GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

Diskutiere Darf ich vorstellen... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Dick und schick :)

Ich würde ihr ein paar Akzente gönnen, finde sie sehr weis...
 
G

Gast16425

Gast
uhh sehr weiss.. willste noch was mit stickern machen?
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Sieht gut aus, aber etwas farbe fehlt noch
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Aufjendefall zu weiß das gute Stück würde mir paar Sticker oder gar Dekor kaufen, sowie andere Heckleuchte und KZH.
Genauso wie jemand probiert hat den Auspuff silber zu Lackieren, was ich etwas Stumpf finde, da würde ich lieber Schwarz matten Lack nehmen oder eben das orginale solange es net zu abgestumpft aussieht.
Ansonsten kann man ja nicht viel verkehrt machen. Dann wünsche ich dir noch viel Spaß und immer schön oben bleiben :)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Wow ... ein schönes weißes Bike.
 
K

K2Matze

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
4
Ort
C-R
Motorrad
Gsx-r 600
Danke für eure Antworten...

mit Aufklebern bin ich mir noch nicht so sicher... ich finds auch geil, dass sie halt ganz blank ist!
Habe eine blau-weiße Büse Kombi... deswegen denke ich an blaue Akzente...wenn überhaupt ?!

Heck wird auf jeden Fall als erstes gemacht, dunkle Scheibe kommt ebenfalls und der Pott muss gemacht werden!

Habt ihr da Ideen?

Gruß
 
oldbutbiker

oldbutbiker

Kleingixxer
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Schau dir mal meine weiße k2 mit stickern an - vielleicht findest ideen
 
Thema:

Darf ich vorstellen...

Darf ich vorstellen... - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • Darf ich mich Vorstellen.............????????

    Darf ich mich Vorstellen.............????????: Hey Gixxer Freunde!!! Ich bin der Nenad, bin 27 Jahre alt komme aus Wien und bin leidenschaflicher Gixxer fahrer.... Meine erste war eine K3 600...
  • GSXR-K4 Darf ich vorstellen ... ;-)

    GSXR-K4 Darf ich vorstellen ... ;-): Kommis,meinungen,fragen ... haut mal in die Tasten
  • GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=)

    GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=): Da ich schon einige Zeit im Forum unterwegs bin wollte ich euch auch mal miene Gixxer vorstellen. Es ist eine 600 k4 war mal ursprünglich gelb...
  • GSXR-K6 Darf ich vorstellen: xeqter's 600er

    GSXR-K6 Darf ich vorstellen: xeqter's 600er: Hallo! hier ein Paar Fotos von meiner Süßen: 2007er Baujahr, 5500km Gemacht wurde: - kurzes Heck - schwarze MRA Scheibe - weißer Felgenrand -...
  • Darf ich vorstellen: xeqter's 600er - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • Darf ich mich Vorstellen.............????????

    Darf ich mich Vorstellen.............????????: Hey Gixxer Freunde!!! Ich bin der Nenad, bin 27 Jahre alt komme aus Wien und bin leidenschaflicher Gixxer fahrer.... Meine erste war eine K3 600...
  • GSXR-K4 Darf ich vorstellen ... ;-)

    GSXR-K4 Darf ich vorstellen ... ;-): Kommis,meinungen,fragen ... haut mal in die Tasten
  • GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=)

    GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=): Da ich schon einige Zeit im Forum unterwegs bin wollte ich euch auch mal miene Gixxer vorstellen. Es ist eine 600 k4 war mal ursprünglich gelb...
  • GSXR-K6 Darf ich vorstellen: xeqter's 600er

    GSXR-K6 Darf ich vorstellen: xeqter's 600er: Hallo! hier ein Paar Fotos von meiner Süßen: 2007er Baujahr, 5500km Gemacht wurde: - kurzes Heck - schwarze MRA Scheibe - weißer Felgenrand -...
  • Oben