CBR-racer und ich haben bald kein internet mehr!

Diskutiere CBR-racer und ich haben bald kein internet mehr! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; hi jungs wir werden wegen providerwechsel f?r umbestimmte zeit von der au?enwelt abgeschnitten. denke das wir morgen oder ?bermorgen nicht mehr...
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hi jungs wir werden wegen providerwechsel f?r umbestimmte zeit von der au?enwelt abgeschnitten.
denke das wir morgen oder ?bermorgen nicht mehr ins internet kommen, weil unserer jetzieger vertrag zwischen jetzt und jahresende ausl?uft 8o
wir wechseln zu t-online oder wie der laden sich schimpft, die meinten das wir in sp?testens 4wochen wieder internet haben :motz: :bild2: :heul: :allehohl:

wie soll ich diese zeit nur ?berbr?cken? ich glaub ich werd alkoholiker f?r den zeitraum :help:

@terinator, wie weit reicht euer w-lan?? 720meter vieleicht?? :aarg:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Rolli du arme socke :biggrin:


Da hat das timing wohl nicht gestimmt beim wechsel :02:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Original von Cheffe
Rolli du arme socke :biggrin:

nix du arme socke !!!

endlich mal ruhe im netzt !!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

ja rolli, mein w-lan reicht so weit, ist aber ein gesichertes, wegen so menschen wie du es bist. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
@termi,
meine zeiten als na du wei?t schon sind schon l?ngst vorbei :biggrin: au?er auf lan partys und so mach ich mal ein sp??chen ;)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
deine zeiten sind aber erst vorbei, nachdem ich mit deinem papa mal nen bier trinken war. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
also darf ich jetzt bei dir mit surfen?

hm naja wenn nicht, halt uns bitte auf dem laufenden.

falls wir morgen nimmer ins internet kommen, allen schonmal ein frohes neues jahr und rutscht ja nicht zuweit.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hast du denn w-lan ???
dann die frage, ob es wirklich 700 meter weit reicht.
mitsurfen ist sonst kein problem.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hab eben mal geguckt ob ich ein empf?nger habe, leider nicht, dachte ich h?tte den zu meinem mainboard dazugekauft... naja egal werd ich eben b?cher lesen :102: oder ich nehme einen nebenjob im internet caf? an :biggrin:
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
zum 1. Wlan ?ber 700 meter :D^^ wunschtraum^^

zum 2. Nen sch?nes Kabel quer ?ber die strasse is doch auch sch?n ;)

oder zum 3. Einfach mal ne wlan karte kaufen, kostet 15 ? und dann mal schaun was in der Nachbarschaft so geht ;)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ihr wechselt zur t-offline ? Na dann werde ich euch mal in meine Gebete mit einschliessen, dass das dieses Jahrzehnt noch was wird mit dem Indernet :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
... habe nich heute ein wenig INTERNET in einem P?kchen (unversichert) verpackt und an eure Hausadresse gesendet, in der Hoffnung das es bei euch ankommt !

... und so gehts?:

... auspacken !
... in den PC einwerfen
... einschalten
... PC neu starten NICHT vergessen !!!
... bei Fragen zu Nebenwirkungen & Risiken fragt euren ?rtlichen Klodirektor !

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@ Termi,

wir haben doch noch so ein wlan... ?( *auchdieseswort,datechnik :biggrin:nichtverf?gbar*nennen wir es ger?t. im keller rumoxidieren, vielleicht k?nnen wir das dem rolli leihen und jemand in seiner n?he hat i-net zur allgemeinen benutzung offen :biggrin:
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
wie w?re es mit dem smartsurfer. bist nicht gebunden an einen provider!

egal ob analog oder digital, geht mit beiden leitungen.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
m?ssen wir mal schauen, ob rolli mit dem *digsdabums* auch router genannt etwas anfangen kann.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
prima heut hab ich noch internet... hoffe morgen auch noch. hab mal mit tledoof telefoniert, die meinten in sp?testens 2wochen (oder meinte die jetzt jahre?) hab wa wieder internet ;(

zu schade das netzwerkkabel glaub nur 200meter lang sein k?nnen wegen datenverlust und sowas.

jonny, dein p?cken ist angekommen, danke
es hat leider nicht funktioniert wie du beschrieben hast und der klodirektor ist in skiurlaub 8o
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ab 180 m brauchste nen Repeater!!

Dann kannste auch die 700 ?berwinden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

CBR-racer und ich haben bald kein internet mehr!

CBR-racer und ich haben bald kein internet mehr! - Ähnliche Themen

  • Groß Dölln 28.04.2012 Start Ziel Kurve

    Groß Dölln 28.04.2012 Start Ziel Kurve: Hier zwei kurze Vid´s aus Groß Dölln von mir. http://youtu.be/G9vad4CQvAQ http://youtu.be/2Lbb6CHcjac :cool:
  • Namensfindung CBR-Racer

    Namensfindung CBR-Racer: Was is denn nu mit der neuen Namensfindung f?r den Kerl :confused: :D Keiner ne Idee?
  • (ex) CBR-racer

    (ex) CBR-racer: alles liebe und gute zum geburtstag men jung!!! und vorallem gesundheit. bleib so wie du bist, feier sch?n und lass was vom kuchen ?ber :D gr??e nice
  • CBR-racer & Ferris....

    CBR-racer & Ferris....: ..... haben wiegenfest. von daher w?nsche ich euch alles gute zum geburtstag. :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :singandc: :party: :musik: :ura...
  • CBR-racer ist......

    CBR-racer ist......: ......der zweite nach meiner wenigkeit, der im Aral Bikersclub den monatlichen gewinn unter 786 teilnehmern gewonnen hat. da kann ich dir nur...
  • CBR-racer ist...... - Ähnliche Themen

  • Groß Dölln 28.04.2012 Start Ziel Kurve

    Groß Dölln 28.04.2012 Start Ziel Kurve: Hier zwei kurze Vid´s aus Groß Dölln von mir. http://youtu.be/G9vad4CQvAQ http://youtu.be/2Lbb6CHcjac :cool:
  • Namensfindung CBR-Racer

    Namensfindung CBR-Racer: Was is denn nu mit der neuen Namensfindung f?r den Kerl :confused: :D Keiner ne Idee?
  • (ex) CBR-racer

    (ex) CBR-racer: alles liebe und gute zum geburtstag men jung!!! und vorallem gesundheit. bleib so wie du bist, feier sch?n und lass was vom kuchen ?ber :D gr??e nice
  • CBR-racer & Ferris....

    CBR-racer & Ferris....: ..... haben wiegenfest. von daher w?nsche ich euch alles gute zum geburtstag. :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :singandc: :party: :musik: :ura...
  • CBR-racer ist......

    CBR-racer ist......: ......der zweite nach meiner wenigkeit, der im Aral Bikersclub den monatlichen gewinn unter 786 teilnehmern gewonnen hat. da kann ich dir nur...
  • Oben