Custom Cockpit

Diskutiere Custom Cockpit im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs! Nachdem ich im vorjahr neu lackiert habe und viele, viele kleine mechanische Änderungen vorgenommen habe ist dieses Jahr das Cockpit...
H

haizn23

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2011
Beiträge
8
Ort
Innsbruck
Motorrad
Gsxr 600
Hallo Jungs!

Nachdem ich im vorjahr neu lackiert habe und viele, viele kleine mechanische Änderungen vorgenommen habe ist dieses Jahr das Cockpit dran.
Leider habe ich elektronisch keine Ahnung, daher meine Fragen (600 K2):

Gibt es andere Tachoinstrumente die man ohne Umbau anschließen kann?
Funktioniert das mit dem Tacho der K9?
Kann man die Rundinstrumente von "Choppern" einbauen?
Hat jemand ein Foto eines solchen Umbaus?

Vielen Dank

Daniel
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Chopper rundinstrumente in ner Kilo????
Wie soll das denn aussehen??? Da bin ich ja gespannt....
 
GsxrMarco

GsxrMarco

Kleingixxer
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
69
Ort
Neuss, Nordrhein Westfalen
Na ja dann weisst du aber ab 150 nicht mehr wie schnell du bist :eek: Und die Drehzahl ist auch schon bei 7.000 im roten :D
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
da kann ich Koso empfehlen !
 
Thema:

Custom Cockpit

Custom Cockpit - Ähnliche Themen

  • Custom DB Killer

    Custom DB Killer: Hi Jungs, Ihr könnt mir sicher helfen - in irgend einem Thread hatte jemand einen Link gepostet von einem Kumpel von ihm, der Custom DB Killer...
  • LED Custom Beleuchtung

    LED Custom Beleuchtung: Bestimmt kennt jeder von euch diese Videos oder Bilder aus Amerika: diese Hayabusas mit verschiedensten LED Lichtern. Mir ist bewusst das es hier...
  • Moinsen ich bin der neue :D

    Moinsen ich bin der neue :D: Hallo ich bin neu hier und stell mich kurz vor. Ich heisse Danny bin 24 Jahre und Kfz-Mechatroniker. Meine hobbys sind Musik mixen und auflegen...
  • Custom Umbau

    Custom Umbau: Hallo Gixxer! Nütze gerade die Winterpause um meine K2 optisch etwas aufzuwerten. Habe bereits das Heck schmäler gemacht und das Rücklicht der...
  • GSXR-K6 Meine Custom 750er K6 und ich. :)

    GSXR-K6 Meine Custom 750er K6 und ich. :): Hallo zusammen! Ich nutze diesen Thread gleich als Vorstellung, nicht nur für mein Mopped sondern auch für mich. ;) Hier erstmal das...
  • Meine Custom 750er K6 und ich. :) - Ähnliche Themen

  • Custom DB Killer

    Custom DB Killer: Hi Jungs, Ihr könnt mir sicher helfen - in irgend einem Thread hatte jemand einen Link gepostet von einem Kumpel von ihm, der Custom DB Killer...
  • LED Custom Beleuchtung

    LED Custom Beleuchtung: Bestimmt kennt jeder von euch diese Videos oder Bilder aus Amerika: diese Hayabusas mit verschiedensten LED Lichtern. Mir ist bewusst das es hier...
  • Moinsen ich bin der neue :D

    Moinsen ich bin der neue :D: Hallo ich bin neu hier und stell mich kurz vor. Ich heisse Danny bin 24 Jahre und Kfz-Mechatroniker. Meine hobbys sind Musik mixen und auflegen...
  • Custom Umbau

    Custom Umbau: Hallo Gixxer! Nütze gerade die Winterpause um meine K2 optisch etwas aufzuwerten. Habe bereits das Heck schmäler gemacht und das Rücklicht der...
  • GSXR-K6 Meine Custom 750er K6 und ich. :)

    GSXR-K6 Meine Custom 750er K6 und ich. :): Hallo zusammen! Ich nutze diesen Thread gleich als Vorstellung, nicht nur für mein Mopped sondern auch für mich. ;) Hier erstmal das...
  • Oben