Blinkeradapter

Diskutiere Blinkeradapter im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Servus, Hab heute mal angefangen meine 600er K4 (war komplett original) aufzupeppen :-) Nach dem Scheibenwechsel und beim Kennzeichenhalter kamen...
I

InZane

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Servus,
Hab heute mal angefangen meine 600er K4 (war komplett original) aufzupeppen :-) Nach dem Scheibenwechsel und beim Kennzeichenhalter kamen die Mini-Blinker... Ich Trottel hab natürlich vergessen die Adapter dafür mit zu bestellen! Also ab ins eBay: wollte gerade 4 stück bestellen da fiel mir auf das ich angeblich für vorne ab baujahr 01 andere brauche (sone y-ähnliche Form). Hab gleich mal kontrolliert aber vorne ist's genau gleich wie hinten... Und jetzt zur frage: hat sich da der Händler geirrt oder hat der Vorbesitzer da was rumgebastelt?
Danke schonmal :-)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Wennst hier reinschaust, dann sollte für die K4 der Satz für vorne und hinten gleich sein.
Alles vor der K2 hat vorne und hinten unterschiedliche Adapter!

GSX-R 600/750/1000, ab 2002, vorne u. hinten

I

InZane

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Danke für die antwort. Du hast mich falsch verstanden ich meinte die Adapter für den kabelbaum :-)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Hab gerade mal bei den Zubehörhändlern nachgeschaut, da sollten die Kabel gleich sein siehe hier. Aber bei den Zubehörblinkern passt der Orginal Stecker sowiso net, das musst ja ändern! Also nimm doch Isolierte Kabelschuhe, klemm die an den Org Stecker und gehst von da aus auf die Blinker.

I

InZane

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Bin unter der Woche in der Kaserne. Werde das am we mal checken :-) danke schonmal!

Thema:

Blinkeradapter

Blinkeradapter - Ähnliche Themen

• Blinkeradapter-Platten

Blinkeradapter-Platten: Nur ganz kurz zur Vorgeschichte: Habe vorne neue Blinker gekauft f?r meine GSX-R 1000 K4 und gleich die (angeblich) passenden...
  • Blinkeradapter-Platten - Ähnliche Themen

• Blinkeradapter-Platten

Blinkeradapter-Platten: Nur ganz kurz zur Vorgeschichte: Habe vorne neue Blinker gekauft f?r meine GSX-R 1000 K4 und gleich die (angeblich) passenden...
  • Oben