Bradl ist Weltmeister in der Moto2!!!

Diskutiere Bradl ist Weltmeister in der Moto2!!! im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Bradl ist weltmeister, Marquez tritt nicht an...
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
sehr geil, freut mich für ihn... hab diese saison leider nur beiläufig verfolgt aber die rennen die ich gesehen hab waren super spannend grade im hinblick auf die wm führung. schade das er den titel zum ende hin ohne kampf bekommen hat, ein battle in den letzten beiden rennen wäre super gewesen!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Auf der MotoGP Seite steht auch noch nichts! Aber bei Sport1 auf der Teletext Seite wird es von Spanischer Seite aus bestätigt das Marquez am Sonntag nicht Starten wird.
 
Bodis

Bodis

Kleingixxer
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
59
Ort
NRW
Motorrad
GSXR1000 K9
Ich würde es Stefan wünschen, doch Marqeuz trau ich alles zu. Würd mich nicht wundern wenn er doch noch starten würde.
Bei Motorsport Total wir er so zitiert:"Es ist schade, denn ich hatte mich darauf gefreut, in Valencia anzutreten", sagt Marquez. "Mit diesen Verletzungen kann man nichts tun, vor allem weil es ein Sichtproblem ist. Es ist nichts Ernstes, aber wir brauchen mehr Zeit. Wenn es nur die Schulter wäre, könnte ich einen Versuch wagen und fahren. Aber ohne perfekte Sicht kann man kein Risiko eingehen. Wenn ich nicht richtig sehen könnte, selbst nur für einen Moment, könnte ich mich und andere Fahrer in Gefahr bringen."

"Wir können nicht besonders optimistisch sein, aber die Ärzte haben gesagt, dass es eine kleine Chance gibt. Also warten wir mal ab", fährt Marquez fort. "Falls nicht, wäre es schade, das letzte Rennen in Valencia vor meinen Fans zu verpassen. Aber ich wäre mit unserer Saison so oder so zufrieden. Wir können nichts dagegen tun."
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
*edit*
kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mrproper28

Gast
leute ich würde es ihm auch gönnen aber noch ist er das rennen nicht zuende gefahren
 
O

OPPA

Gast
VON WEGEN ... Der Marquez wird alles versuchen um noch das unmögliche zu schaffen . In der Speedweek steht diesbezüglich auch das noch garnichts entschieden ist ob Marquez startet oder nicht ! Und das ein Spanier das letzte Rennen in Valencia nur zuschaut , bezweifel Ich SEHR .Ich halte es auch ein wenig für eine Verwirrstrategie von seinen Management , in Richtung Bradl !!! Wir werden es Spätestens Sonntag sehen was passiert, ICH bin guter Dinge.
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
gestern hat stefan das auf seiner facebook seite verkuendet.

Stefan Bradl official fansite
Hallo Fans,

Ich habe persönlich mit der Dorna Kontakt gehabt und es besteht immer noch eine Chance, dass Marc Marquez in Valencia starten kann.
Also bitte keine vorzeitigen Gratulationen!!!!

Euer Stefan #65
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Ist ja nicht so dass ich irgendeinen Scheiß vorzeitig erfinden würde. In meinem ersten Post hab ich ne Quelle angegeben auf die ich mich berufen hab, die wiederum auf Sport1 und Sport1 wiederum auf die Dorna. Dass mittlerweile alle ihre Meldungen zurückgezogen haben weiß ich auch selbst.
Mein Post kann nur so richtig sein wie meine Quelle zum Zeitpunkt der Threaderstellung war.
 
B

bautschi

Kleingixxer
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
55
Ort
--
Motorrad
Gsx-R
andere frage! hab gehört das der stefan guten kontakt zu gresini hatt und eventuell die honda von simoncelli bekommt!! weiß da wer was genaues??
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
ich wüsste nicht warum Bradl die Honda von Simoncelli bekommen sollte, selbst wenn er gute Kontakte dahin hat. Wenn ich mich nicht falsch erinnere kannten sie sich nur sehr flüchtig.
 
B

bautschi

Kleingixxer
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
55
Ort
--
Motorrad
Gsx-R
weiß ich auch nicht! hab nur gehört das vieleicht ein aufstieg von stefan doch möglich ist, wegen Gresini! kann auch nur blödsinn sein!! :-D
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
ich wüsste nicht warum Bradl die Honda von Simoncelli bekommen sollte
So stand es gestern bei Sport1 das Gresini angefragt hatte und Stefan hatte sich auch dazu geäusert. Finde nur leider den Link nicht mehr!
 
K

krize

Gixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Das ist fast 4 Wochen alt .....Mal abwarten was über den Winter so passiert, vielleicht hat er ja noch nichts bei Kiefer unterschrieben ;)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Der Bericht ist auch scho wieder 3 Wochen alt. Wir sollten alle erstmal den kommenden Sonntag abwarten und schauen was passiert und die Winterpause ist auch sehr lang! Alles andere ist zum jetzigen Zeitpunkt Spekulation und bringt nichts.
 
Thema:

Bradl ist Weltmeister in der Moto2!!!

Bradl ist Weltmeister in der Moto2!!! - Ähnliche Themen

  • Moto Gp - Stefan Bradl

    Moto Gp - Stefan Bradl: Das Rennen ist grade der absolute HAMMER! Stefan Bradl in seiner erst Moto GP Saison und gleich so ein krassen einstieg! Hoffen wir, das es bis...
  • Stefan Bradl Doku heute Abend auf Sport1

    Stefan Bradl Doku heute Abend auf Sport1: Ist ne Wdh.von gestern, hab die letzten 5 Minuten gesehen. Scheint ganz Interessant zu sein und lässt u.a. den Bradl-Marquez-Fight des letzten...
  • Stefan Bradl vs Alex Hofmann am Hockenheimring :)

    Stefan Bradl vs Alex Hofmann am Hockenheimring :): http://www.youtube.com/watch?v=uwn9LVTWM5s Bradl unsere Hoffnung schaukelt ne cbr600f über HHR...Hofmann folgt mit Kamera und tuono rsv4...
  • Moto2: Bradl: "Bin froh im Ziel zu sein"

    Moto2: Bradl: "Bin froh im Ziel zu sein": Das deutsche Moto2-Aushängeschild Stefan Bradl wäre beim Heimrennen fast durch einen Sturz ausgeschieden - Erleichterung beim Comeback weiterlesen...
  • Sturz für Bradl im Le Mans Rennen: Chance nicht genutzt

    Sturz für Bradl im Le Mans Rennen: Chance nicht genutzt: Stefan Bradl fuhr lange Zeit ein gutes Rennen in schwierigen Bedigungen, stürzte aber und vergab damit die Chance auf das Podest. Weiterlesen...
  • Sturz für Bradl im Le Mans Rennen: Chance nicht genutzt - Ähnliche Themen

  • Moto Gp - Stefan Bradl

    Moto Gp - Stefan Bradl: Das Rennen ist grade der absolute HAMMER! Stefan Bradl in seiner erst Moto GP Saison und gleich so ein krassen einstieg! Hoffen wir, das es bis...
  • Stefan Bradl Doku heute Abend auf Sport1

    Stefan Bradl Doku heute Abend auf Sport1: Ist ne Wdh.von gestern, hab die letzten 5 Minuten gesehen. Scheint ganz Interessant zu sein und lässt u.a. den Bradl-Marquez-Fight des letzten...
  • Stefan Bradl vs Alex Hofmann am Hockenheimring :)

    Stefan Bradl vs Alex Hofmann am Hockenheimring :): http://www.youtube.com/watch?v=uwn9LVTWM5s Bradl unsere Hoffnung schaukelt ne cbr600f über HHR...Hofmann folgt mit Kamera und tuono rsv4...
  • Moto2: Bradl: "Bin froh im Ziel zu sein"

    Moto2: Bradl: "Bin froh im Ziel zu sein": Das deutsche Moto2-Aushängeschild Stefan Bradl wäre beim Heimrennen fast durch einen Sturz ausgeschieden - Erleichterung beim Comeback weiterlesen...
  • Sturz für Bradl im Le Mans Rennen: Chance nicht genutzt

    Sturz für Bradl im Le Mans Rennen: Chance nicht genutzt: Stefan Bradl fuhr lange Zeit ein gutes Rennen in schwierigen Bedigungen, stürzte aber und vergab damit die Chance auf das Podest. Weiterlesen...
  • Neue Themen

    Oben