Dainese Torque in

Diskutiere Dainese Torque in im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hat jmd die dainese Torque in Stiefel und würde sie auch weiter empfehlen? suche nämlich grad n paar Stiefel passend zur Dainese Steel Kombi
C

Coco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
67
Ort
Duisburg, Germany
Motorrad
Yamaha R6
Hat jmd die dainese Torque in Stiefel und würde sie auch weiter empfehlen? suche nämlich grad n paar Stiefel passend zur Dainese Steel Kombi
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.133
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Absolut empfehlenswert.

Habe sie zu meiner Laguna Seca und bin sehr zufrieden. Wichtig wären die beiden Wadenreißverschlüsse da die Kombihose über dem Stiefel getragen wird. Stiefel und Kombi sind mit Klettverschluß verbunden, sehr praktisch.

Gruß Micha
 
C

Coco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
67
Ort
Duisburg, Germany
Motorrad
Yamaha R6
also die kombi über dem stiefel und am stiefel sind klett verschluss "pads"?


ah stimmt :) hat sich erldigt
 
Benny-R²

Benny-R²

Kleingixxer
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
63
Ort
Wendeburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Genau!
Wenn du sie über der Kombi tragen willst brauchst du die -> Torque out!
 
Benny-R²

Benny-R²

Kleingixxer
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
63
Ort
Wendeburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ist Geschmackssache würd ich sagen, ich persönlich trage sie lieber über der Kombi und habe daher die out...
 
Thema:

Dainese Torque in

Dainese Torque in - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Dainese Stiefel Torque RS out / Air <- Welche davon?

    Dainese Stiefel Torque RS out / Air <- Welche davon?: Hey, Von den Dainese ST Torque RS Out gibt es ja noch die selben mit Air, die haben dann oben ein Stück so gelöchert für wärmere Tage wohl. Sonst...
  • Dainese Stiefel Torque RS out / Air <- Welche davon? - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Dainese Stiefel Torque RS out / Air <- Welche davon?

    Dainese Stiefel Torque RS out / Air <- Welche davon?: Hey, Von den Dainese ST Torque RS Out gibt es ja noch die selben mit Air, die haben dann oben ein Stück so gelöchert für wärmere Tage wohl. Sonst...
  • Oben