Club-Gründung

Diskutiere Club-Gründung im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Nur ein kleines Anmerk!!!!! Wir haben FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Werde die Tage nen Bericht mit Bilder uns co. noch schreiben. Ist aber...
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Nur ein kleines Anmerk!!!!!

Wir haben FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werde die Tage nen Bericht mit Bilder uns co. noch schreiben.

Ist aber richtig geil geworden.

cya.danny
 
M

MeisterJoda

Gast
Das werd ich mir mal LIVE anschauen;)
Bin schon sehr gespannt :up:
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
das ganze ist euch ja super gelungen. :headbang:
werde euch auch in naechster zeit mal besuchen.
wuensche euch viel spass! :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wow nicht schlecht herr specht! gratulation zur fertigstellung!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sieht wirklich klasse aus !
Viel Spaß mit eurem Clubraum. :)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Habt ihr sehr Geil hinbekommen Respekt...
Viel Spaß im Clubhaus.
 
E

Ex-User

Gast
Kann mich da nur anschließen. Hat sich einiges getan seit meinem letzten Besuch. :) Sieht klasse aus.
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Mach paar Bilder.Da war´s schon bißchen dunkel drausen.
Dann können wir den Bericht mit Deinen Bildern verfeinern.

@All,danke für den zuspruch.Ist echt was feines draus geworden.


cya,danny
 
Thema:

Club-Gründung

Club-Gründung - Ähnliche Themen

  • Neu im Gixxer Club

    Neu im Gixxer Club: Hallo an meine neue Gemeinde! Seit Dezember 2013 bin ich nun ein stolzer Besitzer meiner ersten Gixxer! Ich fahre ausschließlich auf der...
  • Home of the travellers 100.000 er Club

    Home of the travellers 100.000 er Club: Liebe Clubs und Foren, wie viele von euch sicherlich schon durch unsere Homepage, oder auch durch unseren Newsletter erfahren haben, hat Suzuki...
  • Endlich im Club :-)

    Endlich im Club :-): Hi liebe Leute, möchte mich nur kurz vorstellen. Bin 29 Jahre alt, braver Bankkaufmann tagsüber bis ich mir dieses Jahr meine GSX-R 750 L0...
  • playstation 3 club

    playstation 3 club: da es bis jetzt nur den x box club gab,hab ich den tipp für die gründung des clubs bekommen(danke cheffe) dort könnt ihr euch dann mit anderen...
  • JAKI [Club Plan b] - Juni 2011 - Mixen am Sonntag!

    JAKI [Club Plan b] - Juni 2011 - Mixen am Sonntag!: hey leute, um den Sonntag etwas sinnvoll zu gestalten habe ich mich an die Decks gestellt und nebenbei ein wenig die Aufnahme laufen lassen! Das...
  • JAKI [Club Plan b] - Juni 2011 - Mixen am Sonntag! - Ähnliche Themen

  • Neu im Gixxer Club

    Neu im Gixxer Club: Hallo an meine neue Gemeinde! Seit Dezember 2013 bin ich nun ein stolzer Besitzer meiner ersten Gixxer! Ich fahre ausschließlich auf der...
  • Home of the travellers 100.000 er Club

    Home of the travellers 100.000 er Club: Liebe Clubs und Foren, wie viele von euch sicherlich schon durch unsere Homepage, oder auch durch unseren Newsletter erfahren haben, hat Suzuki...
  • Endlich im Club :-)

    Endlich im Club :-): Hi liebe Leute, möchte mich nur kurz vorstellen. Bin 29 Jahre alt, braver Bankkaufmann tagsüber bis ich mir dieses Jahr meine GSX-R 750 L0...
  • playstation 3 club

    playstation 3 club: da es bis jetzt nur den x box club gab,hab ich den tipp für die gründung des clubs bekommen(danke cheffe) dort könnt ihr euch dann mit anderen...
  • JAKI [Club Plan b] - Juni 2011 - Mixen am Sonntag!

    JAKI [Club Plan b] - Juni 2011 - Mixen am Sonntag!: hey leute, um den Sonntag etwas sinnvoll zu gestalten habe ich mich an die Decks gestellt und nebenbei ein wenig die Aufnahme laufen lassen! Das...
  • Oben