Bummeltour der langsamen Freaks

Diskutiere Bummeltour der langsamen Freaks im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bummeltour der langsamen Freaks (Achtung neuer Termin) Nach mehrfachen Nachfragen, f?hren wir noch eine Eifel-Mosel-Tour durch. Hier in diesem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Bummeltour der langsamen Freaks (Achtung neuer Termin)

Nach mehrfachen Nachfragen, f?hren wir noch eine Eifel-Mosel-Tour durch. Hier in diesem Posting werde ich in K?rze den genauen Ablauf bekannt geben. Also tragt euch zahlreich ein. Wir freuen uns ?ber jeden Teilnehmer.

Das mit der Umfrage war glaub ich bl?d. Der Termin wird jetzt festgelegt, auf den

Samstag, 26.08.2006
Treffpunkt: Shell-Station Aldenhoven (gleichnamige Abfahrt BAB 44)
Zeit: 9 Uhr
Abfahrt: 9:30 - 9:40 Uhr (nachdem alle da sind und einem Cafe)


Die Route f?hrt uns am Rursee vorbei (kurzer Cafestop), ?ber die Nordschleife (kleiner Mittagssnack), weiter nach Cochem an der Mosel lang, Richtung Trier (an der Mosel logisch: Cafe). Dann geht es wieder ?ber ein paar sch?ne Str??chen Richtung Ausgangspunkt. Gefahren wird sportlich (oder wollt ihr Touren?), doch werden wir uns den Gegebenheiten anpassen (Sozia, Anf?nger, etc.) Zwischenstops, Pausen, Tanken no Probs. Wir werden vor Beginn noch entsprechende Zeichen vereinbaren, falls nicht bekannt.



Die Eifelguides totoro und Sinn


eMapServer_50533_21-46-34_1-8-2006.gif Kartenausschnitt Treffpunkt (kleines gelbes Kreuz = Shellstation)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
die letzte Tour war einfach nur genial ;)

solange der Eifelexpress am Wochenende stattfindet is der Sandman wieder dabei also haltet mir schonmal en Pl?tzchen frei :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
wir sind auch dabei, wenn der termin stimmt. k?nnen jedes 2te we.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
:( ich kann leider an keinem der drei termine :o :( :( :o
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich bin auf jedenfall dabei :D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Also wenn Wetter zusagt sind ich mit meiner Sozia dabei.
H?rt sich interessant an , so eine Expresstour. :D :D :D

Mann sollte aber gen?gend Wohnmobile entlang der Strecke aufstellen, damit CHeffe auch was zu tun hat!!! :nono: :lol: :lol:
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Habe jetzt einen Termin festgelegt, einen Treffpunkt und auch eine Zeit (siehe 1. posting). Jetzt liegt es an Euch.
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
ja, das macht sinn :D

freue mich ?ber die wahl des termin's und auf unsere tourenguides und den rest der freaks !!!
 
K

Kralle

Gast
dann kann ich leider wieder nicht mitfahren. Weils an dem Tag f?r mich nach St Tropez geht
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
So dann mal sch?n die Liste verl?ngern. Das war doch noch nicht alles oder?

1.) Terminator mit seiner Princess
2.) Cheffe
3.) Sandman
4.) GixxerDanny + Sozia
5.) Sinn
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
1.) Terminator mit seiner Princess
2.) Cheffe
3.) Sandman
4.) GixxerDanny + Sozia
5.) Sinn
6.) totoro
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
ihr habt den Minigixxer vergessen siehe Post 3 ...

1.) Terminator mit seiner Princess
2.) Cheffe
3.) Sandman
4.) GixxerDanny + Sozia
5.) Sinn
6.) totoro
7.) minigixxer
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Route steht fest, siehe erstes Posting. Werde dieser Tage noch mal alles abfahren, falls ich dazu komme des Wetters wegen, und checken wieviel Kilometer zusammen kommen.


Teilnehmerliste:

1.) Terminator mit seiner Princess
2.) Cheffe
3.) Sandman
4.) GixxerDanny + Sozia
5.) Sinn
6.) totoro
7.) minigixxer
 
MrConjurer

MrConjurer

Minigixxer
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
22
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K6
Also ich werde wieder erst kurzfristig sagen k?nnen ob ich kann oder nicht. Lust habe ich auf jeden Fall, nur muss ich halt immer erstmal abwarten was die Familie (Frau und Tochter) so vor hat. Aber ich werde Versuchen zu kommen da ich ab September ein Abend und Wochensstudium mache und dann das Motorrad fahren sich wohl auf den Sonntag beschr?nken wird. Naja wie gesagt ich werde kurzfristig sagen, ob ich mitkomme.
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
bin auch dabei

1.) Terminator mit seiner Princess
2.) Cheffe
3.) Sandman
4.) GixxerDanny + Sozia
5.) Sinn
6.) totoro
7.) minigixxer
8.) CBR-racer
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Bevor ich es vergesse, ich bin ein ausgesprochener Sch?nwetterfahrer. Der Wetterbericht von Freitag Abend und der Himmel am Samstag Morgen entscheiden, ob ich meine Gixxe aus der Garage schiebe oder nicht. Ich wei? nicht wie es euch geht... Aber wir bleiben ja in Kontakt.

Teilnehmer:

1.) Terminator mit seiner Princess
2.) Cheffe
3.) Sandman
4.) GixxerDanny + Sozia
5.) Sinn
6.) totoro
7.) minigixxer
8.) CBR-racer
 
GSX-RTom

GSX-RTom

Kleingixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
62
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Eifeltour

1.) Terminator mit seiner Princess
2.) Cheffe
3.) Sandman
4.) GixxerDanny + Sozia
5.) Sinn
6.) totoro
7.) minigixxer
8.) CBR-racer
9.) GSX-RTom

Bin nat?rlich mit von der Partie

Tom
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Kleine Tourbeschreibung

Eifel Tour 001.JPG...unser Ausgangspunkt Kilometer 0, alle noch mal Volltanken
Eifel Tour 003.JPG...dann gehts ?ber sch?ne LS Richtung Rursee
Eifel Tour 004.JPG
Eifel Tour 007.JPG...nach 61 km unser erster kurzer Stop, bei Gerda am Rursee
Eifel Tour 008.JPG...und kurvenreich weiter Richtung Nordschleife
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
...Fortsetzung

Eifel Tour 009.JPG..wir lassen den Rursee hinter uns
Eifel Tour 011.JPG
Eifel Tour 013.JPG...passieren Gem?nd
Eifel Tour 014.JPG...bis wir nach 131 km beim "Opa" in Breidscheid an der NS sind
Eifel Tour 015.JPG...nach 166 km in B?chel Tankstop, bevor wir nach 178 km die Mosel sehen

Die Mosel entlang bis Alf, Richtung Trier und wieder ?ber sch?ne Kurven zur?ck nach Schleiden u zum Ausgangspunkt Aldenhoven 400 km!!!!!
Habe grad den Test gemacht. Wer ist schon mal 400 km Schr?glage gefahren? Sind einige Passagen dazwischen zum Entspannen, ansonsten anspruchsvoll. Spass beiseite. W?rde gern die Tour fahren, doch mich schon 9 Uhr treffen. Bin grad mit dem Auto, bis auf Tankstop und Bratwurst beim Opa, 6 Stunden gefahren. M?chte das jeder kr?ftig fr?hst?ckt und f?r den Rest der Pausen sorgen wir unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bummeltour der langsamen Freaks

Bummeltour der langsamen Freaks - Ähnliche Themen

  • Drehzahl sinkt nur langsam auf standgas

    Drehzahl sinkt nur langsam auf standgas: Hallo, also meine Drehzahl sinkt nur langsam wenn das Motorrad kalt ist tritt das Problem nicht auf. Aber sobald sie warm ist sinkt die Drehzahl...
  • GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt

    GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt: Hallo zusammen, nach dem Tausch der Bremsflüssigkeit ruckelt meine Vorderradbremse bei langsamer Fahrt z.b zum anhalten an der Ampel, daher habe...
  • Gsxr 600 SRAD gas fällt langsam ab?

    Gsxr 600 SRAD gas fällt langsam ab?: Hi. Habe folgendes Problem bei meiner SRAD 600 1997. Vergaser wurden fachmännisch gereinigt eingestellt alles in butter. Maschine läuft top...
  • Vorderradbremse "stottert" bei langsamer Fahrt?!

    Vorderradbremse "stottert" bei langsamer Fahrt?!: Hallo, wenn ich den Bremshebel leicht betätige um zb. an einer Ampel anzuhalten, fühlt es sich so an als würden die Bremszangen immer leicht...
  • Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam

    Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam: Moin Moin zusammen. Ich habe jetzt schon ne ganze Weile in verschiedenen Beiträgen gesucht, jedoch bin ich nur bedingt fündig geworden. :confused...
  • Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam - Ähnliche Themen

  • Drehzahl sinkt nur langsam auf standgas

    Drehzahl sinkt nur langsam auf standgas: Hallo, also meine Drehzahl sinkt nur langsam wenn das Motorrad kalt ist tritt das Problem nicht auf. Aber sobald sie warm ist sinkt die Drehzahl...
  • GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt

    GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt: Hallo zusammen, nach dem Tausch der Bremsflüssigkeit ruckelt meine Vorderradbremse bei langsamer Fahrt z.b zum anhalten an der Ampel, daher habe...
  • Gsxr 600 SRAD gas fällt langsam ab?

    Gsxr 600 SRAD gas fällt langsam ab?: Hi. Habe folgendes Problem bei meiner SRAD 600 1997. Vergaser wurden fachmännisch gereinigt eingestellt alles in butter. Maschine läuft top...
  • Vorderradbremse "stottert" bei langsamer Fahrt?!

    Vorderradbremse "stottert" bei langsamer Fahrt?!: Hallo, wenn ich den Bremshebel leicht betätige um zb. an einer Ampel anzuhalten, fühlt es sich so an als würden die Bremszangen immer leicht...
  • Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam

    Unruhiger Leerlauf, Drehzahl fällt nur langsam: Moin Moin zusammen. Ich habe jetzt schon ne ganze Weile in verschiedenen Beiträgen gesucht, jedoch bin ich nur bedingt fündig geworden. :confused...
  • Oben