T
treblade
Kleingixxer
Themenstarter
Ich bitte darum meinen Account, sowie meine Beiträge vollständig zu löschen. Würde es selber machen, aber es gibt ja offensichtlich keine Funktion dafür.
Liebe Grüße!
Liebe Grüße!
Bitten sollte allerdings OK sein. Finde es auch gut wenn man einen sauberen Schluss drunter zieht... nimmt auch die ganzen "Leichen" raus aus den Foren.
Ganz stimmt das so nicht.. Die Werbung, welche man beim Besuch bekommt und sich die Desktop-Seite anzeigen läasst... die ist NEU und man kann sie garnicht schließen! 

Verpetz den Faulpelz doch nicht. Er hatte sich schon so gefreut hier ewig ne ruhige Kugel schieben zu können...da stoßen aber einige Bedingungen an andere höher bewertete Rechte an und somit sittenwidrig

Verpetz den Faulpelz doch nicht. Er hatte sich schon so gefreut hier ewig ne ruhige Kugel schieben zu können...![]()

PS und ich bin immer noch seit 14/18 zweiter beim Shootout, jawoll!!!!!

Das Löschen von Beiträgen könnte einige Themen bei denen du mitgewirkt hast verstümmeln.Ich bitte darum meinen Account, sowie meine Beiträge vollständig zu löschen. Würde es selber machen, aber es gibt ja offensichtlich keine Funktion dafür.
Liebe Grüße!

Wie konntest du nur!?!?Du kannst allerdings dem Betreiber dieses Forums auch eine finanzielle Gegenleistung anbieten,
wenn er auf deine Wünsche eingeht. Dann hättet ihr beide was davon.![]()
Wenn er das liest sind wir verloren