Dainese Stiefel undicht?

Diskutiere Dainese Stiefel undicht? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Sooo, ich war gestern nochmal beim H?ndler. Er meinte, er w?rde sie nicht einschicken, es sei eben ganz klar kein Regenstiefel und durch die N?hte...
Moki

Moki

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Sooo, ich war gestern nochmal beim H?ndler. Er meinte, er w?rde sie nicht einschicken, es sei eben ganz klar kein Regenstiefel und durch die N?hte im Kunststoff (vorn wo die Verst?rkungen eingen?ht sind) w?rde halt das Wasser durchdr?cken.. Es g?be da so n Dichtzeug.. :wallbash:
Achja, und es gibt die Stiefel seit M?rz auch mit Regenmembran = dicht..

Ich k?nnt echt kotzen, werd die Stiefel polieren und dann verkaufen, hatte sie ja ganze 6 Mal an.. :( Wird sicher ein Bombengesch?ft f?r mich....... :(

Aber damit rechnen zu m?ssen, da? mir bei leichtem Regen schon die F??e na? werden, damit kann ich nicht. Werde wohl auf Anjas Rat h?ren und mir dann diese Stiefel holen..

Moki

Moki

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Hab grad mal bei Ebay reingeschaut, Stiefel gehen ja mal gar nicht weg.. :(

Thema:

Dainese Stiefel undicht?

Dainese Stiefel undicht? - Ähnliche Themen

• Dainese Smart Jacket

Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Infos zu Stiefel-Anpassung gesucht, z.B. von Dainese

Infos zu Stiefel-Anpassung gesucht, z.B. von Dainese: Hallo, hat hier irgendjemand schonmal Stiefel anpassen lassen? Hatte mal eine Fahrerin mit einer Schwabenleder-Kombi getroffen und die hatte...
  • Dainese Stiefel Torque RS out / Air <- Welche davon?

Dainese Stiefel Torque RS out / Air <- Welche davon?: Hey, Von den Dainese ST Torque RS Out gibt es ja noch die selben mit Air, die haben dann oben ein Stück so gelöchert für wärmere Tage wohl. Sonst...
  • Dainese Lederkombi, Sidi Stiefel, Rückenprotektor etc.

Dainese Lederkombi, Sidi Stiefel, Rückenprotektor etc.: Hallo zusammen ............ Erst mal möchte ich mich kurz vorstellen Ich bin der Bennie 24 Jahre alt und habe mir diese Jahr im Juli eine 600 k9...
  • Dainese Stiefel?!

Dainese Stiefel?!: Hi Leute, hat jemand erfahrung mit den Dainese Stiefel AXIAL Race ? Trägt man die Lederkombi über oder in dem Stiefel...
  • Dainese Stiefel?! - Ähnliche Themen

• Dainese Smart Jacket

Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Infos zu Stiefel-Anpassung gesucht, z.B. von Dainese

Infos zu Stiefel-Anpassung gesucht, z.B. von Dainese: Hallo, hat hier irgendjemand schonmal Stiefel anpassen lassen? Hatte mal eine Fahrerin mit einer Schwabenleder-Kombi getroffen und die hatte...
  • Dainese Stiefel Torque RS out / Air <- Welche davon?

Dainese Stiefel Torque RS out / Air <- Welche davon?: Hey, Von den Dainese ST Torque RS Out gibt es ja noch die selben mit Air, die haben dann oben ein Stück so gelöchert für wärmere Tage wohl. Sonst...
  • Dainese Lederkombi, Sidi Stiefel, Rückenprotektor etc.

Dainese Lederkombi, Sidi Stiefel, Rückenprotektor etc.: Hallo zusammen ............ Erst mal möchte ich mich kurz vorstellen Ich bin der Bennie 24 Jahre alt und habe mir diese Jahr im Juli eine 600 k9...
  • Dainese Stiefel?!

Dainese Stiefel?!: Hi Leute, hat jemand erfahrung mit den Dainese Stiefel AXIAL Race ? Trägt man die Lederkombi über oder in dem Stiefel...
  • Oben