LED Custom Beleuchtung

Diskutiere LED Custom Beleuchtung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Bestimmt kennt jeder von euch diese Videos oder Bilder aus Amerika: diese Hayabusas mit verschiedensten LED Lichtern. Mir ist bewusst das es hier...
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Bestimmt kennt jeder von euch diese Videos oder Bilder aus Amerika:
diese Hayabusas mit verschiedensten LED Lichtern. Mir ist bewusst das es hier nicht erlaubt ist aber könnte mir trotzdem jemand erläutern was dazu nötig wäre? Welche Lampe, wo befestigen, wie anschließen usw?
 

Anhänge

Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
man müsste das ganze, mal bei tageslicht ohne beleuchtung sehen, wenns beispielsweiste chrom felgen oder ähnliches ist, ist das ganze viel einfacher
:)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Einfach einen Led-Streifen (gibt es schon fertige. Selber gemacht aber wahrscheinlich dünner zu realisieren) an die Speichen kleben. Anschließen an Plus und Minus und fertig. Dann leuchtet das ganze zumindest schonmal. Alles weitere sind dann verfeinerungen wie zb verschiedenfärbig oder im Takt blinkend usw usw usw.

Um den übergang vom drehendem Rad zu fester Gabel zu haben wäre ein Schleifkontakt sicher am einfachst und schnellsten. Gibt aber auch schönere Lösungen.

Grüße,
Alex
 
DaDave

DaDave

Minigixxer
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
15
Ort
nähe Aachen
Motorrad
GSX R 600 K3
Ich bin ja der Auffassung, dass das ganze viel simpler gemacht wurde:

gib mal in der Bucht "LED Ventilkappen" ein. da wirst du sehr schnell fündig.
Gibt's für Fahrräder, Autos und Mopeds.
Laufen über Batterien sobald sich das Rad dreht.
Wie hochwertig das ganze ist, sei mal dahingestellt.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Fahr ma zu ATU oder zu nem Rollertuner, die können dir da sicher weiterhelfen -.-
Sowas baut sich doch keiner freiwillig ran..

Goldfisch.
 
DaDave

DaDave

Minigixxer
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
15
Ort
nähe Aachen
Motorrad
GSX R 600 K3
Persönlicher Geschmack ist eine Sache.
Anderen bei Ihren Fragen helfen eine andere :)
 
Thema:

LED Custom Beleuchtung

LED Custom Beleuchtung - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • custom led

    custom led: Hi Leute! Ich glaube mal sowas f?r die GSX-R 600 K5 gesehen zu haben! 1) hab ich da richtig gesehen? Also gibts das auch f?r die Suzuki? 2) legal...
  • custom led - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • custom led

    custom led: Hi Leute! Ich glaube mal sowas f?r die GSX-R 600 K5 gesehen zu haben! 1) hab ich da richtig gesehen? Also gibts das auch f?r die Suzuki? 2) legal...
  • Oben