Dainese Trickster evo P. Estiva

Diskutiere Dainese Trickster evo P. Estiva im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Reinigung :D Aber stimmt schon... Also Dainese Tricker direkt im D Store um 1200,- :P
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Reinigung :D
Aber stimmt schon...

Also Dainese Tricker direkt im D Store um 1200,- :P

Sami

Sami

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 k8
warte mal noch ein bisschen ab, ich kann mir vorstellen das du evtl. anfang des Jahres noch ein Schäppchen schießen kannst.

Mir gefällt das weiße Leder nicht wenn es schon ne weile getragen wurde und manches kriegt man ja echt nicht mehr runter. Neu siehts natürlich geil aus keine Frage aber das war halt der Grund warum ich ne Schwarze genommen habe..

und um dich vllt. noch ein bisschen anzuheizen, wenn die Kombi noch so schön neu nach Leder riecht... aahh wie geil könnte ich den ganzen Tag dran riechen :D :D :D

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Habe ihn mir schon Reserviert und Anzahlung gemacht, um viel weniger wird man ihn nicht bekommen. Ist mir zu Riskant, am ende gibts niergends meine Größe und i kann dann 1559 zahlen...
Und werde ihn in Schwarz nehmen!

Sami

Sami

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 k8
na dann viel Spaß mit der neuen Kombi :D

Thema:

Dainese Trickster evo P. Estiva

Dainese Trickster evo P. Estiva - Ähnliche Themen

• Dainese Smart Jacket

Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars - Ähnliche Themen

• Dainese Smart Jacket

Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Oben