Dainese Wave oder Nextwave?

Diskutiere Dainese Wave oder Nextwave? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; mich w?rde mal der unterschied zwischen r?ckenprotector dainese wave und nextwave interessieren. der wave kostet ca.130? + versand der nextwave...
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
mich w?rde mal der unterschied zwischen r?ckenprotector dainese wave und nextwave interessieren.
der wave kostet ca.130? + versand
der nextwave kostet ca.99? + versand
mich wundert daher das die neue generation billiger wie die alte ist.
hast sich jemand da schon mal genauer informiert?
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Das hier hab ich mit Google in einem anderen Forum gefunden.

"der Unterschied ist der das der Next Wave einer aus der Ski-Kollektion ist und der f?r andere Temperaturen ausgelegt ist. Hat glaube ich auch eine andere CE Nummer. Habe mich extra mal bei Dainese schlau gemacht.
Der Paraschiena Wave ist der aus der Motorrad-Kollektion und der liegt VK bei 138 €."


P.s.: hab bei unserem Motorradbekleidungs Laden 114€ f?r den Wave bezahlt. In Karlsruhe beim Umbeer ist der Moto-Discount, die haben den Wave damals zum selben Preis angeboten.



mfg Torben
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dainese Wave oder Nextwave?

Dainese Wave oder Nextwave? - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • FAKE Dainese wave Air aus China

    FAKE Dainese wave Air aus China: Hi Leute den habe ich gerade bei ebay endeckt http://item.mobileweb.ebay.com.au/viewitem?itemId=281040007358 Sieht irgendwie genauso aus wie...
  • Rücken: Dainese - THORAX WAVE PRO

    Rücken: Dainese - THORAX WAVE PRO: Moin Leute, Will mir demnächst n Rückenprotektor zulegen (Ja ich weiß, Saison is um :rolleyes:) Bin eben über diesen hier gestolpert im Dainese...
  • Dainese Wave vs Gilet-Wave2Nek

    Dainese Wave vs Gilet-Wave2Nek: Aloha heeeey Freaks! Ich wollt mir nen R?ckenprotektor zulegen! ?ber den Dainese Wave h?rt man ja nur gutes! :) Nun hab ich aber das hier...
  • Dainese Wave vs Gilet-Wave2Nek - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • FAKE Dainese wave Air aus China

    FAKE Dainese wave Air aus China: Hi Leute den habe ich gerade bei ebay endeckt http://item.mobileweb.ebay.com.au/viewitem?itemId=281040007358 Sieht irgendwie genauso aus wie...
  • Rücken: Dainese - THORAX WAVE PRO

    Rücken: Dainese - THORAX WAVE PRO: Moin Leute, Will mir demnächst n Rückenprotektor zulegen (Ja ich weiß, Saison is um :rolleyes:) Bin eben über diesen hier gestolpert im Dainese...
  • Dainese Wave vs Gilet-Wave2Nek

    Dainese Wave vs Gilet-Wave2Nek: Aloha heeeey Freaks! Ich wollt mir nen R?ckenprotektor zulegen! ?ber den Dainese Wave h?rt man ja nur gutes! :) Nun hab ich aber das hier...
  • Oben