Bremsbeläge

Diskutiere Bremsbeläge im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs wollte euch mal fragen welche Bremsbeläge besser sind hab hier zwei verschiedene Marken Beläge hier und zwar einmal die von saito und...
NilsTrash

NilsTrash

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
128
Ort
Wuppertal
Motorrad
Kilo K7
Hallo Jungs wollte euch mal fragen welche Bremsbeläge besser sind hab hier zwei verschiedene Marken Beläge hier und zwar einmal die von saito und Lucas
die von saito kosten mich 50 und die von Lucas 75 könnt ihr mir da vll was Rat geben welche besser sind?
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Hallo Jungs wollte euch mal fragen welche Bremsbeläge besser sind hab hier zwei verschiedene Marken Beläge hier und zwar einmal die von saito und Lucas
die von saito kosten mich 50 und die von Lucas 75 könnt ihr mir da vll was Rat geben welche besser sind?
Lucas ist besser als Saito das aber auch Fahrerprofil abhängig.
Frag mal beiden Forumshändlern, da gibts die Lucas Beläge wesentlich günstiger!
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Ich Fahr auch die Lucas, bin total zufrieden, sinterbeläge gehen aber böse aus die Scheiben was Verschleiß angeht


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Voodoe

Voodoe

Kleingixxer
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
35
Ort
Flörsheim
Motorrad
-GSX-R 750 K1
Ich hatte bis jetzt auch immer Lucas Beläge. War ziemlich zufrieden wollte zum Vergleich mal Brembo drauf machen... Gesagt getan... Vergleich hab ich noch keinen weil ich grad net fahren kann... (Handgelenk kaputt)

Aber die Lucas waren echt gut und ich wieg n bissi (120) und fahr ziemlich... sagen wir mal dynamisch.. hehe
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Seit neuestem Lucas SRQ, zwar ohne ABE, aber sieht niemand und Bremsen sehr gut!
 
Der Kranke Franke

Der Kranke Franke

Gixxer
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
115
Ort
Nähe WÜ/SW
Motorrad
GSXR1000K7, 2x ZX-7R
Zur Info, Orginal Suzuki Bremsbeläge sind Sinter Beläge, egal ob beim Händler oder bei Auslieferung!
so schaut aus. organische werden nur noch äußerst selten verwendet.
böse auf die scheiben? ja wo denn?! meine eine maschine hat 87.000 auf der uhr - mit dem ersten satz bremsscheiben. die bremse funktioniert tadellos.
 
G

GR7BB

Kleingixxer
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
36
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 W ´95
Habe mir letzte Woche welche von Lucas auf meine Alte Montiert und ich bin damit mehr als zufrieden. Die sind schon sehr gut.
 
Thema:

Bremsbeläge

Bremsbeläge - Ähnliche Themen

  • Bremsbeläge 750 L1 Rennstrecke

    Bremsbeläge 750 L1 Rennstrecke: Hallo Zusammen, ich möchte die Bremsbeläge von meiner 2011 Gixxer für die Rennstrecke wechseln, früher mit meiner LO habe ich die von Lucas SRQ...
  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0)

    Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0): Hallo, seit Mai letzen Jahres fahre ich nun wieder Gixxer (2018er GSX-R 1000 R). Alles ist gut, nur die vordere Bremse stellt mich nicht...
  • Bremsbeläge GR7BB

    Bremsbeläge GR7BB: Abend allerseits. Kurze Frage, gibt es bei der GR7BB einen Unterschied zwischen den Belägen der 4-Kolben-Sättel (Nissin) und den...
  • GSX R600 K8 Bremsbeläge hinten

    GSX R600 K8 Bremsbeläge hinten: Hallo, wollte bei meiner K8 hinten die Bremsbeläge wechseln, hat jemand die Anzugsdrehmomente (am besten für vorne auch gleich)für mich? Nehme...
  • GSX R600 K8 Bremsbeläge hinten - Ähnliche Themen

  • Bremsbeläge 750 L1 Rennstrecke

    Bremsbeläge 750 L1 Rennstrecke: Hallo Zusammen, ich möchte die Bremsbeläge von meiner 2011 Gixxer für die Rennstrecke wechseln, früher mit meiner LO habe ich die von Lucas SRQ...
  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0)

    Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0): Hallo, seit Mai letzen Jahres fahre ich nun wieder Gixxer (2018er GSX-R 1000 R). Alles ist gut, nur die vordere Bremse stellt mich nicht...
  • Bremsbeläge GR7BB

    Bremsbeläge GR7BB: Abend allerseits. Kurze Frage, gibt es bei der GR7BB einen Unterschied zwischen den Belägen der 4-Kolben-Sättel (Nissin) und den...
  • GSX R600 K8 Bremsbeläge hinten

    GSX R600 K8 Bremsbeläge hinten: Hallo, wollte bei meiner K8 hinten die Bremsbeläge wechseln, hat jemand die Anzugsdrehmomente (am besten für vorne auch gleich)für mich? Nehme...
  • Oben