Bremspumpe von K5 K6 Radiale? An K1 passend??? GSX-R 1000

Diskutiere Bremspumpe von K5 K6 Radiale? An K1 passend??? GSX-R 1000 im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs Also die Orginale Bremspumpe von der K5 K6 ist doch eine Radial Bremspumpe , würde die an einer K1 passen,bzw würde sich der Umbau...
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hallo Jungs

Also die Orginale Bremspumpe von der K5 K6 ist doch eine Radial Bremspumpe ,
würde die an einer K1 passen,bzw würde sich der Umbau lohnen ?
Bessere Bremskraft?

Danke an die Schrauber!
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Hallo.
Eine radiale Pumpe kannste an der Kilo K1 verbauen:cool:
Zur Bremskraft gehören ja auch Faktoren wie Beläge, Scheiben, Zustand der Bremsflüssigkeit und vor allem die Freigängigkeit der Kolben:thumbs:
Ich hatte an meiner Renn-Kilo K1 ne Brembo RCS samt zwei einzelnen Leitungen von der Kilo K5 verbaut. Länge der Leitungen passte 1A. Mußt die verbauen da die anders gekröpft sind bei ner radialen Pumpe;)
Ob die Pumpe beim Einschlagen irgendwo anstößt kann ich Dir aber nicht genau sagen da ich Lenkanschläge verbaut hatte.
 
Thema:

Bremspumpe von K5 K6 Radiale? An K1 passend??? GSX-R 1000

Bremspumpe von K5 K6 Radiale? An K1 passend??? GSX-R 1000 - Ähnliche Themen

  • Bremspumpe

    Bremspumpe: Hallo, fahre eine GSX R 1000 K9 Bj2015 aktuell ist bis auf Stahlflexleitungen alles original! Was könnt ihr mir für eine Bremspumpe empfehlen...
  • 750er K7 Bremspumpe vorne

    750er K7 Bremspumpe vorne: Hallo Leute, bei meiner 750er K7 ist die Bremspumpe defekt. Sie war deswegen in der Werkstatt, aber es wurde nur die Bremsflüssigkeit getauscht...
  • Suche Bremspumpe radial

    Suche Bremspumpe radial: Moin, ich suche eine radial Bremspumpe einer gixxer. Ich möchte sie an meine 750er k1 verbauen um weniger handkraft aufbringen zu müssen. Also...
  • Radiale Bremspumpen

    Radiale Bremspumpen: Ich hab mal ne Verständnissfrage an die Fachleute hier. Bei den Bremspumpen steht immer z.b. : 19 x 20, Hebelübersetzung ist in diesem Fall ja 20...
  • Radiale Bremspumpe

    Radiale Bremspumpe: bin am überlegen eine rediale bremspumpe zu verbauen auf meiner 750 k5. meine frage is zahlt sich das aus oder nur spielerei? lieber in scheiben...
  • Radiale Bremspumpe - Ähnliche Themen

  • Bremspumpe

    Bremspumpe: Hallo, fahre eine GSX R 1000 K9 Bj2015 aktuell ist bis auf Stahlflexleitungen alles original! Was könnt ihr mir für eine Bremspumpe empfehlen...
  • 750er K7 Bremspumpe vorne

    750er K7 Bremspumpe vorne: Hallo Leute, bei meiner 750er K7 ist die Bremspumpe defekt. Sie war deswegen in der Werkstatt, aber es wurde nur die Bremsflüssigkeit getauscht...
  • Suche Bremspumpe radial

    Suche Bremspumpe radial: Moin, ich suche eine radial Bremspumpe einer gixxer. Ich möchte sie an meine 750er k1 verbauen um weniger handkraft aufbringen zu müssen. Also...
  • Radiale Bremspumpen

    Radiale Bremspumpen: Ich hab mal ne Verständnissfrage an die Fachleute hier. Bei den Bremspumpen steht immer z.b. : 19 x 20, Hebelübersetzung ist in diesem Fall ja 20...
  • Radiale Bremspumpe

    Radiale Bremspumpe: bin am überlegen eine rediale bremspumpe zu verbauen auf meiner 750 k5. meine frage is zahlt sich das aus oder nur spielerei? lieber in scheiben...
  • Oben