Bremslichtschalter defekt?

Diskutiere Bremslichtschalter defekt? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich hab ein kleines Problem und das sieht wie folgt aus: Gestern haben wir ne Tour gemacht und als ich anner Tanke war hat der hinter...
G

Gsxrrider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Hey Leute,
ich hab ein kleines Problem und das sieht wie folgt aus:
Gestern haben wir ne Tour gemacht und als ich anner Tanke war hat der hinter mir fahrende mich darauf hingewiesen das mein Bremslicht nicht richtig funktioniert.
Okay, einmal nachgeguckt, beim Fußbremsen gehts, beim Handbremshebel bleibt das Licht nachem bremsen jedoch manchmal durchgehend an, dann muss die Bremse ein paar mal betätigt werden, bevor es auf hört zu leuchten.
Habt ihr ne Idee was das sein könnte? Ich tippe mal darauf das der Bremslichtschalter der Handbremse klemmen bleibt oder defekt ist?!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Denke auch das der Kontacktschalter ein Prob macht, kannst mal versuchen mit nen Tropfen Öl/WD40 einzusprühen.
Ansonst bleibt nur der Weg den Schalter zu erneuern.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
schau mal am hebel, da ist nen kleiner pin, wenn der drin bleibt weil schmodder dranhängt passiert sowas. einfach wd40 drauf nen paar mal betätigen und das geht wieder.
 
Thema:

Bremslichtschalter defekt?

Bremslichtschalter defekt? - Ähnliche Themen

  • Wo ist der vordere Bremslichtschalter?? K7 600er

    Wo ist der vordere Bremslichtschalter?? K7 600er: Hallo zusammen. Ich bin ziemlich ratlos.bei meiner k7 600er brennt permanent das bremslicht bei zündung ein. Den hinteren bremslichtschalter Habe...
  • Gilles vcr38gt woher Bremslichtschalter ?

    Gilles vcr38gt woher Bremslichtschalter ?: Hallo zusammen, weis jemand wo ich den Gilles Bremslichtschalter für meine VCR Rastenanlage nachbestellen kann ? Hab Gilles tooling schon dirket...
  • Brembo RCS Bremslichtschalter

    Brembo RCS Bremslichtschalter: Hi Freaks, hab in der Sufu leider nur 2 Themen dazu gefunden die mir nicht wirklich helfen. Daher muss ich ganz doof fragen, wie krieg ich den...
  • Brembo RCS 19 Bremslichtschalter

    Brembo RCS 19 Bremslichtschalter: Hey Leute, möchte meine Brembo Straßentauglich machen (Bremslichtschalter). Wie habt ihr das so gemacht wo mit Schalter fahren? Dachte schon das...
  • bremslichtschalter magura

    bremslichtschalter magura: moinsen freaks! hab günstig ne 19er bremspumpe von magura für meine 600er K6 bekommen (vorne), aber null ahnung wie ich den mitgelieferten...
  • bremslichtschalter magura - Ähnliche Themen

  • Wo ist der vordere Bremslichtschalter?? K7 600er

    Wo ist der vordere Bremslichtschalter?? K7 600er: Hallo zusammen. Ich bin ziemlich ratlos.bei meiner k7 600er brennt permanent das bremslicht bei zündung ein. Den hinteren bremslichtschalter Habe...
  • Gilles vcr38gt woher Bremslichtschalter ?

    Gilles vcr38gt woher Bremslichtschalter ?: Hallo zusammen, weis jemand wo ich den Gilles Bremslichtschalter für meine VCR Rastenanlage nachbestellen kann ? Hab Gilles tooling schon dirket...
  • Brembo RCS Bremslichtschalter

    Brembo RCS Bremslichtschalter: Hi Freaks, hab in der Sufu leider nur 2 Themen dazu gefunden die mir nicht wirklich helfen. Daher muss ich ganz doof fragen, wie krieg ich den...
  • Brembo RCS 19 Bremslichtschalter

    Brembo RCS 19 Bremslichtschalter: Hey Leute, möchte meine Brembo Straßentauglich machen (Bremslichtschalter). Wie habt ihr das so gemacht wo mit Schalter fahren? Dachte schon das...
  • bremslichtschalter magura

    bremslichtschalter magura: moinsen freaks! hab günstig ne 19er bremspumpe von magura für meine 600er K6 bekommen (vorne), aber null ahnung wie ich den mitgelieferten...
  • Oben