Bitte Account löschen!

Diskutiere Bitte Account löschen! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Mal schauen ... :D
R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Mal schauen ... :D

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Der Admin war schon über drei Wochen nicht mehr online. Da passiert wohl nüscht...

J

JanOst

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Moin,
Auch ich will mich hier aus dem Forum verabschieden, nach vielen Jahren mit diversen Suzukis und 2 Gsx-r 1000 K5/K6 bin ich jetzt auf eine S1000RR umgestiegen.
Vielen Dank für die netten Gespräche und Tips!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

S

Schnulli18

Gixxer
Motorrad
-
Optimist popcorn ich kenne Niemanden dem es gelungen ist geloescht zu werden :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Moin,
Auch ich will mich hier aus dem Forum verabschieden, nach vielen Jahren mit diversen Suzukis und 2 Gsx-r 1000 K5/K6 bin ich jetzt auf eine S1000RR umgestiegen.
Vielen Dank für die netten Gespräche und Tips!
Hier sind doch schon lange, nicht mehr alle Mitglieder, nur auf Gixxen unterwegs. ;)

Optimist popcorn ich kenne Niemanden dem es gelungen ist geloescht zu werden :rolleyes:
Nun mal nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, das Jahr ist noch frisch und vielleicht ist unser aller Oberadmin noch leicht verkatert und war deshalb noch nicht online. :D :D :D

G

Gast17883

Gast
Wenn da ein Abmahnungsschreiben von nem Anwalt zum Forenbetreiber eintrudelt, kommt da schneller Bewegung rein, als die neue L7 auf 200 rennt..:D

Hier sind doch schon lange, nicht mehr alle Mitglieder, nur auf Gixxen unterwegs. ;)

Was wolle Du damit sage. häh? :püh

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast17883

Gast
:lol:

der Tag wird kommen, ich schwör`, an dem ich meine fabrikneue Panigale V4 euch um die Ohren flöte!

Alter Falter

Alter Falter

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Panigale und V4 wird sich für mich für immer seltsam lesen...

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Egal...hauptsache flöten...;-) Ich bin auch im 1098-Forum unterwegs weils mir gut gefällt, aber im Besitz eines Panikgauls war ich noch nie.

Thema:

Bitte Account löschen!

Bitte Account löschen! - Ähnliche Themen

• Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • bitte um hilfe fehler c26

bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Bitte um Löschung meines Accounts

Bitte um Löschung meines Accounts: Hallo Leute, ich bitte hiermit um die Löschung meines Accounts, da ich in der letzten zeit kaum noch online war und zudem eine GSX-S 1000...
  • Bitte um Löschung meines Accounts - Ähnliche Themen

• Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • bitte um hilfe fehler c26

bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Bitte um Löschung meines Accounts

Bitte um Löschung meines Accounts: Hallo Leute, ich bitte hiermit um die Löschung meines Accounts, da ich in der letzten zeit kaum noch online war und zudem eine GSX-S 1000...
  • Oben