Camera Halterung

Diskutiere Camera Halterung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin Leute... Suche eine Camerahalterung f?r Meine Kilo K4. Wer von Euch hat schon so ein Teil und kann Mir von seinen Erfahrungen berichten...
Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Moin Leute...

Suche eine Camerahalterung f?r Meine Kilo K4.

Wer von Euch hat schon so ein Teil und kann Mir von seinen Erfahrungen berichten.

Habe bei Ebay schon mal eine doppelst?ckige Konstruktion gesehen (siehe 1 und 2)
eine mit Erh?hung ( siehe 3 )
und einen Halter zum Sofortkaufen ( siehe Bild 4 )... kostet 32,99?.

Wollte Mir das Teil aber lieber selber bauen, als f?r viel Geld kaufen.?
Habe schon diverse Aluplatten zu Hause in 3,4 und 6 mm dicke.

Deswegen brauche Ich Erfahrungsberichte von Leuten
die damit gefahren sind und Videos gedreht haben,
und nicht von Leuten die nur so ein Teil verkaufen wollen, den bei denen sind die Teile immer klasse.

W?rde Euch bitten, mir bei der Sache zu helfen, da es auch Euch zugute kommt.

Gru? Roli
 

Anhänge

Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Jonnyduck hat die Variante auf dem 4. Bild. Wenn du nen Camcorder draufmachst passt das sicher gut, wenn du ne kleine Digicam draufmachst, dann ist die Kamera zu tief und man sieht recht wenig von der Strecke.
 
C

customiXXer

Gast
der nice kann dir da sicherlich auch helfen, der hat auch eine der varianten f?r sein moped !
 
Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Habe eine Sony DCR IP7E.
Ist etwas gr??er als ne 25er Marlboro.

Man kann aber eine Erh?hung daf?r bauen.

Mal sehen was Jonny dazu sagt.

Hast Du das Teil vom Jonny schon mal gesehen?

Qualit?t?

Gru? Roli
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Also deine Kamera wirst du dann wohl auch h?her setzen m?ssen.
Ich hab die Halterung am Wochenende gesehen, macht sonst eigentlich nen guten Eindruck.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
also wie aufm dem 4ten bild, ist der halter den ich gelegentlich verbaut hab.

habe aber das ein weing anders gemchat damit der halter h?her kommt. von unten durch den tankstutzen schrauben gedraht und 1 cm lange muffen draufgedreht. dann lange schrauben die in die muffen passen. zwischen den muffen und dem halter nochmal 0,5 cm lange muffen die von der gewindedicke zu gro? f?r die schrauben sind. dann das ganze verschraubt.

die cam wurde so befestigt, das zwischen cam unddem halter nochmal 2 d?nne scheiben moosgummi sind das d?mpft ungemein und bin echt ?berzeugt. gibt nen klasse bild
 
J

JONNYDUCK

Gast
Also wie schon von Cinch geschildert fahre ich den Halter Abb.4 f?r ca. 30,00 Euronen, habe ihn selbst abgeholt, weil der Typ in meiner N?he wohnt !

Der Halter ist sehr gut verarbeitet und sehr leicht, und auch sehr einfach zu verbauen (Anbaumaterial ist dabei !)

Durch meinen obenliegenden Hyperpro Lenkungsd?mpfer ist allerdings die Sicht nach vorne etwas beschr?nkt, und ich muss da wie Mr.Nice etwas unterlegen um den Halter nach oben zu bekommen (das Verstellr?dchen l??t ich nur bis zu ?nem gewissen Punkt h?her drehen !).
Aber mit H?lsen und l?ngeren Schrauben sollte das kein Problem sein (gibts in jedem Baumarkt)

Wenn meine CASIO Exilim Z57 montiert ist, sitzt diese sehr nieder und wie beschrieben, eigentlich zu nieder .... aber sieht trotzdem noch die Stra?e und das Tachoinstrument und DZM. Bei sehr starker Beschleunigung dann eher den Wald oder Himmel der vorbeirauscht.

Mit der Cam SONY TR-V33E sieht das ganze besser aus, denn da sitzt die Linse h?her und man kann sehr gute Aufnahmen erzeugen.

FAZIT: SEHR GUTER HALTER, ZU ?NEM SEHR GUTEN PREIS !!! (eine PDA-Halterung ist in Vorbereitung !)
_____________________________________

Der erste w?rde mir auch besser gefallen, war mir dann doch zu teuer !
 
Thema:

Camera Halterung

Camera Halterung - Ähnliche Themen

  • Chọn mua camera cho xe hơi

    Chọn mua camera cho xe hơi: Khi nhu cầu vá»� các thiết bị công nghệ cao Ä‘ang phát triển, việc lá»±a chá»�n má»™t camera hÃ*nh trình ô tô lÃ* cần thiết...
  • Action Camera/Kamera bald verboten?

    Action Camera/Kamera bald verboten?: Hallo, habe paar Gerüchte von Freunden, Bekannten und anderen Hobby Racern gehört, dass Helm bzw. Action Kameras verboten werden sollen? Da man...
  • Anleitung für die Spy Chain Cam

    Anleitung für die Spy Chain Cam: Moin, habe ne Anleitung zum entfernen des nervigen Zeitstempels bei der China Spy Chain Kamera gefunden. Bei mir hat es super funktioniert. Ich...
  • 808 car keys Micro-camera

    808 car keys Micro-camera: Hallo zusammen hat jemand von euch die car key camera. Brauche da mal hilfe wegen der Bedienung komme damit nicht klar. :( Gibt leider keine...
  • Welche Camera

    Welche Camera: Hallo wollte mal ein paar Ausfahrten aufnehmen. Jetzt hab ich mich gefragt was ich da führ ne Cam kaufen soll ??? Hat da jemand erfahrung (Preis...
  • Welche Camera - Ähnliche Themen

  • Chọn mua camera cho xe hơi

    Chọn mua camera cho xe hơi: Khi nhu cầu vá»� các thiết bị công nghệ cao Ä‘ang phát triển, việc lá»±a chá»�n má»™t camera hÃ*nh trình ô tô lÃ* cần thiết...
  • Action Camera/Kamera bald verboten?

    Action Camera/Kamera bald verboten?: Hallo, habe paar Gerüchte von Freunden, Bekannten und anderen Hobby Racern gehört, dass Helm bzw. Action Kameras verboten werden sollen? Da man...
  • Anleitung für die Spy Chain Cam

    Anleitung für die Spy Chain Cam: Moin, habe ne Anleitung zum entfernen des nervigen Zeitstempels bei der China Spy Chain Kamera gefunden. Bei mir hat es super funktioniert. Ich...
  • 808 car keys Micro-camera

    808 car keys Micro-camera: Hallo zusammen hat jemand von euch die car key camera. Brauche da mal hilfe wegen der Bedienung komme damit nicht klar. :( Gibt leider keine...
  • Welche Camera

    Welche Camera: Hallo wollte mal ein paar Ausfahrten aufnehmen. Jetzt hab ich mich gefragt was ich da führ ne Cam kaufen soll ??? Hat da jemand erfahrung (Preis...
  • Oben