custom led

Diskutiere custom led im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Ich glaube mal sowas f?r die GSX-R 600 K5 gesehen zu haben! 1) hab ich da richtig gesehen? Also gibts das auch f?r die Suzuki? 2) legal...
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Meines Wissens in Deutschland nicht erlaubt. da die Blinker in das R?cklicht integriert sind.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Nach meinem Wissensstand gibt es einen Mindestabstand zwischen den Blinkern.
Bei dieser L?sung w?re der 0cm (NULL)
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
und ob sie ?berhaupt funktionieren wisst ihr da mehr?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Jupp funktioniert,sowas hab ich schon mal gesehen.Finde aber das die Blinker(wenn sie blinken)scheisse aussehen :D
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Jupp funktioniert,sowas hab ich schon mal gesehen.Finde aber das die Blinker(wenn sie blinken)scheisse aussehen :D
ok! :)
noch ne schnelle Frage: haben sie schnell geblinkt oder normal?

dann noch ne schnelle andere Frage: Angel eyes:
die sind anstatt des normalen Lichts? Oder wie funktionieren die, legal sind sie sicher nicht! Interessiert mich nur so wie di funktionieren!

danke! :D
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
den mindestabstand gibt es laut meinem h?ndler nicht mehr.

den bei den k5-k7 w?re dieser mindestabstand unterschritten und somit auch nicht mehr legal.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
bei denen die ins R?cklicht integriert sind siehst Du ja nicht mal mehr in welche Richtung der Fahrer abbiegen m?chte... aus der N?he gehts vielleicht noch, aber aus 20m Entfernung wirds schwierig werden.
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
ich hab das r?cklicht drin
ist nicht legal aber mir egal ^^
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
also Projekt wurde soeben gestartet!
Habe mir auf ebay dieses led tail light gekauft! Bin aber erst richtig entspannt bis es da ist, da es von Amerika hier r?ber kommt naja man kann ja nie wissen was da alles verloren geht! (aber gsd ist es versichert)

Freu mich auf alle F?lle schon! :D
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Ist defenitiv nicht erlaubt! Bin wirklich kein ? Reiter aber in dem Fall ist das auch gut so, die Dinger sind der letzte Schei?, ob das Ding blinkt oder nicht sieht man nur gut wenn die Karre steht und man direkt dahinter steht, bei fahrendem Mopped bei h?herer Geschwindigkeit ist das Teil nicht wirklich gut zu erkennen.
Viel Spa? im Fall des Falles und der Unfallgegner sagt " ne ich hab nichts blinken sehen" :nono: dann lieber die Kohle f?r sinnvolle Zubeh?rteile ausgeben und son Kirmeszeug weglassen.

Gru? Kloncki
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Ich sehe das genau so wie Kloncki, in was f?r Gefahren Du Dich begibst,
sowohl juristischer, wie auch eventuell Gesundheitlicher Art,
daran w?rde ich nicht einmal ein Gedanke verschwenden.

Frank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
will nicht in ungnade fallen, aber so selten wie ich blinke... br?uchte ich garkeine blinker^^... weder in klein, noch im hecklicht integriert. Ich mach das noch alles per Handzeichen ;)
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
will nicht in ungnade fallen, aber so selten wie ich blinke... br?uchte ich garkeine blinker^^... weder in klein, noch im hecklicht integriert. Ich mach das noch alles per Handzeichen ;)
Hier f?llt niemand in Ungnade, dass muss auch jeder mit sich ausmachen.
Du kennst das doch, 99x geht alles gut, aber dann beim 100. Mal.
Ich w?nsche Dir das Du das nicht irgendwann mal bereuen musst. ;)

FranK!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
will nicht in ungnade fallen, aber so selten wie ich blinke... br?uchte ich garkeine blinker^^... weder in klein, noch im hecklicht integriert. Ich mach das noch alles per Handzeichen ;)
no problem... Jeder muss mit seinen eigenen S?nden leben :D
Ich weiss nicht wo man mehr zahlt ... ohne Blinker oder ohne Blinken ... :lol:
Der eine Verstoss hat allerdings eine Vorf?hrung zur Folge.
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Integrated LED Tail-Lights are a must have!

*Much sleeker look than original stock lights

*Brighter for greater safety (Turn signals)


*Helps eliminate "clutter" underneath the tail

*Quick and easy to install

*Will separate your GSXR from the rest


:lol::lol::lol:
 
Thema:

custom led

custom led - Ähnliche Themen

  • Custom DB Killer

    Custom DB Killer: Hi Jungs, Ihr könnt mir sicher helfen - in irgend einem Thread hatte jemand einen Link gepostet von einem Kumpel von ihm, der Custom DB Killer...
  • LED Custom Beleuchtung

    LED Custom Beleuchtung: Bestimmt kennt jeder von euch diese Videos oder Bilder aus Amerika: diese Hayabusas mit verschiedensten LED Lichtern. Mir ist bewusst das es hier...
  • Moinsen ich bin der neue :D

    Moinsen ich bin der neue :D: Hallo ich bin neu hier und stell mich kurz vor. Ich heisse Danny bin 24 Jahre und Kfz-Mechatroniker. Meine hobbys sind Musik mixen und auflegen...
  • Custom Umbau

    Custom Umbau: Hallo Gixxer! Nütze gerade die Winterpause um meine K2 optisch etwas aufzuwerten. Habe bereits das Heck schmäler gemacht und das Rücklicht der...
  • Custom Cockpit

    Custom Cockpit: Hallo Jungs! Nachdem ich im vorjahr neu lackiert habe und viele, viele kleine mechanische Änderungen vorgenommen habe ist dieses Jahr das Cockpit...
  • Custom Cockpit - Ähnliche Themen

  • Custom DB Killer

    Custom DB Killer: Hi Jungs, Ihr könnt mir sicher helfen - in irgend einem Thread hatte jemand einen Link gepostet von einem Kumpel von ihm, der Custom DB Killer...
  • LED Custom Beleuchtung

    LED Custom Beleuchtung: Bestimmt kennt jeder von euch diese Videos oder Bilder aus Amerika: diese Hayabusas mit verschiedensten LED Lichtern. Mir ist bewusst das es hier...
  • Moinsen ich bin der neue :D

    Moinsen ich bin der neue :D: Hallo ich bin neu hier und stell mich kurz vor. Ich heisse Danny bin 24 Jahre und Kfz-Mechatroniker. Meine hobbys sind Musik mixen und auflegen...
  • Custom Umbau

    Custom Umbau: Hallo Gixxer! Nütze gerade die Winterpause um meine K2 optisch etwas aufzuwerten. Habe bereits das Heck schmäler gemacht und das Rücklicht der...
  • Custom Cockpit

    Custom Cockpit: Hallo Jungs! Nachdem ich im vorjahr neu lackiert habe und viele, viele kleine mechanische Änderungen vorgenommen habe ist dieses Jahr das Cockpit...
  • Oben