Bremsschläuche

Diskutiere Bremsschläuche im Bremsen Forum im Bereich Technik; bei mir ist es genau andersherum ^^ grade weils so heikel ist lass ich da lieber den Fachmann ran, zudem wenn man nich wirklich Ahnung von der...
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Bei solch heiklen Sachen wie Bremsen, mache Ich lieber alles selber !!
bei mir ist es genau andersherum ^^ grade weils so heikel ist lass ich da lieber den Fachmann ran, zudem wenn man nich wirklich Ahnung von der Materie hat lass ich lieber die Finger von so Sachen.

keine Lust ma bei ?ber 100 ins leere greifen zu m?ssen :)
 
Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
bei mir ist es genau andersherum ^^ grade weils so heikel ist lass ich da lieber den Fachmann ran, zudem wenn man nich wirklich Ahnung von der Materie hat lass ich lieber die Finger von so Sachen.

keine Lust ma bei ?ber 100 ins leere greifen zu m?ssen :)
Dann W?rde Ich das auch einen Fachman machen lassen.
Doch wenn Du dass einmal gemacht hast, kannst Du das selber
und Dein Geld besser anlegen !!

Gru? Roli
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
eben ich mache meist erstmal "tests". soll hei?en. erstmal locker los fahren und gucken wie sich alles so verh?lt was ge?ndert wurde. bisher hat alles so geklappt wie ich es wollte:D
 
Thema:

Bremsschläuche

Bremsschläuche - Ähnliche Themen

  • Bremsschlauch schwitzt !!

    Bremsschlauch schwitzt !!: Moin Biker´s, nach dem ich mein Deckel und Schlauch vom Bremsflüssigkeitsbehälter gewechselt hab, hat er nach der Zeit bei Stillstand der Gixxer...
  • Durchmesser Bremsschlauch (Bremspumpe bis Behälter)

    Durchmesser Bremsschlauch (Bremspumpe bis Behälter): Moin, kann mir jemand sagen welchen Innendurchmesser die Bremsschläuche haben (Bremspumpe bis Behälter)?
  • Farbige Bremsschläuche

    Farbige Bremsschläuche: hallo Gemeinde, ich suche farbige bremsschläuche (kein Stahlflex), also eigentlich nur für hinten an der schwinge das stück was man auch wirklich...
  • Farbige Bremsschläuche - Ähnliche Themen

  • Bremsschlauch schwitzt !!

    Bremsschlauch schwitzt !!: Moin Biker´s, nach dem ich mein Deckel und Schlauch vom Bremsflüssigkeitsbehälter gewechselt hab, hat er nach der Zeit bei Stillstand der Gixxer...
  • Durchmesser Bremsschlauch (Bremspumpe bis Behälter)

    Durchmesser Bremsschlauch (Bremspumpe bis Behälter): Moin, kann mir jemand sagen welchen Innendurchmesser die Bremsschläuche haben (Bremspumpe bis Behälter)?
  • Farbige Bremsschläuche

    Farbige Bremsschläuche: hallo Gemeinde, ich suche farbige bremsschläuche (kein Stahlflex), also eigentlich nur für hinten an der schwinge das stück was man auch wirklich...
  • Oben