carbon hinterradabdeckung

Diskutiere carbon hinterradabdeckung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hallo forum, ich wollte mir für meine blau/weiß k6 600er ne carbon hinterradabdeckung holen, jedoch gibt es die nur noch in einer anderen...
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
hallo forum,


ich wollte mir für meine blau/weiß k6 600er ne carbon hinterradabdeckung holen, jedoch gibt es die nur noch in einer anderen version. ich wollte fragen, ob diese vom optischen ok ist, beim verbau. ich hab gesucht, aber nirgends bilder von der abdeckung am moped gesehen. vllt kennt sich jmd damit aus.

hier ist der link:

http://www.superbike24.eu/Motorrad-Carbonteile-Suzuki-Suzuki-Carbon-Hinterradabdeckung-GSX-R600-750-K6-K7-V1/a28533254_u6847_z0c19f1f9-9741-420a-a228-9b21385788d1/



danke
 
G

Gast6303

Gast
nicht aufrufbar ! aber schau doch mal bei ebay, oder hf carbon parts oder germa racing und nicht zuvergessen die forumshändler hier .
 
G

Gast6303

Gast
bekommst du auch schon für 90 € woanders , weiter suchen lohnt sich , aber die ist auch super . kannste auch ruhig nehmen !
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
hab die von HF Carbon Parts.....sofort gezahlt...sofort geliefert....

Qualität ist super....gepasst hats bei mir auch auf anhieb

Ich kann sie also nur weiterempfehlen

gruß

alex
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Hi
Superbike24 kann ich dir nicht empfehlen. Hab mir bei denen damals Lufteinlässe für meine bestellt. Beim ersten mal waar der Halter schon abgebrochen (war auch nicht im Karton drin) und voller Luftbläschen. Beim zweiten mal war es super passgenau, ich glaub da ist sogar die China Verkleidung top.
Also wieder Geld zurückgeholt. Aber schau doch mal bei powerbronze vorbei.
 
Thema:

carbon hinterradabdeckung

carbon hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Carbon Hinterradabdeckung

    Carbon Hinterradabdeckung: Servus, weiß jemand wo man so eine kurze Hinterradabdeckung aus Carbon wie auf den Foto bekommt?
  • SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD

    SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD: Mahlzeit allerseits, suche eine ABE für Carbonfender und Hinterradabdeckung. Bei Ilmerger gibt es nichts für meine K1 also bleibt mir nur...
  • Hinterradabdeckung: Carbon oder schwarz? Das ist hier die Frage...

    Hinterradabdeckung: Carbon oder schwarz? Das ist hier die Frage...: So, bin kurz davor auf kaufen zu klicken, kann mich nur nicht zwischen schwarz glänzend oder Carbon Look entscheiden... Was würdet ihr nehmen...
  • suche ABE für GP500 Scheibe und Carbon-Hinterradabdeckung (Kilo K5)

    suche ABE für GP500 Scheibe und Carbon-Hinterradabdeckung (Kilo K5): Hallo zusammen, Habe mir vor kurzem eine Kilo K5 gekauft, an der eine GP500 Scheibe und eine HRA verbaut sind. Habe leider für beides keine ABE...
  • suche ABE für GP500 Scheibe und Carbon-Hinterradabdeckung (Kilo K5) - Ähnliche Themen

  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Carbon Hinterradabdeckung

    Carbon Hinterradabdeckung: Servus, weiß jemand wo man so eine kurze Hinterradabdeckung aus Carbon wie auf den Foto bekommt?
  • SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD

    SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD: Mahlzeit allerseits, suche eine ABE für Carbonfender und Hinterradabdeckung. Bei Ilmerger gibt es nichts für meine K1 also bleibt mir nur...
  • Hinterradabdeckung: Carbon oder schwarz? Das ist hier die Frage...

    Hinterradabdeckung: Carbon oder schwarz? Das ist hier die Frage...: So, bin kurz davor auf kaufen zu klicken, kann mich nur nicht zwischen schwarz glänzend oder Carbon Look entscheiden... Was würdet ihr nehmen...
  • suche ABE für GP500 Scheibe und Carbon-Hinterradabdeckung (Kilo K5)

    suche ABE für GP500 Scheibe und Carbon-Hinterradabdeckung (Kilo K5): Hallo zusammen, Habe mir vor kurzem eine Kilo K5 gekauft, an der eine GP500 Scheibe und eine HRA verbaut sind. Habe leider für beides keine ABE...
  • Oben