Bitte um Anregungen

Diskutiere Bitte um Anregungen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; :nachdenk: [/URL][/IMG] So, nun mal wegen dem wei?en Fleck am Heck. Ja, ist nicht sch?n.. nur wei? ich bis heute nicht was ich da drauf machen...
Alstar Gixxer

Alstar Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
45
:nachdenk:

[/URL][/IMG]



So, nun mal wegen dem wei?en Fleck am Heck. Ja, ist nicht sch?n.. nur wei? ich bis heute nicht was ich da drauf machen soll ??? Nummer ??? Nein..



Nun mal zu euch...!!! Macht mal Vorschl?ge :lacht: :lacht: :lacht:
 
K

Kralle

Gast
Haste nicht nen gr??eres Bild?

W?rd glaub ich im Gelb lackieren und nen blauen(oder ist das violett) Streifen der sich zuspitzt. Quasi das vom Tank als Streifen auf den Arsch
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Bin auch f?r gelb lackieren.
 
Alstar Gixxer

Alstar Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
45
Foto gr??er......
[/URL][/IMG]



Bitte..........
 
K

Kralle

Gast
also w?rde schon meinen Vorschlag beibehalten

Alternative w?re das Ganze Heck in dem Violett und dann T?rkis umranden

evtl nochmal den 600er Heckaufkleber dran machen, dann siehts vllt nicht so leer aus. Der Salamander ist ja nicht so dick aufgetragen
 
M

Motonixe

Gixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
110
Machs halt gelb wie die front und f?hre das Muster sprich violetter Schl?ngel mit t?rkiser Umrandung fort...
Unten am Tank ist ja ein Muster was man weiterbilden kann aufs Heck...
Sieht am einheitlichsten aus....
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
denke in diesem fall wie motonixe. d?rfe zu deinem bike am besten passen.
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Hier ist die von meinem Kollegen, finde ich 1000 mal sch?ner als original

Er hat auf diesem Bild leider die Soziussitzbank drauf und ich habe momentan keins mit H?cker
 

Anhänge

kano24

kano24

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Motorrad
GSX-R Anniversary
ich w?rde da ?berhaupt garnichts machen also mir gef?llt es auch nicht aber das ist nun mal ne alstare und die ist halt so
 
Thema:

Bitte um Anregungen

Bitte um Anregungen - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

    Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

    Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Oben