GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

Diskutiere Wadiks 600´er Susi im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
Wadik

Wadik

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
49
Ort
Langenberg
Motorrad
GSXR 600 K5
Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor.

Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis Gütersloh.
Anzutreffen eigentlich immer wenn gutes wetter am Wochenende ist bin ich im Sauerland / Möhnesee und umgebung.

Angefangen hat alles letztes Jahr als ich das erstemal auf dem Teil meines bruders Saß und gleich mal ne runde gedreht habe.

DSC07037.jpg

Also machte ich die Woche darauf den gang zur Fahrschule und meldete mich für den Lappen an ( A2).

Kaum angemeldet wurde auch schon nach Motorrädern geguckt... da es mir das Model meines Bruders ( LGB-Raser hier im Forum) so angetan hatte sucht ich nach ner Gixxer.

Also Mobile angeschmissen und siehe da gleiches Design links paar kampfspuren für 3400€ mit 22xxx Km.
Hingefahren zum "angucken" und sofort mitgenommen...
Für 3000€ gabs n montageständer für hinten und das Motorrad
n kollege war so freundlich und hat mir diese dann Nachhause gefahren.

IMG_4095[1].jpg
Zuhause angekommen wurden erstmal fotos gemacht , man war schließlich stolz wie Oskar :D
IMG_4102.jpg
DSC08022.jpg
Links meine in der mitte von nem Kollegen welcher mir die Karre rüberfuhr und rechts die meines Bruders.

Also war das Bike schon da , der lappen aber noch nichts dies änderte sich ende August 2013 also wurde bis dato auch schon ein wenig was verändert.

IMG_4262.jpgIMG_4247[1].jpg
Es folgte eine neue Bereifung (BT 016 Pro) ein Storm GP
Fussrasten hinten ab , neue Blinker vorne so wie hinten
Felgenrand in Rot
Neue Scheibe
Schweißband für beide Ausgleichbehälter
Vtrec Bremshebel und LSL Lenkergriffe und LSL lenkerenden
Neue spiegel
Gabelsterne
Ganganzeige Gipro
Carbon schutzblech hinten
48ps Drossel so wie frischer TÜV.

So fing für mich dann die Saison 2014 im März an.

Einige dinge Gefielen mir aber nicht um wurden geändert.
nach längeren fahrten kam es wegen meiner größe zu Krämpfen also folgte eine
-Gilles Fussrastenanlage
-Neue bezogene Sitzbank mit Gelkissen
-Zentralständer
-Carbon Fender vorne
- Melvin Stahlflex vorne sowie hinten
IMG_5144.jpgIMG_4912.jpgIMG_4980.jpg

Dann wurde zu Testzwecken mal Lenkerendenspiegel ausprobiert
Vielen gefallen diese nicht ich, bin geteilter meinung fahre aber wieder die alten..
IMG_5145.jpg

Weitere änderungen sind noch geplant , lassen aber aufgrund des Mangelnden Geldes als "wiederschüler" auf sich warten

Genug gelabbert , paar aktion Fotos :

IMG_5048.JPGDSC00132.jpg

Weitergehts im nächsten Beitrag da nur 12 Dateien pro beitrag erlaubt sind
 
Wadik

Wadik

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
49
Ort
Langenberg
Motorrad
GSXR 600 K5
DSC00173.jpg
DSC00175.jpg

Lasst n paar meinungen da auch Kritik ist gerne gesehen.
Weitere Updates folgen sobald es was neues gibt!

Die Linke zum Gruß
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Schönes Motorrad!
Kritik gibts eindeutig dafür, dass du das Bike deines Bruders ohne Führerschein (und Vorerfahrung?) gefahren bist.
Desweiteren hätte ich kein Motorrad mit Kampfspuren ohne Probefahrt gekauft.
 
Wadik

Wadik

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
49
Ort
Langenberg
Motorrad
GSXR 600 K5
Probefahrt wurde gemacht , vom Kollegen . Die Kampfspuren halten sich ja wie ersichtlich im rahmen
Zum Rest kann ich leider nur zustimmen , aber bei der Fahrschule wird man da ja auch mehr oder weniger auf sich selbst gestellt.
Danke
 
Thema:

Wadiks 600´er Susi

Wadiks 600´er Susi - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • Oben