GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

Diskutiere Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
Luchs

Luchs

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2024
Beiträge
8
Hallo zusammen,
Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute
GSX-R 1000 K6

Allgemeinzustand gut, Reifen sind runter, Bremsen sind runter
Motor schnurrt. Gute Dokumentation der Mopedgeschichte...

Durch einige Anbauteile, Aufkleber und den roten Applikationen hat sie ein eigenes Design und wirkt dadurch natürlich nicht, wie ein Moped "von der Stange".
Dadurch hat sie einen hohen Wiedererkennungswert.
 

Anhänge

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.729
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Mir persönlich wären die ganzen Aufkleber too much, aber Dir muss es gefallen. Der Akra ist ja gewaltig...😂

Die Sturzpads sind verkehrt herum, das "S" muss nach hinten zeigen.😉
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.079
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Aufkleber finde ich nicht mal hässlich. Aber die Kettenspanner und die roten Schrauben wären mir pers. zu viel.
Aber immer dran denken... DIR muss sie gefallen!
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.674
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Ich mag den.
Der hat auch genug Bass....😁
So muss sein :_cool1:, die Meisten sehen den eh von hinten :D

Der Rest geht voll in Ordnung. Aufkleber hin oder her, dem Vorgänger hat es gefallen.
Kann das sein, dass deine Gixxe hinten etwas höher gelegt worden ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Luchs

Luchs

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2024
Beiträge
8
Kann das sein, dass deine Gixxe hinten etwas höher gelegt worden ist?
Das werde ich noch herausfinden, da ich sie eh erst einmal komplett zerlege...

BTW....
Hat jemand noch eine Sicherheitskopie des Werkstatthandbuchs?
Ich muss meins wohl verlegt haben :) ;)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.141
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Wenn es um die K6 geht, dann 2006.
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.079
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Frage war: auch ein WB für 2017/ L7 vorhanden?
Deutsch wäre endgeil da muss ich gockel nicht so quälen
 
Thema:

Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

Oben