Blauer Tacho

Diskutiere Blauer Tacho im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; ich brauchs nicht hab an der K7 wei?e beleuchtung ... aber schaut sehr gut aus :)
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
ich brauchs nicht hab an der K7 wei?e beleuchtung ... aber schaut sehr gut aus :)
 
M

MeisterJoda

Gast
Hab da nen f?higen Biker beim Grillen in Bochum kennengelernt;) der bekommt meinen Tacho:D
Knarf, du kennst ihn auch:lol:
 
TheBiker006

TheBiker006

Gesperrt
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
117
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
blau sieht sehr schick aus und beruhigt auch die Augen.Ist was anderes wie das agressive orange. Wie siehts denn mit der Ablesbarkeit der Geschwindigkeit aus. Dunkelblau und Schwarze Zahlen. Muss auch in 3 Monaten zum T?V aber ich denk der bem?ngelt das nicht. ;)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Hatte bei meiner GSX-F damals die Scheiben von Blue-Gauges verbaut. Sieht noch genialer aus. Gibts auch f?r die Gixxe. Werden bei eb.. vom Verk?ufer trekkerlilli verkauf. Sehr netter und zuverl?ssiger Kontakt.

Aber f?r den Umbau meinen respekt. Sieht gut aus.
 
TheBiker006

TheBiker006

Gesperrt
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
117
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hab hier en leckerli gefunden. Hab den grad gefragt ob er das auch in blau f?r ne 600 er hat mit Drachenmotiv. wenn Ja w?r das super :cool: und dann noch f?r den preis

Schaut hier Ebay Artikelnummer: 150199491325
 
Thema:

Blauer Tacho

Blauer Tacho - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • kompletter Tacho funktioniert nicht bis auf das blaue Lichtsignal

    kompletter Tacho funktioniert nicht bis auf das blaue Lichtsignal: Hallo meine Gixxerliebhaber, leider hätte ich euch gerne auf der Straße angesprochen und nach der Ursache gefragt als hier im Forum. Kurzers...
  • Blauer Tacho / Blaue Tachobeleuchtung

    Blauer Tacho / Blaue Tachobeleuchtung: Hi Leute, am Freitag bekomme ich meine 600er K4. Ich Möchte alsbald die Tachobeleuchtung auf blau umbauen. Ich habe das damals schon bei meinem...
  • Blauer Tacho / Blaue Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • kompletter Tacho funktioniert nicht bis auf das blaue Lichtsignal

    kompletter Tacho funktioniert nicht bis auf das blaue Lichtsignal: Hallo meine Gixxerliebhaber, leider hätte ich euch gerne auf der Straße angesprochen und nach der Ursache gefragt als hier im Forum. Kurzers...
  • Blauer Tacho / Blaue Tachobeleuchtung

    Blauer Tacho / Blaue Tachobeleuchtung: Hi Leute, am Freitag bekomme ich meine 600er K4. Ich Möchte alsbald die Tachobeleuchtung auf blau umbauen. Ich habe das damals schon bei meinem...
  • Oben