Brauche mal wieder PC Hilfe :-(

Diskutiere Brauche mal wieder PC Hilfe :-( im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; HI Freaks... habe seit 2 Tagen KEINE Funktion mehr f?r die Audioausgabe... Werder die Systemt?ne noch DVD/CD MP3.... habe bewusste nichts ge?ndert...
Tom

Tom

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
HI Freaks... habe seit 2 Tagen KEINE Funktion mehr f?r die Audioausgabe...
Werder die Systemt?ne noch DVD/CD MP3.... habe bewusste nichts ge?ndert oder so ... Wer wei? rat ??? bin f?r jeen Tip dankbar.

Nur mal zur Info:

Lautsprecher ist AN und nicht leise :)
Ger?temanager zeigt keine St?rung an
Treiber ist geladen und aktualisiert (Ger?t betriebsbereit)

Hoffe ihr k?nnt mir helfen.
 
T

Thor

Gast
Sofern du den kleinen Lautsprecher im Systemtray (rechts unten neben der Uhr) hast, mach mal Doppelklick drauf und guck, ob die Regler f?r MP3 etc. net ganz unten sind.
 
K

Kralle

Gast
findest du auch unter Systemsteuerung --> Sounds und Audioger?te

Guck da nochmal durch. Auch unter "Lautst?rke" auf "Erweitert" klicken. Vielleicht ist ja zuf?llig Wave oder sonstiges gemutet

ansonsten vielleicht mal schildern was du schon versucht hast.

Und ne Frage: Du hast wirklich garkeinen Sound mehr?
Auch nicht wenn du Systemfehler erzeugst? (Bsp durch dr?cken und halten von 3 oder mehr Tasten)

Hast du ne Soundkarte im PCI-Slot oder eine Onboard?
Hast du die M?glichkeit die Boxen oder die Soundkarte zu testen an anderen Ger?ten?
 
Tom

Tom

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Habe Sound on Boad.. iss mein Lapptop... ;)

Habe alles nachgeguckt und meiner meinung nach alles ok... aber NIX !!!
Selbts beim hochfahren vin Windows herrscht ruhe... Auch Warnhinweise oder sonstige Systemt?ne..... alles ruhig... :(
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Sinds externe Lautsprecher? Vlt hast du Sie "geschossen".. mal zu laut Musik geh?rt.. ich wei? es klingt doof.. aber ist alles schon passiert...
 
Tom

Tom

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
@ alle:

Danke f?r die Hilfreichen Tips..... Thor hat mir via ICQ geholfen...
Mag gar nicht sagen woran es gelegen hat *g*
Da hat mein Laptop doch wahrhaftig nen Lautst?rkeregeler an der vorderseite den ich noch NIE bemerkt habe !!!
Kurz um... hab wohl mit meinem Six pack :lol: allm?hlich den Regler auf leise gedreht....

So und nu d?rft ihr l?stern *g*
 
K

Kralle

Gast
[SCHILD]Frauen und Computer[/SCHILD] :lol:

[OT]nicht ernst nehmen[/OT]
 
T

Thor

Gast
darauf musste man erst mal kommen

zum Gl?ck ist mir das auch schon mal passiert, sonst h?tten wir noch ewig ger?tselt
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Ja manchmal sieht man den wald vor lauter b?umen nicht :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
@tom

... verpass deinem Laptop die Armaturen einer Hayabusa, dann klappts auch mit der Handhabung ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

"Italiener und Technik !" :annieiro:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Einfach aus dem Fenster werfen!!! Dann klappt es auch mit dem Laptop!!! :D

Aber gut das du es gefunden hast!!! ;)
 
Thema:

Brauche mal wieder PC Hilfe :-(

Brauche mal wieder PC Hilfe :-( - Ähnliche Themen

  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • Ich brauche mal hilfe ! 750 SRAD ,Bj 96 GR7DB

    Ich brauche mal hilfe ! 750 SRAD ,Bj 96 GR7DB: Hallo Kollegen, :) ich brauche dringend mal euere Hilfe ! Ich habe mir die 750 GR7DB zu gelegt, sie stand 5 Jahre im Keller des Verkäufers. ich...
  • brauche mal bitte hilfe !

    brauche mal bitte hilfe !: nabend , ich brauche mal eure hilfe . es geht sich um das neue ketten kit was ich mir bald zulegen möchte . ich habe vor auf 520 umzusteigen. ich...
  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Hallo Leute, ich nehme an einem Gewinnspiel teil und brauche dafür eure Hilfe... Ich möchte einen Urlaubsgutschein für einen Urlaub mit Hunde...
  • Brauch mal eure Hilfe 😏

    Brauch mal eure Hilfe 😏: Hab bei meinem neuen Motorrad nen Auspuff dran der nicht Original ist vorm Kauf ist Tüv neu gekommen, aber ich kann keine E Nummer finden und nen...
  • Brauch mal eure Hilfe 😏 - Ähnliche Themen

  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • Ich brauche mal hilfe ! 750 SRAD ,Bj 96 GR7DB

    Ich brauche mal hilfe ! 750 SRAD ,Bj 96 GR7DB: Hallo Kollegen, :) ich brauche dringend mal euere Hilfe ! Ich habe mir die 750 GR7DB zu gelegt, sie stand 5 Jahre im Keller des Verkäufers. ich...
  • brauche mal bitte hilfe !

    brauche mal bitte hilfe !: nabend , ich brauche mal eure hilfe . es geht sich um das neue ketten kit was ich mir bald zulegen möchte . ich habe vor auf 520 umzusteigen. ich...
  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Hallo Leute, ich nehme an einem Gewinnspiel teil und brauche dafür eure Hilfe... Ich möchte einen Urlaubsgutschein für einen Urlaub mit Hunde...
  • Brauch mal eure Hilfe 😏

    Brauch mal eure Hilfe 😏: Hab bei meinem neuen Motorrad nen Auspuff dran der nicht Original ist vorm Kauf ist Tüv neu gekommen, aber ich kann keine E Nummer finden und nen...
  • Oben