gsxrk4
Großgixxer
Themenstarter
Danke! Wie gesagt nur noch die Spiegel, Rückleuchte und Blinker in schwarz. Ansonten reicht dass erst mal...Hey, geiles Moped, sieht alles sehr gut abgestimmt aus. Was hast du noch in Planung?
Ich finde diese schwarz in schwarz Kombination gar nicht so schlechtDas wird sehr geil aussehen!
Aber vllt noch nen Farbtropfen? So eine evergreen kombi ist ja Schwarz mit Rotem "R" und rotem Felgenränder. Oder ne andere Farbe?!![]()
jauch mal ne Kombination wertIch finde diese schwarz in schwarz Kombination gar nicht so schlecht![]()
Das ist mein viertes Bike nach der K4... Hätte also schon öffters mein Nick umbennen müssenjauch mal ne Kombination wert![]()
Aber eins passt ja nun wirklich nicht: dein Nick gsxrk4![]()
Danke. Ja der Pott passt sehr gut zu der. Nur von der Geräuschkulisse bin ich nicht so begeistert, obwohl der "race-eater" bereits verbaut ist. Bin bisher nur Mivv gefahren, daher was anderes gewöhntschicke 750er und der pott steht der reihe auch immer sehr gut . immer schön heile lassen .
An dieser Stelle wird sich auch nichts am Sound ändern, egal ob mit Eater oder ohne, egal ob Bodis oder Mivv. Solange der Kat dran ist, bleibt der Sound der gleicheDanke. Ja der Pott passt sehr gut zu der. Nur von der Geräuschkulisse bin ich nicht so begeistert, obwohl der "race-eater" bereits verbaut ist. Bin bisher nur Mivv gefahren, daher was anderes gewöhnt![]()
Danke! Den Bodis hab ich zum Glück relativ schnell verkauft...Sehr geiles bike, haste den Bodis noch ?![]()