Dainese Aspide div.

Diskutiere Dainese Aspide div. im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei den Lappen zu machen und schaue nebenbei schonmal nach Bekleidung. Damit wenn zur nächsten Saison das Bike...
K

Kandsi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2012
Beiträge
11
Ort
Herne Ruhrgebiet
Motorrad
-
Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei den Lappen zu machen und schaue nebenbei schonmal nach Bekleidung. Damit wenn zur nächsten Saison das Bike ansteht nicht alles aufeinmal gekauft werden muss.
Nun habe ich hier im Forum schon öfters gehört das sich ein Besuch im Dainese Store Dortmund lohnt. Und ich muss sagen Top! Super Beratung alles bestens.

Habe dort gestern den zweteiler Aspide Div. anprobiert. Dieser ist noch bis Ende August im SSV Angebot für 749,00 Euronen zu haben.
Wollte mal wissen was Ihr von dem Teilchen haltet?

Schöne Grüße aus dem Pott Maik
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sorry, zu der Kombi konkret kann ich nichts sagen. Aber ohne jetzt gleich einen Glaubenskrieg herauf zu beschwören, sollte es meiner Meinung nach ein Einteiler werden. Ich hab jetzt die ganze Saison einen und bereue es keine Sekunde.

Falls es nicht unbedingt Dainese sein soll kann ich dir noch www.mlol.de wärmstens ans Herz legen - super Preise und saunette Leute.

Deine Frage hab ich damit selbstverständlich nicht beantwortet aber ich hoffe dir bei deiner Entscheidung trotzdem ein bisschen geholfen zu haben.
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Sorry, zu der Kombi konkret kann ich nichts sagen. Aber ohne jetzt gleich einen Glaubenskrieg herauf zu beschwören, sollte es meiner Meinung nach ein Einteiler werden. Ich hab jetzt die ganze Saison einen und bereue es keine Sekunde.
Hi,

mus dazu auch was sagen. Ich fahre erst seit März dieses Jahres Motorrad und hab mir nen 2-Teiler von Arlen Ness gekuaft. Es gibt echt nichts auszusetzen an der Kombi, aber ich bereue es jetzt doch nen 2-teiler gekauft zu haben und keinen 1.teiler.

Ciao Alex
 
F

Flower

Minigixxer
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
19
Ort
-
Ich habe nen Dainese Laguna Seca 2-Teiler und bin sehr zufrieden damit! Gerade wenn man viel Landstraße fährt und
öfter mal ne Pause macht, ist das schon sehr angenehm wenn man die "Jacke" ausziehen kann! ;)

Zum Aspide kann ich dir leider nichts sagen. Der Verkäufer vom Dainese Berlin Store hat mir den Laguna Seca empfohlen,
weil ich relativ klein bin. Hab nur ne 46:D und ich glaube mich zu erinnern, das er gesagt hatte das der Aspide bei größeren
Leuten besser passt...
 
C

churanedim

Pocketbiker
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
6
Ort
Kassel, Germany
Motorrad
GSX-R
Ich habe nen Dainese Laguna Seca 2-Teiler und bin sehr zufrieden damit! Gerade wenn man viel Landstraße fährt und
öfter mal ne Pause macht, ist das schon sehr angenehm wenn man die "Jacke" ausziehen kann! ;)

Zum Aspide kann ich dir leider nichts sagen. Der Verkäufer vom Dainese Berlin Store hat mir den Laguna Seca empfohlen,
weil ich relativ klein bin. Hab nur ne 46:D und ich glaube mich zu erinnern, das er gesagt hatte das der Aspide bei größeren
Leuten besser passt...
Ich kann das selbe bestigen da ich den selben habe und es passt einfach in jeder lage
Mfg
 
A

andoneking2003

Kleingixxer
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
68
Ort
Brachelen, Nordrhein-Westfalen
Motorrad
1000er k1
Habe dort gestern den zweteiler Aspide Div. anprobiert. Dieser ist noch bis Ende August im SSV Angebot für 749,00 Euronen zu haben.
Wollte mal wissen was Ihr von dem Teilchen haltet?
hallo maik
also mit dainsese machst du garantiert nichts falsch egal ob 1teiler oder 2teiler. fahre selber einen 2 teiler aber nur weil ich unterschiedliche größen in hose und jacke habe :D
ansonsten würde ich mir auch einen 1teiler zulegen. ist halt nur die frage ob du auf tour dann schonmal gerne die jacke ausziehen möchtest wenn man pause macht. dann ist es natürlich super wenn die jacke nicht die ganze zeit um die hüfte baumelt.
gruß in den pott
 
Thema:

Dainese Aspide div.

Dainese Aspide div. - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • DAINESE ASPIDE TEX Jacke

    DAINESE ASPIDE TEX Jacke: moin jungs :) mir ist meine motorradjacke zu klein geworden und ich brauche nachschub. dabei habe ich an die hier gedacht ...
  • Lederkombi Dainese ASPIDE

    Lederkombi Dainese ASPIDE: Mahlzeit zusammen, Ich wollte mal ganz gerne eure Meinungen zu der Kombi wissen, wie findet ihr die so Preis/Leistung. Vielleicht habt die ja...
  • Lederkombi Dainese ASPIDE - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • DAINESE ASPIDE TEX Jacke

    DAINESE ASPIDE TEX Jacke: moin jungs :) mir ist meine motorradjacke zu klein geworden und ich brauche nachschub. dabei habe ich an die hier gedacht ...
  • Lederkombi Dainese ASPIDE

    Lederkombi Dainese ASPIDE: Mahlzeit zusammen, Ich wollte mal ganz gerne eure Meinungen zu der Kombi wissen, wie findet ihr die so Preis/Leistung. Vielleicht habt die ja...
  • Oben