Cooles GAME

Diskutiere Cooles GAME im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; hab ich jetzt auch rausgefunden... somit hänge ich bei lvl 17 :[
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
hab ich jetzt auch rausgefunden... somit hänge ich bei lvl 17 :[
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
kann mir ma einer ein Bild von Level 18 machen komme da absolut nich weiter:mad:
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
echt geiles spiel,aber ich glaube bei mir ist der elefant schwerer als bei euch:lol::lol::lol: versuche das level3 seit 45minuten zu schaffen. die vorherigen waren zufall,die konstuktion der brücke ist sofort zusammen geklappt,bevor einer drüber lief,nur die trümmer haben gerade eben gehalten.:lol::lol::lol: GOOOOIIIILLLL
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Weiter gehts. Level 20 ist geschaft.
 

Anhänge

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
ich komm bei 17 par tout nicht weiter :(
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Dafür gibts auch ne Komplettlösung;)
Aber trotzdem will die scheiß 18 nich klappen:mad:
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Level 18 mit viel Glück geschafft :D

Habe die Brücke so konstruiert, das siesicher zusammen fällt aber die Kiste noch rüber schlägt :lol: also ist nicht die feinste Lösung aber hauptsache geschafft :D
 
Thema:

Cooles GAME

Cooles GAME - Ähnliche Themen

  • Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

    Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?: Mal noch ein paar rein subjektive Betrachtungen zu furzenden und knallenden Auspuffanlagen :-) Nun, es ist vielleicht wenig bekannt, das...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM

    Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM: Hallo Community, heute kam es ganz spontan zu einem Treffen der Biker aus dem Großraum Frankfurt am Main. Das coole dabei war dass es wirklich so...
  • coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle

    coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle: Wollte hier mal so ein Thema über Internetpräsenz erstellen. Einfach alle Seiten die ihr geliked, aboniert oder folgt hier reinschreiben. - - -...
  • Cooles T-Shirt ;)

    Cooles T-Shirt ;): Das ist doch mal ein T-Shirt Spruch was? :D http://streetfighter.spreadshirt.de/gixxxer-A1972889/customize/color/2
  • Cooles T-Shirt ;) - Ähnliche Themen

  • Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

    Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?: Mal noch ein paar rein subjektive Betrachtungen zu furzenden und knallenden Auspuffanlagen :-) Nun, es ist vielleicht wenig bekannt, das...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM

    Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM: Hallo Community, heute kam es ganz spontan zu einem Treffen der Biker aus dem Großraum Frankfurt am Main. Das coole dabei war dass es wirklich so...
  • coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle

    coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle: Wollte hier mal so ein Thema über Internetpräsenz erstellen. Einfach alle Seiten die ihr geliked, aboniert oder folgt hier reinschreiben. - - -...
  • Cooles T-Shirt ;)

    Cooles T-Shirt ;): Das ist doch mal ein T-Shirt Spruch was? :D http://streetfighter.spreadshirt.de/gixxxer-A1972889/customize/color/2
  • Oben