim kauf?

    Rennbike was muss man achten beim kauf?: Hallo Leute bin mich gerade am umschauen wegen einem rennbike und weis ehrlich gesagt nicht genau auf was man bei einem rennbike achten muss...
  • Worauf sollte ich beim Kauf einer Kilo-K4 achten?

    Worauf sollte ich beim Kauf einer Kilo-K4 achten?: Hallo Kollegen, ich möchte mir gerne eine Kilo-K4 zulegen. Hab` das ganze Jahr nur Nudeln mit Pesto gegessen und sehr kleine Brötchen gebacken...
  • Oben