S
SimonBCK
Pocketbiker
Themenstarter
Moin moin,
Moped: 600er Gixxer K5
Problem: Ich fahre sie eigentlich recht entspannt und drehe selten richtig hoch, jedoch kommt es natürlich vor. Sobald ich jedoch einmal fliegen lasse und etwa 12k Undrehungen passiere, verabschiedet sich ein Blinker. Grundsätzlich immer hinten und meistens rechts. Hatte erst an massives Pech geglaubt bis mir der Zusammenhang mit der Drehzahl aufgefallen ist und ich es getestet habe. Mittlerweile sind mir 12 Birnen durchgeknallt und weder ich noch Werkstatt können uns einen Reim drauf machen. Es wurde schon alles ausgebaut, gecheckt etc.. Vertragen sich die Blinker (nicht ori) vielleicht nicht mit etwas anderem? (Habe gar kein/amateurwissen in Elektrik)
PS: die kaputten Birnen waren immer neu, links und rechts
Habt ihr eine Idee? Danke im Voraus
Moped: 600er Gixxer K5
Problem: Ich fahre sie eigentlich recht entspannt und drehe selten richtig hoch, jedoch kommt es natürlich vor. Sobald ich jedoch einmal fliegen lasse und etwa 12k Undrehungen passiere, verabschiedet sich ein Blinker. Grundsätzlich immer hinten und meistens rechts. Hatte erst an massives Pech geglaubt bis mir der Zusammenhang mit der Drehzahl aufgefallen ist und ich es getestet habe. Mittlerweile sind mir 12 Birnen durchgeknallt und weder ich noch Werkstatt können uns einen Reim drauf machen. Es wurde schon alles ausgebaut, gecheckt etc.. Vertragen sich die Blinker (nicht ori) vielleicht nicht mit etwas anderem? (Habe gar kein/amateurwissen in Elektrik)
PS: die kaputten Birnen waren immer neu, links und rechts
Habt ihr eine Idee? Danke im Voraus
