Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0)
Diskutiere Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0) im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo,
seit Mai letzen Jahres fahre ich nun wieder Gixxer (2018er GSX-R 1000 R). Alles ist gut, nur die vordere Bremse stellt mich nicht...
whisky-kilo
Pocketbiker
Themenstarter
[FONT="]Hallo,[/FONT]
[FONT="]seit Mai letzen Jahres fahre ich nun wieder Gixxer (2018er GSX-R 1000 R). Alles ist gut, nur die vordere Bremse stellt mich nicht zufrieden. Trotz sehr guter Basis mit Nissin 19er Radialpumpe und Brembo-Bremssättel ist mir die Bremse zu stumpf. Kann mir jemand Bremsbeläge empfehlen (für die Strasse) die durch einen anderen Reibbeiwert als die Serienbeläge mehr Biss bieten? Danke vorab.[/FONT]
[FONT="]Viele Grüße[/FONT]
[FONT="]Wolfgang
[/FONT]
Moin,
ich bin früher die Brembo tt2910hh gefahren, sind glaub die Serienbeläge der Pani R und HP4. Also sind Sinterbeläge für die Straße.. die waren gut. Wenn es ganz knackig sein soll bleiben wohl nur die Z04. Kenne im Straßenbereich auch nicht wirklich viele.
Thema:
Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0)
Schraube für Verkleidung: Hallo zusammen.
Ich habe nach dem Ölwechsel leider eine Schraube für die Verkleidung linksseitig, vorne nicht gut genug festgezogen und verloren...
Welche Kühlflüssigkeit für eine SRAD 750 Bj. 96 mit Vergaser (GR7DB)?: Hi zusammen,
ich habe mein Mopped die letzten Jahre seeeehr wenig bewegt und der letzte Tausch der Kühlflüssigkeit ist so lange her, dass ich...
Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde!
Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung: Hallo zusammen,
kennt jemand von euch zufällig die Newton-meter für die im Titel beschriebenen Schrauben?
Ich habe das ganze Werkstatt Handbuch...
Schraube für Verkleidung: Hallo zusammen.
Ich habe nach dem Ölwechsel leider eine Schraube für die Verkleidung linksseitig, vorne nicht gut genug festgezogen und verloren...
Welche Kühlflüssigkeit für eine SRAD 750 Bj. 96 mit Vergaser (GR7DB)?: Hi zusammen,
ich habe mein Mopped die letzten Jahre seeeehr wenig bewegt und der letzte Tausch der Kühlflüssigkeit ist so lange her, dass ich...
Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde!
Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung: Hallo zusammen,
kennt jemand von euch zufällig die Newton-meter für die im Titel beschriebenen Schrauben?
Ich habe das ganze Werkstatt Handbuch...