Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0)
Diskutiere Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0) im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo,
seit Mai letzen Jahres fahre ich nun wieder Gixxer (2018er GSX-R 1000 R). Alles ist gut, nur die vordere Bremse stellt mich nicht...
whisky-kilo
Pocketbiker
Themenstarter
[FONT="]Hallo,[/FONT]
[FONT="]seit Mai letzen Jahres fahre ich nun wieder Gixxer (2018er GSX-R 1000 R). Alles ist gut, nur die vordere Bremse stellt mich nicht zufrieden. Trotz sehr guter Basis mit Nissin 19er Radialpumpe und Brembo-Bremssättel ist mir die Bremse zu stumpf. Kann mir jemand Bremsbeläge empfehlen (für die Strasse) die durch einen anderen Reibbeiwert als die Serienbeläge mehr Biss bieten? Danke vorab.[/FONT]
[FONT="]Viele Grüße[/FONT]
[FONT="]Wolfgang
[/FONT]
Moin,
ich bin früher die Brembo tt2910hh gefahren, sind glaub die Serienbeläge der Pani R und HP4. Also sind Sinterbeläge für die Straße.. die waren gut. Wenn es ganz knackig sein soll bleiben wohl nur die Z04. Kenne im Straßenbereich auch nicht wirklich viele.
Thema:
Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0)
Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde!
Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung: Hallo zusammen,
kennt jemand von euch zufällig die Newton-meter für die im Titel beschriebenen Schrauben?
Ich habe das ganze Werkstatt Handbuch...
Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen,
vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde:
Brembo ORO...
Suche dringend vordere Felge für L3: Moin
suche dringend eine Front Felge für meine L3
weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde!
Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung: Hallo zusammen,
kennt jemand von euch zufällig die Newton-meter für die im Titel beschriebenen Schrauben?
Ich habe das ganze Werkstatt Handbuch...
Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen,
vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde:
Brembo ORO...
Suche dringend vordere Felge für L3: Moin
suche dringend eine Front Felge für meine L3
weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden