Chiemgau GIXXER - Rosenheim, Traunstein, Prien & Umgebung hier?!

Diskutiere Chiemgau GIXXER - Rosenheim, Traunstein, Prien & Umgebung hier?! im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; sooo sind gixxer-freunde aus Rosenheim und Traunstein und Umgebung da? auf ein treffen oder mal zum düsen ?! meldet euch grüße marc
PuschkinSun

PuschkinSun

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
75
Ort
Prien a. Chiemsee
Motorrad
GSX-R 1000 K8, Honda NTV650
sooo sind gixxer-freunde aus Rosenheim und Traunstein und Umgebung da?

auf ein treffen oder mal zum düsen ?!


meldet euch

grüße

marc
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
hey komme zwar nicht genau aus der umgebung wo du aufgezählt hast aber bin aus mühldorf am inn... vll. klennst das ja... im sommer bin ich öfters in richtung traunstein und rosenheim usw. unterwegs und fahre auch ganz viel wenn das wetter wieder passt zum chiemsee =)
 
PuschkinSun

PuschkinSun

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
75
Ort
Prien a. Chiemsee
Motorrad
GSX-R 1000 K8, Honda NTV650
freil kenn ich mühldorf :)

oldimarkt ist doch das beste bei euch auf der alten rennstrecke ;)


du wenns ist und wetter passt einfach PN an mich :)

aufn kaffee nach seebruck oder einfach aufn treffen in chieming am chiemsee hab ich nichts dagegen ;)


grüße

von chiemsee


marc
 
S

Sir_Vival

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
95
Ort
München
Motorrad
k5
Hey komme aus Zorneding weiß nicht ob euch das was sagt ist in der nähe von Ebersberg. Bin auch sehr oft die richtung unterwegs! Also wenn ihr mal fahrt dann schreibt mir auch einfach.

gruß

andi
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
hey andi ja das sagt mir was.... gut zu wissen das noch paar aus der umgebung kommen... dann hätte ich gleich mal ne frage an dich marc.. in seebruck in der trostbergerstraße gibt es ein campingplatz und gleich da treffen sich im sommer immer richtig viele motorradfahrer bzw. sind halt da anzutreffen... woher kommt das, weißt du das zufällig? war leider selber noch nicht da immer nur dran vorbei gefahren.....


gruß

mario
 
S

Sir_Vival

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
95
Ort
München
Motorrad
k5
da ist eine Wirtschaft war da schon oft auf einen Kaffee habe aber keine Ahnung warum da immer so viele mopeds sind.
 
G

gsxr-günni

Minigixxer
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
14
Ort
Seevetal
Motorrad
RSV1000RR /GSXR600K7
Wir ( 8 Hamburger ) sind vom 18.06 bis 25.06 in Inzell und treffen uns mit den Inzeller Motorrad Stammtisch .

Gruß Günni
 
jessejames89

jessejames89

Minigixxer
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
11
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 Srad
Ich komm aus der Nähe Traunstein (5km in Richtung Teisendorf ;)
Gruß Woife
 
I

it04-chris

Minigixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
21
Ort
RO
Motorrad
GSX-R 750 K8
Servus zusammen,

ich wohn in Rosenheim ;) und bin entsprechend viel immer rund um Prien, Aschau, Frasdorf, Törwang etc. unterwegs...
Ab 01.04. geht es wieder los :)
 
A

Achill

Gast
bin ebenfalls aus der Ecke EBE/Kirchseeon, Zorneding, können gerne mal ne runde fahren, meistens bin ich weiter weg, also mind. Sylvenstein, hauptsächlich dann weiter richtung Tirol, Berchtesgaden, Österreich, dieses Jahr solls auch mal nach Italien und in die Schweiz gehen. :)
wer interesse hat kann sich gerne melden.

Achja, blau weiße GSXR 600 k4 meistens ne Goldene(scorched yellow) Triumph Daytona 675 und ne weiße Xj6 naked BJ 010 als Begleitschutz:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Achill

Gast
fast immer wenns schön ist und Wochenende, bzw. Feiertage, unter der woche kann ichs mir verkneifen für 200km auf den Bock zu steigen ;) wenn dann will ich wo hin wo ich noch nicht war, bzw. wo ich mich nicht auskenne ;)
 
F

frechdachserl

Pocketbiker
Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
1
Ort
Übersee
Motorrad
GSX R 750
Komme aus Übersee :)
Grüße Marion
 
Poldi

Poldi

Kleingixxer
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
37
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K6
Komme aus Vaterstetten und halte mich am Wochenende in der nähe von Rosenheim Bad Aibling auf, Sudelfeld ist also immer wieder angesagt, wenn ihr was startet, sagt bescheid! =)
 
Thema:

Chiemgau GIXXER - Rosenheim, Traunstein, Prien & Umgebung hier?!

Chiemgau GIXXER - Rosenheim, Traunstein, Prien & Umgebung hier?! - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Grüße aus dem Chiemgau

    Grüße aus dem Chiemgau: Hallo, ich heisse Alex, bin 42 Jahre alt und komme aus dem Chiemgau. Am liebsten schraube ich an Supersportlern aus den 90ern. Natürlich fahre...
  • Servus aus dem Chiemgau

    Servus aus dem Chiemgau: Hi liebe Freaks, ich bin die Neue hier. In zwei Tagen hab ich nun endlich auch meine GSX-R750. Ist schon 3 Jahre alt, aber dafür eine...
  • Ein Hallo ausm Chiemgau

    Ein Hallo ausm Chiemgau: So, nachdem ich mich schon ein bisserl hier durchgelesen habe, muss ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt und seit 3 Wochen stolzer...
  • Ein Hallo ausm Chiemgau - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Grüße aus dem Chiemgau

    Grüße aus dem Chiemgau: Hallo, ich heisse Alex, bin 42 Jahre alt und komme aus dem Chiemgau. Am liebsten schraube ich an Supersportlern aus den 90ern. Natürlich fahre...
  • Servus aus dem Chiemgau

    Servus aus dem Chiemgau: Hi liebe Freaks, ich bin die Neue hier. In zwei Tagen hab ich nun endlich auch meine GSX-R750. Ist schon 3 Jahre alt, aber dafür eine...
  • Ein Hallo ausm Chiemgau

    Ein Hallo ausm Chiemgau: So, nachdem ich mich schon ein bisserl hier durchgelesen habe, muss ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt und seit 3 Wochen stolzer...
  • Oben