Danke SUZUKI!!!

Diskutiere Danke SUZUKI!!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ist ja noch nicht schwer genug bei dem wetter nicht fahren zu k?nnen,aber dabei noch erinnert zu werden. Kam heute morgen mit der post .
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Ist ja noch nicht schwer genug bei dem wetter nicht fahren zu k?nnen,aber dabei noch erinnert zu werden.
Kam heute morgen mit der post .
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
oh je da versteht jemand salz in die wunde zu streuen und mitm fiinger drin rum zu stochern . . .
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
was f?r eine schweinerei.
die machen einen wohl hungrig.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Schweinerei ! Ich dreh noch durch und heute f?ngt erst der Winter an!
AAHHHH
 
J

JONNYDUCK

Gast
Habe die kpl. Serie, falls du SAM was ben?tigst ----> *ring ring* ----> Telefon !

@kilogixxer

Wieso hast du das bekommen, hat das was mit JAJAUMA zu tun ?!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Original von JONNYDUCK
Habe die kpl. Serie, falls du SAM was ben?tigst ----> *ring ring* ----> Telefon !

@kilogixxer

Wieso hast du das bekommen, hat das was mit JAJAUMA zu tun ?!
?hm so f?r kassel umkreis von 300 km w?re interessant kannst du mir das irgentwie zu kommen lassen jonny?
 
J

JONNYDUCK

Gast
... ich gucke ! 8)

Scanner habe ich nicht .... SORRY ! Viellecht mal auf ?nen Kaffee zw. den Jahren ! :D
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@JONNY: Dann pack die Dinger in deinen Lufthansa Ka und flieg mal bei Gelegenheit zu mir, ich mach dir auch nen Kaffee
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Habe ich heute auch bekommen.

Leider Vogesen/Elsass.

Hat jemand Interesse zu tauschen? Ich h?tte gerne "Sauerland" oder "M?nsterland".
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wieso bekommen alle um mich rum die Karten in meiner N?he und ich bekomm nix *hmpf* Ich hol mir dann aus Protest wohl als n?chstes ne Kawa.
 
Thema:

Danke SUZUKI!!!

Danke SUZUKI!!! - Ähnliche Themen

  • Moin Moin danke für die Aufnahme

    Moin Moin danke für die Aufnahme: Ich heiße Christian bin 26 und komme aus Hessen, fahre eine 750er Srad und das mit Herz und Blut;)
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit

    Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit: Hallo liebe Freaks, erstmal vielen vielen Dank an alle für dieses super Forum! Hat mir echt super viel geholfen, ich habe hier unzählige Stunden...
  • Abflug dank Rotsünder

    Abflug dank Rotsünder: Hallo Jungs, Morgens 7:40 am 10.03.2014 auf dem Weg zur Berufsschule, grade mal 100 meter gefahren, stehe ich an einer Roten Ampel und möchte...
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;)

    Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;): Ich glaub dieser Aussage ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;) - Ähnliche Themen

  • Moin Moin danke für die Aufnahme

    Moin Moin danke für die Aufnahme: Ich heiße Christian bin 26 und komme aus Hessen, fahre eine 750er Srad und das mit Herz und Blut;)
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit

    Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit: Hallo liebe Freaks, erstmal vielen vielen Dank an alle für dieses super Forum! Hat mir echt super viel geholfen, ich habe hier unzählige Stunden...
  • Abflug dank Rotsünder

    Abflug dank Rotsünder: Hallo Jungs, Morgens 7:40 am 10.03.2014 auf dem Weg zur Berufsschule, grade mal 100 meter gefahren, stehe ich an einer Roten Ampel und möchte...
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;)

    Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;): Ich glaub dieser Aussage ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)
  • Oben