Club-Gründung

Diskutiere Club-Gründung im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wann gibt es denn mal Bilder davon? :)
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Bilder??? Wieso???
Wenn?s soweit ist gibt?s ne Party!!!

hehe, cya danny
 
E

Ex-User

Gast
Danny sag bescheid wenn man Hilfe braucht..... Helfen tu ich gern und so wie ich von Artur bescheid bekommen habe, kann man Hilfe brauchen, kann nur nicht versprechen das ich immer Zeit haben werde, weil Tour nach Frankfurt oder aber Pauken f?r Klausuren....Aber Helfen wenn ich kann bin ich dabei;)




Mfg Ruhr....."I?am a Legend"
:cool:
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Bilder machen wir erst mal keine. Wenn es soweit ist macht euch besser pers?hnlich ein Bild davon. Momentan ist gutes ?berlegen und viel arbeit angesagt. Jede hilfe ist bestimmt Willkommen.;)
 
E

Ex-User

Gast
Dann sagt man mal was zu der Hilfe. Wo und wie kann man helfen? ;)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Es ist nun amtlich.
Wir werden das "Club-Haus" zum
01.08.08 mieten.
Denke es gab gen?gend Bedenkzeit
sich zu entscheiden ob dabei oder nicht.
Vielle haben schon vor Ort, beim letzten Treff zugesagt.
Jetzt f?r Alle, die beim letzten Treff dabei waren:
Gebt mir bitte per pm eine Zusage mit Eurer
Adresse+Tel.Nr.+e-mail um eine Liste zu erstellen.
Damit jeder jeden erreichen kann.
Diese Zusage sollte bis zum 01.07 sein.

Den Rest werden wir dann endweder per pm
oder telefonisch organisieren.

Freue mich schon auf das Zusammenwirken
und bin gespannt wie es sich entwickelt.



cya,danny
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
:hurra: Hurra es ist soweit. Nun bin ich auch gespannt ohne Ende wie und was nun wird. Aber erst steht wohl mal etwas Arbeit ins Haus. Trotz alledem stimmt es mich etwas traurig das momentan einer derer die es mit realisieren nicht dabei ist bei den ersten schritten da er im Krankenhaus liegt. Nochmals gute besserrung von hier aus.:)
 
E

Ex-User

Gast
ha,ha habe heute schon mit mr.k6 einige std drin verbracht neue schl??er eingebaut und t?ren funksjunsf?hig gemacht.holz vor den fenstern entfernt.gru
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Na, jetzt geht?s aber richtig los!!!
Friedhelm, sonst nichts zu tun? ;o)

Nee, Spa?. Finde ich klasse da? es vorran geht.
In zwei Wochen hab ich auch wieder mehr Zeit und Kraft.

Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



cya,danny
 
E

Ex-User

Gast
war ziemlich spontan ,wollten eigentlich nur den stromz?hlerstand aufschreiben und dann kamm eins zum anderen.
gru
 
E

Ex-User

Gast
Es ist nun amtlich.
Wir werden das "Club-Haus" zum
01.08.08 mieten.
Denke es gab gen?gend Bedenkzeit
sich zu entscheiden ob dabei oder nicht.
Vielle haben schon vor Ort, beim letzten Treff zugesagt.
Jetzt f?r Alle, die beim letzten Treff dabei waren:
Gebt mir bitte per pm eine Zusage mit Eurer
Adresse+Tel.Nr.+e-mail um eine Liste zu erstellen.
Damit jeder jeden erreichen kann.
Diese Zusage sollte bis zum 01.07 sein.

Den Rest werden wir dann endweder per pm
oder telefonisch organisieren.

Freue mich schon auf das Zusammenwirken
und bin gespannt wie es sich entwickelt.



cya,danny
:confused::confused: Muss noch mal nachfragen, wof?r willst du eine Zusage danny?
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
:confused::confused: Muss noch mal nachfragen, wof?r willst du eine Zusage danny?
Hi Tobias,
es geht darum das wir einen festen Stamm von ca. 10 Personen haben die es durchziehen. Das bedeutet das diese Leute monatlich zur Kasse gebeten werden um die Miete zu bezahlen. sonst geht es gar nicht. Alles andere finanziert sich dann soweit selber. Es wird auch angestrebt das sich irgendwann die Miete allein finanziert. Alle die da fest mitmachen haben nat?rlich auch vorteile und Schl?sselgewalt. Aber ganz wichtig ist uns das es verl?ssliche Leute sind da erst mal die Miete gedeckt sein muss. Alles weitere besprechen wir besser pers?hnlich. Der Monatliche obuluss ist auch tragbar. Billiger wie eine Garage.;)
 
E

Ex-User

Gast
Sollten wir wirklich mal pers?nlich besprechen. ;) W?re ja mal ratsam erstmal zu sehen um was es geht und um wie viel. ;)
 
Thema:

Club-Gründung

Club-Gründung - Ähnliche Themen

  • Neu im Gixxer Club

    Neu im Gixxer Club: Hallo an meine neue Gemeinde! Seit Dezember 2013 bin ich nun ein stolzer Besitzer meiner ersten Gixxer! Ich fahre ausschließlich auf der...
  • Home of the travellers 100.000 er Club

    Home of the travellers 100.000 er Club: Liebe Clubs und Foren, wie viele von euch sicherlich schon durch unsere Homepage, oder auch durch unseren Newsletter erfahren haben, hat Suzuki...
  • Endlich im Club :-)

    Endlich im Club :-): Hi liebe Leute, möchte mich nur kurz vorstellen. Bin 29 Jahre alt, braver Bankkaufmann tagsüber bis ich mir dieses Jahr meine GSX-R 750 L0...
  • playstation 3 club

    playstation 3 club: da es bis jetzt nur den x box club gab,hab ich den tipp für die gründung des clubs bekommen(danke cheffe) dort könnt ihr euch dann mit anderen...
  • JAKI [Club Plan b] - Juni 2011 - Mixen am Sonntag!

    JAKI [Club Plan b] - Juni 2011 - Mixen am Sonntag!: hey leute, um den Sonntag etwas sinnvoll zu gestalten habe ich mich an die Decks gestellt und nebenbei ein wenig die Aufnahme laufen lassen! Das...
  • JAKI [Club Plan b] - Juni 2011 - Mixen am Sonntag! - Ähnliche Themen

  • Neu im Gixxer Club

    Neu im Gixxer Club: Hallo an meine neue Gemeinde! Seit Dezember 2013 bin ich nun ein stolzer Besitzer meiner ersten Gixxer! Ich fahre ausschließlich auf der...
  • Home of the travellers 100.000 er Club

    Home of the travellers 100.000 er Club: Liebe Clubs und Foren, wie viele von euch sicherlich schon durch unsere Homepage, oder auch durch unseren Newsletter erfahren haben, hat Suzuki...
  • Endlich im Club :-)

    Endlich im Club :-): Hi liebe Leute, möchte mich nur kurz vorstellen. Bin 29 Jahre alt, braver Bankkaufmann tagsüber bis ich mir dieses Jahr meine GSX-R 750 L0...
  • playstation 3 club

    playstation 3 club: da es bis jetzt nur den x box club gab,hab ich den tipp für die gründung des clubs bekommen(danke cheffe) dort könnt ihr euch dann mit anderen...
  • JAKI [Club Plan b] - Juni 2011 - Mixen am Sonntag!

    JAKI [Club Plan b] - Juni 2011 - Mixen am Sonntag!: hey leute, um den Sonntag etwas sinnvoll zu gestalten habe ich mich an die Decks gestellt und nebenbei ein wenig die Aufnahme laufen lassen! Das...
  • Oben