Brauch mal eure Hilfe 😏

Diskutiere Brauch mal eure Hilfe 😏 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hab bei meinem neuen Motorrad nen Auspuff dran der nicht Original ist vorm Kauf ist TĂŒv neu gekommen, aber ich kann keine E Nummer finden und nen...
C

Calle446

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2014
BeitrÀge
7
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
Hab bei meinem neuen Motorrad nen Auspuff dran der nicht Original ist vorm Kauf ist TĂŒv neu gekommen,
aber ich kann keine E Nummer finden und nen Db Killer ist auch nicht drinne.
hab jetzt nen bisschen Bedenken bei ner Kontrolle

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Unten steht halt nur drauf Gsr 600/750 gp1
 

AnhÀnge

dede2307

dede2307

Kleingixxer
Dabei seit
27.08.2013
BeitrÀge
90
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 600 K8
Sieht nach einem bodis aus!? Oder doch Vllt scorpion...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
C

Calle446

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2014
BeitrÀge
7
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
Hab auch erst an Bodis gedacht aber die ich bisher gesehen habe sehen anders aus und mĂŒsste doch auch ne E-Nummer haben. Scorpion sieht verdammt Ă€hnlich aus nur hab ich nicht den Typisch Roten Auslass.
Danke fĂŒr deine schnelle Antwort

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

image.jpgimage.jpgimage.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Das ist das was drauf steht
 

AnhÀnge

Zuletzt bearbeitet:
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
BeitrÀge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Das sollte der Bodys GP 1 sein , sieht aus , als wÀre er mit deiner Carbonfolie bearbeitet ;)

Schau mal hier ist die E-nummer beim Bodis, die bei dir ĂŒberklebt wĂ€re ;)

GP1schwarz.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
C

Calle446

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2014
BeitrÀge
7
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
Das mit der Folie kann ich eigentlich ausschließen weil auch unter den Nieten dieser Carbon-Look ist aber trotzdem danke
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
BeitrÀge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Das mit der Folie kann ich eigentlich ausschließen weil auch unter den Nieten dieser Carbon-Look ist aber trotzdem danke ïżœïżœ
man kann auch nieten entfernen :mono: Was man bei dem Pott auch muss , weil es sonst nach fusch aussieht . Es soll nÀmlich Menschen geben, die handwerkliches Geschick haben uns sauber arbeiten ;)
Ich setzte jetzt hier nen Kasten Bier und tippe auf Folie und Bodis.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gonzoo

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2011
BeitrÀge
71
Ort
Duisburg
Motorrad
Gsx R 1000 K5
problem wird sein keine nr kein tĂŒv egal welcher pott !
 
C

Calle446

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2014
BeitrÀge
7
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
Aber guck mal auf den Halter der ist doch komplett anders als beim Bodis :)
Aber falls du recht haben solltest gehört der Kasten dir
 
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Dabei seit
03.03.2014
BeitrÀge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
Hey Calle,

da du die Maschine ja gekauft hast, frag doch den VerkĂ€ufer was er dort fĂŒr einen Verbaut hat ^^ denke mal der mĂŒsste es wissen, außer der Auspuff war durch ein Wunder von einem auf den anderen Tag schon drauf :D
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
BeitrÀge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
hast du eine Lösung gefunden ?
 
Alex gsx750r

Alex gsx750r

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2013
BeitrÀge
83
Ort
Völklingen
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Du willst doch nur die Kiste Bier :)
 
Thema:

Brauch mal eure Hilfe 😏

Brauch mal eure Hilfe 😏 - Ähnliche Themen

  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • Ich brauche mal hilfe ! 750 SRAD ,Bj 96 GR7DB

    Ich brauche mal hilfe ! 750 SRAD ,Bj 96 GR7DB: Hallo Kollegen, :) ich brauche dringend mal euere Hilfe ! Ich habe mir die 750 GR7DB zu gelegt, sie stand 5 Jahre im Keller des VerkÀufers. ich...
  • brauche mal bitte hilfe !

    brauche mal bitte hilfe !: nabend , ich brauche mal eure hilfe . es geht sich um das neue ketten kit was ich mir bald zulegen möchte . ich habe vor auf 520 umzusteigen. ich...
  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Hallo Leute, ich nehme an einem Gewinnspiel teil und brauche dafĂŒr eure Hilfe... Ich möchte einen Urlaubsgutschein fĂŒr einen Urlaub mit Hunde...
  • kaufempfehlung?????? HILFEEEEEEEE !!!!!!

    kaufempfehlung?????? HILFEEEEEEEE !!!!!!: hey Leute bin neu hier im Forum und drum erst mal ein freundliches hallo an alle :) und jetzt gleich mal zu meiner frage und zwar ist es dieses...
  • kaufempfehlung?????? HILFEEEEEEEE !!!!!! - Ähnliche Themen

  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • Ich brauche mal hilfe ! 750 SRAD ,Bj 96 GR7DB

    Ich brauche mal hilfe ! 750 SRAD ,Bj 96 GR7DB: Hallo Kollegen, :) ich brauche dringend mal euere Hilfe ! Ich habe mir die 750 GR7DB zu gelegt, sie stand 5 Jahre im Keller des VerkÀufers. ich...
  • brauche mal bitte hilfe !

    brauche mal bitte hilfe !: nabend , ich brauche mal eure hilfe . es geht sich um das neue ketten kit was ich mir bald zulegen möchte . ich habe vor auf 520 umzusteigen. ich...
  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Hallo Leute, ich nehme an einem Gewinnspiel teil und brauche dafĂŒr eure Hilfe... Ich möchte einen Urlaubsgutschein fĂŒr einen Urlaub mit Hunde...
  • kaufempfehlung?????? HILFEEEEEEEE !!!!!!

    kaufempfehlung?????? HILFEEEEEEEE !!!!!!: hey Leute bin neu hier im Forum und drum erst mal ein freundliches hallo an alle :) und jetzt gleich mal zu meiner frage und zwar ist es dieses...
  • Oben