Brauche neue Bremsbel?ge f?r Renne

Diskutiere Brauche neue Bremsbel?ge f?r Renne im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks da ich bald auf die Renne gehe brauch ich demn?chst neue Bremsbel?ge was k?nnt ihr mir Empfehlen hab an die hier gedacht:)...
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
w?rde auch diese, oder aber sintermetal bel?ge empfhelen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
sind die crq besser als srq worin unterscheiden sie sich im brems und fahrverhalten ?
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
hab mir jetzt die Sintermetall EBC GFA 158 HH bestellt;)
mal sehen wie die funktionieren:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Hatte nach meinem kleinen " Rutscher " die CRQ drauf, war aber auf der Landstrasse nicht so zufrieden, hab mir dann wieder die originalen draufgepackt, dann 2x Tourifahren, jetzt quitschen die mistdinger...

Werd mir jetzt die SRQ holen, die sollen besser sein.
Die Carbon-Bel?ge sind auf der Renne gut;) auf der Landstrasse haben die mich nicht so begeistert... aber man muss selber Erfahrungen sammeln;)
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
ne eigentlich nehme ich die mit nach Assen
die haben ja kein ABE:D
sollen aber besser als die FA 158 HH sein
aber f?r LS braucht ja keiner wissen das die kein ABE haben:D
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Naja, nur hast du damit nicht lange Spa? ;-)

Ich fahre die FA auf der Renne und die sind v?llig ausreichend um alles auszubremsen, was so vor mir rumf?hrt ;-)
 
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Habe mir die EBC HH bestellt, sollen echt super sein;)
 
Andreas Dee

Andreas Dee

Kleingixxer
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
42
Ort
31275 Lehrte;Reg. Hannover
Motorrad
gsxr1000
Moinsen....

F?r die Renne kann ich pers?hnlich nur Carbone Lorraine C44 empfehlen - Teuer,aber von der Bremsleistung und Druckpunktstabilit?t,bzw. Dosierung, der absolute Wahnsinn.Funktionieren sogar im Strassenverkehr - Iss mir schleierhaft,wieso die keine ABE bekommen......

Greetz....Andreas.....
 
Thema:

Brauche neue Bremsbel?ge f?r Renne

Brauche neue Bremsbel?ge f?r Renne - Ähnliche Themen

  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Brauch ne neue Batterie

    Brauch ne neue Batterie: Wer kann mir für meine 04rer 10er ne gute Batterie empfehlen? Muss ja nicht die Teuerste sein.. Danke vom Technik-Nerd Tom
  • Brauche Rat bei neuen Radlagern

    Brauche Rat bei neuen Radlagern: Hey, ich habe die Felgen meiner GSX-R 600 K7 zum Pulverbeschichten abgegeben. Nun habe ich vor neue Lager zu bestellen. Auf den vorher...
  • Neue Blinker anbauen einer gsxr600 K4 welche passenden komponenten brauch ich

    Neue Blinker anbauen einer gsxr600 K4 welche passenden komponenten brauch ich: Diese Blinker möchte ich mir vorne einbauen und brauch ich euren rat, denn ich hab nicht das umfangreiche wissen bezueglich widerstände etc...
  • Neue Blinker anbauen einer gsxr600 K4 welche passenden komponenten brauch ich - Ähnliche Themen

  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Brauch ne neue Batterie

    Brauch ne neue Batterie: Wer kann mir für meine 04rer 10er ne gute Batterie empfehlen? Muss ja nicht die Teuerste sein.. Danke vom Technik-Nerd Tom
  • Brauche Rat bei neuen Radlagern

    Brauche Rat bei neuen Radlagern: Hey, ich habe die Felgen meiner GSX-R 600 K7 zum Pulverbeschichten abgegeben. Nun habe ich vor neue Lager zu bestellen. Auf den vorher...
  • Neue Blinker anbauen einer gsxr600 K4 welche passenden komponenten brauch ich

    Neue Blinker anbauen einer gsxr600 K4 welche passenden komponenten brauch ich: Diese Blinker möchte ich mir vorne einbauen und brauch ich euren rat, denn ich hab nicht das umfangreiche wissen bezueglich widerstände etc...
  • Oben