
StVOnix
Supergixxer
Themenstarter
Hallo
Mein Vorgänger hatte als Sturzpads irgendwelche selbsgedrehten Teile angebaut. Schweinehäßlich und ungesund für den Rahmen.
Heute hatte ich gerade mal die Verkleidung ab, und wollte bei der Gelegenheit die Dinger gleich mal abbauen. Dabei musste ich erstmal feststellen, dass das gleichzeitig die Motorhalterung ist. Vorsichtshalber habe ich den Motor mit einem Wagenheber abgestützt, damit der nicht absackt.
Und dann kam, was kommen musste: Ohne die Teile ist die Schaftschraube viel zu lang. Nun habe ich das Motorrad nie ohne die Dinger gesehen. Ich weiß also nicht, wie das normalerweise gehört. Ausgeliefert wurde die Suzi ohne Sturzpads, das habe ich inzwischen auf Bildern gesehen.
Kommt da einfach eine kürzere Schaftschraube rein, oder sitzt da ein Halter oder Abstandhalter drauf?
Gruß
Rene
Mein Vorgänger hatte als Sturzpads irgendwelche selbsgedrehten Teile angebaut. Schweinehäßlich und ungesund für den Rahmen.
Heute hatte ich gerade mal die Verkleidung ab, und wollte bei der Gelegenheit die Dinger gleich mal abbauen. Dabei musste ich erstmal feststellen, dass das gleichzeitig die Motorhalterung ist. Vorsichtshalber habe ich den Motor mit einem Wagenheber abgestützt, damit der nicht absackt.
Und dann kam, was kommen musste: Ohne die Teile ist die Schaftschraube viel zu lang. Nun habe ich das Motorrad nie ohne die Dinger gesehen. Ich weiß also nicht, wie das normalerweise gehört. Ausgeliefert wurde die Suzi ohne Sturzpads, das habe ich inzwischen auf Bildern gesehen.
Kommt da einfach eine kürzere Schaftschraube rein, oder sitzt da ein Halter oder Abstandhalter drauf?
Gruß
Rene
Zuletzt bearbeitet: