China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen

Diskutiere China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin Gixxers ich möchte mir meine K1 umbauen da meine verkleidung nach nen Sturz leider Schrott ist..Hab mich früher schon mal informiert darüber...
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
Moin Gixxers

ich möchte mir meine K1 umbauen da meine verkleidung nach nen Sturz leider Schrott ist..Hab mich früher schon mal informiert darüber und jetzt wollte ich fragen ob jemand mit ner k1 oder ähnliches baujahr ne China Verkleidung drauf hat.. Wie ich mitbekommen habe sind einige ziemlich zufrieden damit.. könntet ihr mir sagen bei welchen händler ich mich verlassen kann und wie die Erfahrungswerte sind..

MFG
 
AdrenalinGier

AdrenalinGier

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
137
Ort
Neukirchen-Vluyn, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K7
Meine ist von Heymanspeedmotor und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis.
Schau mal in die Galerie
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
mhhh den find ich leider nicht mehr ist das schon länger her ?! hast du deine auch von ebay?
 
AdrenalinGier

AdrenalinGier

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
137
Ort
Neukirchen-Vluyn, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K7
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
das wird ja alles mit Dollar gehandelt.. wie ist es dann mit dem Zoll? Fallen da irgendwelche Gebühren an? Wie macht man das mit den überweisen und wie lange hat man dann Lieferzeit drauf?
Hast du deine dort auch gekauft?

MFG
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Hab mir Freitag eine bestellt. Wäre dann die 2te. Ich hab die Erfahrung gemacht das man sie immer anpassen muss, wenn man sich hierfür jedoch Zeit genommen hat sieht man das nicht. Der lack ist natürlich auch nicht zu vergleichen mit einer originalen Verkleidung, aber was will man für 320€ Euro auch erwarten...
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
habe auch eine und ein kumpel von mir auch. meine erfahrung ist, wenn du nur die großen verkleidungsteile verbaust ist es garnicht so schlim mit der passgenauigkeit. aber mein kumpel hat seine richtig zerlegt, also auch die kleinen verkleidungsteile und dann bekommt man schon probleme beim zusammenbauen. aber geht alles... dafür sind sie halt billig ;).
 
B

bautschi

Kleingixxer
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
55
Ort
--
Motorrad
Gsx-R
habe auch eine vom fernen Osten!
bei mir hat alles gepasst wie angegossen! und super preis!
jedoch der gute alte Zoll!!! aber da kann der Verkäufer nix!
Ebay verkäufer access market -fr oder Factorykiss-de
sind beide laut Erfahrungen gut!
 
E

Ex-User

Gast
Meine habe ich am 19.03.2012 bestellet, heymanspeedmotors. Ist aber noch nicht da.
Die Bezahlung lief über paypal, danach wurde ich ziemlich schnell angeschrieben von Heymenspeed. Ich rechne damit das Sie diese Woche kommt.
Werde dann berichten wie Sie passt usw
Wenn Du oben in der Suchfunktion Fairings eingibst, gibt es auch noch einiges zu lesen
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Dürft ihr bestimmt beim Zoll abholen
da kommen dann noch ca 30% drauf ;)
 
E

Ex-User

Gast
Achja, werds überleben, wenn das alles ist was schief geht ....................
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
gibt schlimmeres aber vieleicht hat man auch glück und kommt so durch ;)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
na da bin ich ja mal gespannt wie die verkleidung der tina aussieht.
spiele auch schon mit dem gedanken.
ich möchte dann mal ganz viele fotos sehen.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
super,dann werden wir den umsatz der leute steigern:D
ich bin echt gespannt
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
Also ich bin werde mir den monat noch auch ne verkleidung bestellen... Wie ich mitbekommen hab soll der Heymenspeed der bessere von ihnen sein :P mal kucken ob ich meiner k1 damit freude machen kann :D
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das sollte dann Automatisch in Euro umgerechnet werden und bezahlt werden, wenn du es via PayPal überweisst.
Hatte auch scho einige Sachen wo Dollar stand und dann eben auf Euro umgerechnet wurde.
 
E

Ex-User

Gast
Jap wird automatisch in Euro ausgerechnet wenn Du auf kaufen klickst. Bezahlen musst Du mit paypal bei heymenspeed. Wenn die Bezahlung bei denen eingegangen ist wirst Du an geschrieben auf Englisch. Wird paar Tage dauern bis der Versandstatus dann sichtbar ist , Du bekommst eine Sendungsnummer per e mail von denen dann kannste gucken wo es ist .
Fragen per E mail werden Dir sehr schnell bei heymenspeed beantwortet zum weiteren Verlauf kann ich Dir noch nichts sagen , nur soviel das meine Verkleidung seit am 10.4 am Zoll in Frankfurt liegt , mal gespannt ob was an gebühren kommt oder wie es jetzt weiter läuft
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Bin auch mal gespannt, wass die Verkleidung letztendlich gekostet hat und die Passform ist.
Meine kommt in ca 2 Wochen. :D
 
Thema:

China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen

China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Verkleidung aus "China"?

    Verkleidung aus "China"?: Hallo Leute, und alles Gute für 2017 für uns alle hier. :friday: Die Zeit des "Nichtfahrenkönnes" treibt bei mir manchmal seltsame Blüten. Bin...
  • China Verkleidung für 400€??

    China Verkleidung für 400€??: Hallo Jungs und Mädels eventuell, wollte mal fragen was Ihr von der China Verkleidung in Ebay haltet, ich denke jeder kennt die. Hat einer die...
  • China Verkleidung

    China Verkleidung: Ich habe überlegt mir eine China Verkleidung zuzulegen. Undzwar diese hier...
  • eBay Verkleidungen aus China

    eBay Verkleidungen aus China: Wie im Betreff zu erkennen hab ich ne Frage zu den Verkleidungen die da vertickt werden.... Hat sich da schonmal jemand so eine gekauft? Wie...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin Gixxer ! Mal 2 kurze Fragen: 1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier...
  • Neue Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Verkleidung aus "China"?

    Verkleidung aus "China"?: Hallo Leute, und alles Gute für 2017 für uns alle hier. :friday: Die Zeit des "Nichtfahrenkönnes" treibt bei mir manchmal seltsame Blüten. Bin...
  • China Verkleidung für 400€??

    China Verkleidung für 400€??: Hallo Jungs und Mädels eventuell, wollte mal fragen was Ihr von der China Verkleidung in Ebay haltet, ich denke jeder kennt die. Hat einer die...
  • China Verkleidung

    China Verkleidung: Ich habe überlegt mir eine China Verkleidung zuzulegen. Undzwar diese hier...
  • eBay Verkleidungen aus China

    eBay Verkleidungen aus China: Wie im Betreff zu erkennen hab ich ne Frage zu den Verkleidungen die da vertickt werden.... Hat sich da schonmal jemand so eine gekauft? Wie...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin Gixxer ! Mal 2 kurze Fragen: 1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier...
  • Oben